• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Demo für Xbox 360 ist da - So sieht der Shooter auf Konsolen aus

AW: News - Crysis 2: Demo für Xbox 360 ist da - So sieht der Shooter auf Konsolen aus

Man kann über die ganzen halbwissenden Konsolenflames eigentlich nur lachen. Ich dachte immer das vorurteil das nur Kinder auf Konsolen spielen sei wahr. Scheinbar ist es genau anders rum


Aber wie auch immer gehen wir mal auf Crysis 2 ein:

Das wichtigste was ein Crysis2 brauch wäre eines: Eine stabile schöne Framerate damit man es auch ordentlich spielen kann.
Crysis 1 war schon ein sehr genialer shooter. Ganz besonders wenn man es mal kapiert hat wie es funktioniert (ich wette 90% der Crysis sei so schlecht-sager haben noch nie die "stances" geswitcht und labern nur den üblichen einheitlichen Brei runter wie bei jeder COD News). Das Problem war aber sobald man Speed, sprung und ähnliches aktivierte hing die framerate im Keller.

Zur Grafik selbst: Supi
Da die Grafik eh auf stillstand steht und das schon seit Jahren sind sachen wie AA,DX11 und andere faktoren total egal. Ohne gute Designer bringt mir auch die auflösung 1920x1200/1080 bzw. 32xAA und DX11 und ähnliches NIX.
Selbst heute noch mit 500€ Grafikkarten kann man die tollen funktionien
die immer als Pluspunkt gesagt werden nicht nutzen und das bei einem Spiel aus dem Jahr 2007.

Wie sagt man so schön? Gameplay is eh das A und O. Da hilft einem auch die beste Grafik nix. Nicht umsonst spielen millionen von menschen Spiele wie WoW und SC2 und grafikblender bleiben auf der strecke. Bei CoD doch das selbe. Als Crysis1 erschien ging es gegen CoD4 gnadenlos unter weil es auf keinem normalo Rechner ordentlich lief.

Abgesehn davon...

Ich such heute noch vergebens ein Spiel wie Metal Gear solid 4 auf dem PC das auch nur ansatzweise an Story und Gameplay rankommt. Oder die GoD of War reihe ... Uncharted reihe und viele viele andere schöne perlen die man auf dem PC nie sehen wird.

Aber "geilt" ihr euch mal weiter mit eurem AA,DX11 und ähnlichem müll auf. Ich zock lieber schöne Spiele mit toller Story und gutem Gameplay (und das wichtigste: Der MP Modus ist fast cheaterfrei ... ein MP Shooter auf PC würd ich mir eh nie mehr antun was ja wieder MW2 bewiesen hat... ich bereue den kauf bis heute wo meine Kumpels die es für ihre PS3 gekauft haben munter zocken können und ich auf jeden "server" nur noch Aimboter treffe wie beim guten alten Counterstrike) :)
 
AW: News - Crysis 2: Demo für Xbox 360 ist da - So sieht der Shooter auf Konsolen aus

news über xbox.releases interessieren nicht wirklich viele leser hier auf pc.games...
subjektive äusserungen über xbox.releases noch viel weniger...
 
AW: News - Crysis 2: Demo für Xbox 360 ist da - So sieht der Shooter auf Konsolen aus

Herje!
So geht das aber nicht!
Heute war ein Freund zu mir gekommen und brachte seine Xbox360 mit. Er hatte sich die Crysis 2 Demo bereits vor einigen Tagen heruntergeladen und kurz angespielt.
Noch sehr begeistert haben wir die Xbox aufgebaut, eingeloggt und Spiel gestartet - alles super. Doch dann, als wir ein schnelles Spiel starten wollten kam die bittere Meldung - Die Crysis 2 Demo wurde geschlossen.
SCHOCK!
Die Crysis 2 Demo für die Xbox 360 ist nicht mehr verfügbar!
 
Zurück