• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,523820
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

Viel interessanter dürfte für alle Fans der Serie aber wohl die Online-Shop-Seite von EB Games sein. Unter dem Eintrag 5299 findet sich dort eine Seite zum Vorbestellen von C&C 3: Tiberium Wars. Als vorläufiges Release-Datum steht dort: 15.02.2007. Hört sich gut an? Wir hoffen mit Ihnen!
Wie immer glaube ich kaum dass EB Games den VT erfahren hat, viel mehr einfach einen Termin festgesetzt hat um Bestellungen annehmen zu können.
Auf EBgames bzw. Amazon u.Ä. kann man sich in dieser Hinsicht einfach nicht verlassen... ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

Razor am 11.11.2006 11:15 schrieb:
Viel interessanter dürfte für alle Fans der Serie aber wohl die Online-Shop-Seite von EB Games sein. Unter dem Eintrag 5299 findet sich dort eine Seite zum Vorbestellen von C&C 3: Tiberium Wars. Als vorläufiges Release-Datum steht dort: 15.02.2007. Hört sich gut an? Wir hoffen mit Ihnen!
Wie immer glaube ich kaum dass EB Games den VT erfahren hat, viel mehr einfach einen Termin festgesetzt hat um Bestellungen annehmen zu können.
Auf EBgames bzw. Amazon u.Ä. kann man sich in dieser Hinsicht einfach nicht verlassen... ;)
vllt easteregg? :B
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

Ach wenn das wahr wäre dann würde sich EA wirklich um die Fans der bestn strategie-serie aller zeiten kümmern :X
vor allem da an dem tag mein 17ter is und ich das game locker chillig mit in die berufschule nehmen kann u mit den kollegn zockn könnte :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

Command&Conquer3 wird das erste Echtzeit-Strategie-Spiel nach Age of Empires2, das ich mir kaufen werde :)
Ich kann nur beten, dass es wirklich ein C&C wird, wie man es noch von Teil 1 kennt. Alles andere ist doch Scheisendreck.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

TheMadman am 11.11.2006 15:18 schrieb:
Command&Conquer3 wird das erste Echtzeit-Strategie-Spiel nach Age of Empires2, das ich mir kaufen werde :)
Ich kann nur beten, dass es wirklich ein C&C wird, wie man es noch von Teil 1 kennt. Alles andere ist doch Scheisendreck.

Ich hoffe ebenso das das neue C&C sich wieder am ersten Teil orientiert. Hoffentlich, in letzter Zeit bin ich von EA enttäuscht nur gute Spiele die aber nicht die Qualität haben die eine so große Firma haben sollte. Mit den Spielen die im Jahr 2007 erscheinen sollen hoff ich mal auf Besserung.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

TheMadman am 11.11.2006 15:18 schrieb:
Command&Conquer3 wird das erste Echtzeit-Strategie-Spiel nach Age of Empires2, das ich mir kaufen werde :)
Ich kann nur beten, dass es wirklich ein C&C wird, wie man es noch von Teil 1 kennt. Alles andere ist doch Scheisendreck.

Ich befürchte du wirst das Spiel nicht mögen
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

meine befürchtung is eher dass das neue c&c so ein "hype-spiel" wird und spielerrisch total enttäuscht....
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

Muckimann am 11.11.2006 18:25 schrieb:
meine befürchtung is eher dass das neue c&c so ein "hype-spiel" wird und spielerrisch total enttäuscht....

Hmm, das erscheint aber zur Zeit unbegründet
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

Boesor am 11.11.2006 19:07 schrieb:
Muckimann am 11.11.2006 18:25 schrieb:
meine befürchtung is eher dass das neue c&c so ein "hype-spiel" wird und spielerrisch total enttäuscht....

