• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Da staunt sogar Elon Musk! So teuer ist der Xbox Game Pass für Microsoft

Phil hat also mit MS ein Interview geführt.... Nichts anderes ist Windows (ehemals Phone) Central.
Zum Glück ist das absolut vertrauenswürdig... Kam ganz kurz nach dem cfo sagte (Kurzfassung) "Wir gucken vielleicht auch bei der ehemaligen Konkurrenz vorbei.
 
"Da staunt sogar Elon Musk!"

bezeichnet sich bestimmt als "Redakteur" bist aber nur ein Schreiber mehr nicht
 
Wie sich die Titelzeile für mich anhört:

Dieser Beitrag würde Taylor Swift interessieren! Möglicherweise.
Vielleicht auch Quentin Tarantino.
oder Putin! ... Trump! ...
Flacherdler.
Impfung.
Q.
X.
Hilfe, hilfe, bitte klickt mich!
 
Man wusste ja zuvor bereits, dass der GamePass rentabel läuft.
Das hatten die Unterlagen aus dem ABK Deal offen gelegt. Spencer bestätigt dies nun nochmals. Aktuell stehen sie bei 30 Mio Abonnenten. Bin gespannt wann die 100 Mio erreicht sein werden. Der Store der für Android / IOs in Planung ist dürfte den Zahlen, den nächsten großen Push bringen. Es bleibt spannend.
 
Man wusste ja zuvor bereits, dass der GamePass rentabel läuft.
Das hatten die Unterlagen aus dem ABK Deal offen gelegt. Spencer bestätigt dies nun nochmals. Aktuell stehen sie bei 30 Mio Abonnenten. Bin gespannt wann die 100 Mio erreicht sein werden. Der Store der für Android / IOs in Planung ist dürfte den Zahlen, den nächsten großen Push bringen. Es bleibt spannend.
Nein stehen sie nicht, die letzten offiziellen Zahlen sind 25 Mio.
 
Der Vorteil am Gamepass ist immer wieder mal ein Spiel nutzen zu können welches ich mir vom Trailer oder der Beschreibung nie kaufen würde, sich beim Spielen dann aber als positiv entpuppt. Man muss Microsoft nicht mögen und Nächstenliebe verteilen sie auch nicht, aber der GamePass hat viel positives. Ob er sich nachteilig auf die Spieleentwicklung im allgemeinen auswirkt wage ich zu bezweifeln, das haben die großen Publisher noch ein Wörtchen mitzureden wenn es darum geht das Spielen mit ewigen Lootboxen, Glücksspiel usw zu versauen.
 
Der Vorteil am Gamepass ist immer wieder mal ein Spiel nutzen zu können welches ich mir vom Trailer oder der Beschreibung nie kaufen würde, sich beim Spielen dann aber als positiv entpuppt. Man muss Microsoft nicht mögen und Nächstenliebe verteilen sie auch nicht, aber der GamePass hat viel positives. Ob er sich nachteilig auf die Spieleentwicklung im allgemeinen auswirkt wage ich zu bezweifeln, das haben die großen Publisher noch ein Wörtchen mitzureden wenn es darum geht das Spielen mit ewigen Lootboxen, Glücksspiel usw zu versauen.
Von Indie Entwicklern gibt es durchaus kritische Aussagen zum Abo Modell.
 
Wie sich die Titelzeile für mich anhört:

Dieser Beitrag würde Taylor Swift interessieren! Möglicherweise.
Vielleicht auch Quentin Tarantino.
oder Putin! ... Trump! ...
Flacherdler.
Impfung.
Q.
X.
Hilfe, hilfe, bitte klickt mich!
Hat ja geklappt bei dir ?
Phil hat also mit MS ein Interview geführt.... Nichts anderes ist Windows (ehemals Phone) Central.
Zum Glück ist das absolut vertrauenswürdig... Kam ganz kurz nach dem cfo sagte (Kurzfassung) "Wir gucken vielleicht auch bei der ehemaligen Konkurrenz vorbei.
Und wer könnte besser Aussagen dazu treffen als ein Interner? Würde es Vertrauenswürdiger sein hätte Phil die Aussage gegenüber PC Games getätigt? Wohl kaum.
 
Hat ja geklappt bei dir ?
Es hat "geklappt", daß ich meine Meinung dazu in diesen Thread schreibe, weil ich den Thread dazu im Forum gefunden habe.
Clickbait Links klicke ich NICHT an.

Daher weiß ich jetzt nicht, ob er jetzt überhaupt was über den neuen Preis gesagt hat, oder ob das ein Clickbait Titel ist, der am Ende des verlinkten Textes nicht mal die ausgesparte Information der Titelzeile liefert.
 
Zurück