Hmm, das erscheint aber zur Zeit unbegründet

iwo, im gegenteil, es scheint sehr begründet.
1.wurden die letzten guten C&C teile denn von EA entwickelt?
2.wieso hat EA es nötig den ganzen techtree schon im VORHinein den spielern zu präsentieren? Abgesehen davon, dass ich sowas bescheuertes noch nicht gesehen habe...
ich habe mich in C&C1 über jede neue Einheit gefreut, und bin auch sicher nicht der einzige (untertriebene Ironie)
3. der Hype, killt JEDES spiel, es gibt keines, das so gut war wie es gehypt wurde, hängt letztendlich mit der Psychologie des Spielers zusammen, man erwartet einfach mehr bzw zuviel durch das gehype, welches dann nicht erfüllt werden "kann". Unsere Fantasie ist ja bekanntlich grenzenlos..

"aber generals war gut Oo"
sry, es war trotzdem kein C&C und da können alle Argumente der Welt nichts dagegen ändern, es gibt zuviel gewichtige die dagegen sprechen.

fazit... ich hab Angst Oo :(
(...dass der dritte teil meines Lieblingsgames von postmodernen mainstream orientieren überarbeiteten profitausgelegten volldeppen (mike V) zum Teufel gejagt wird.
Nichts desto trotz werd ich das Spiel anspielen, vielleicht auch durch, vielleicht wird es mir sogar gefallen, aber,dass es NICHT wie C&C1,und redalert dieses sagenhafte Feeling auslösen wird, weiss ich schon jetzt! Wie kann ich das wissen? siehe oben....

kurz für die dies nicht raffen...

herr der ringe 1-3 von Tolkien geschrieben
herr der ringe 4 von Dan brown.

machts Bing?

2 x gute bücher, aber nicht das selbe...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

CyrionX am 11.11.2006 19:41 schrieb:
Boesor am 11.11.2006 19:07 schrieb:
Muckimann am 11.11.2006 18:25 schrieb:
meine befürchtung is eher dass das neue c&c so ein "hype-spiel" wird und spielerrisch total enttäuscht....

Hmm, das erscheint aber zur Zeit unbegründet

iwo, im gegenteil, es scheint sehr begründet.
1.wurden die letzten guten C&C teile denn von EA entwickelt?
2.wieso hat EA es nötig den ganzen techtree schon im VORHinein den spielern zu präsentieren? Abgesehen davon, dass ich sowas bescheuertes noch nicht gesehen habe...
ich habe mich in C&C1 über jede neue Einheit gefreut, und bin auch sicher nicht der einzige (untertriebene Ironie)
3. der Hype, killt JEDES spiel, es gibt keines, das so gut war wie es gehypt wurde, hängt letztendlich mit der Psychologie des Spielers zusammen, man erwartet einfach mehr bzw zuviel durch das gehype, welches dann nicht erfüllt werden "kann". Unsere Fantasie ist ja bekanntlich grenzenlos..

"aber generals war gut Oo"
sry, es war trotzdem kein C&C und da können alle Argumente der Welt nichts dagegen ändern, es gibt zuviel gewichtige die dagegen sprechen.

fazit... ich hab Angst Oo :(
(...dass der dritte teil meines Lieblingsgames von postmodernen mainstream orientieren überarbeiteten profitausgelegten volldeppen (mike V) zum Teufel gejagt wird.
Nichts desto trotz werd ich das Spiel anspielen, vielleicht auch durch, vielleicht wird es mir sogar gefallen, aber,dass es NICHT wie C&C1,und redalert dieses sagenhafte Feeling auslösen wird, weiss ich schon jetzt! Wie kann ich das wissen? siehe oben....

kurz für die dies nicht raffen...

herr der ringe 1-3 von Tolkien geschrieben
herr der ringe 4 von Dan brown.

machts Bing?

2 x gute bücher, aber nicht das selbe...


Tut mir leid aber ich konnte da keine Argumente erkennen.

1. ja es wird von EA entwickelt, und? Ist ja nicht so das die bislang nur Mist gemacht hätten, rein spielerisch war generals genial
2. Ahso, du willst vorher nichts über das Spiel wissen sondern dich im spiel von den neuen Einheiten überraschen lassen? Das gibts heute nicht mehr, tut mir leid
3. Hängt wohl vom Spieler ab, wer den ganzen Hype realistisch einschätzen kann wird kaum ne Revolution des genres erwarten. (Vielleicht eine Frage des Alters?)
4. Nochmal zu Generals, natürlich war es kein C&C, sollte es doch auch nicht sein. Es ist aber dennoch ein guter Hinweis auf die Kompetenz der Entwickler
5. Natürlich wird es nicht wie C&C 1, ist doch klar, das würde auch nur dann klappen wenn du dich 10 Jahre verjüngen könntest. Nostalgie halt.
Wer genau das alte C&C und die gleichen Gefühle erwartet wird enttäuscht werden. Aber die Verganganheit wird nicht zurückgeholt werden............
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

kurz für die dies nicht raffen...

herr der ringe 1-3 von Tolkien geschrieben
herr der ringe 4 von Dan brown.

machts Bing?

2 x gute bücher, aber nicht das selbe...

hää? herr der ringe 4? :confused: steh ich grad voll auf ner leitung und versteh einfach die aussage deines posts nich oder gibts da wirklich nen 4ten teil?

@topic
die atmosphäre muss garnicht die gleiche wie in c&c1 sein, sie muss einfach gut, stimmig und einfach passend sein.
ich bin einer der weingen(evtl sogar der einzige ?_?) dem die atmo und das ganze feeling tausend mal wichtiger sind als die grafik. was bringt mir eine superhammergeile grafik wenn einfach das spielgefühl nicht passt...pfff drauf geschissen! eine pixelschlacht sollte es natürlich auch nicht werden.
aber wenn ein spiel in sachen grafik keine neuen maßstäbe setzt sondern eher durchschnitt ist hab ich damit keine probleme solang die dieses gewisse feeling beim zockn da ist das mich fesselt und mitreißt...

und genau das scheinen die entwickler in letzter zeit zu vergessen, viele spiele sind doch eigentlich nur noch grafikbenchmarks aber spielerisch gesehn totaler reinfall!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...

Muckimann am 12.11.2006 02:18 schrieb:
kurz für die dies nicht raffen...

herr der ringe 1-3 von Tolkien geschrieben
herr der ringe 4 von Dan brown.

machts Bing?

2 x gute bücher, aber nicht das selbe...

hää? herr der ringe 4? :confused: steh ich grad voll auf ner leitung und versteh einfach die aussage deines posts nich oder gibts da wirklich nen 4ten teil?

@topic
die atmosphäre muss garnicht die gleiche wie in c&c1 sein, sie muss einfach gut, stimmig und einfach passend sein.
ich bin einer der weingen(evtl sogar der einzige ?_?) dem die atmo und das ganze feeling tausend mal wichtiger sind als die grafik. was bringt mir eine superhammergeile grafik wenn einfach das spielgefühl nicht passt...pfff drauf geschissen! eine pixelschlacht sollte es natürlich auch nicht werden.
aber wenn ein spiel in sachen grafik keine neuen maßstäbe setzt sondern eher durchschnitt ist hab ich damit keine probleme solang die dieses gewisse feeling beim zockn da ist das mich fesselt und mitreißt...

und genau das scheinen die entwickler in letzter zeit zu vergessen, viele spiele sind doch eigentlich nur noch grafikbenchmarks aber spielerisch gesehn totaler reinfall!

Eigentlich meinte er mit den Herr der Ringe Bücher die schreiberische Qualität der Autoren. Tolkien ist mit dem schreiberischen Dan Brown um Längen überlegen. Massenmarkt typisch halt, einfach aber gut.

Und mit den wunsch nach einem verbesserten C&C 1 meinte er natürlich nicht die Retrografik, nein er will das selbe oder auch ähnliche Gameplay geboten bekommen.
 
Zurück