• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: Beta zum Sim-City-Konkurrenten - PC Games vergibt 500 Beta-Keys

DrProof am 17.06.2009 18:08 schrieb:
Super Uhrzeit für sowas.. jeder Arbeitslose hat nun einen°!
Eigentlich eine logische Wahl.
Denn ein BETA-Test hat den Sinn, dass Fehler gefunden werden und Verbesserungsvorschläge gemacht werden.
Arbeitslose verbringen in der Regel (können sie ja) mehr Zeit mit dem Zocken, also ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass die mehr Fehler finden, bzw. das System mehr ausreizen und dementsprechend auch mehr Feedback geben, was ein Test ja bringen soll.

Also würde mich garnicht wundern, wenn es eine Anweisung gibt "kloppt die Dinger aber vor 16 Uhr raus, sonst haben wir zu viele Berufstätige im BETA-Test"
:B :-D
 
Also ich hab das jetzt n bissl gespielt, gefühlte 2 Stunden oder so und irgendwie springt der erhoffte "Sim City flair funke" bei mir nicht über.

Keine Ahnung ob nur mir es so geht aber irgendwie langweilt mich das Spiel jetzt schon, hatte mir was anderes und mehr erhofft, auch wenn ich es schlecht beschreiben kann.

Werde mir das Spiel wohl nicht kaufen.

Darky
 
mit freundilchem gruß El

ich habe weder ein rasistische aussage von mir gegeben noch jemand direkt angesprochen ich wies die algemeinheit verträgt schon lange keine kritick mehr und du machst auch nur dein job will kein stress peace
 
Ne Frage an die die nen Key bekommen haben. Wo habt ihr den Client her? Ich finde nämlich nur Seiten mit ca 60kb/s
 
WarStorm am 17.06.2009 14:27 schrieb:
So downloade grade, aber die hp ist down. Ich geb euch den Tipp den Downloadmanager extra für die Beta zu nehmen, den gibt es hier
http://download.citiesxl.com/CitiesXL_Downloader.exe?__gda__=1252837681_ad4044557e35fc145226586e223e0d77
Ich sauge den CLient hier ... mit ca. 500 kb
 
Mothman am 17.06.2009 18:54 schrieb:
WarStorm am 17.06.2009 14:27 schrieb:
So downloade grade, aber die hp ist down. Ich geb euch den Tipp den Downloadmanager extra für die Beta zu nehmen, den gibt es hier
http://download.citiesxl.com/CitiesXL_Downloader.exe?__gda__=1252837681_ad4044557e35fc145226586e223e0d77
Ich sauge den CLient hier ... mit ca. 500 kb
Top, danke! :top:
 
trottel07 am 17.06.2009 15:44 schrieb:
Mal ne Frage: Ich wollte das jetzz runterladen, und da gabs ja mehrere link zu den downloads... zu 4players gabs aba iwie 3 links, mit den namen Teil 1, Teil 2, Teil 3...
muss ich die jetzz alle downloaden?!

Versteh das auch nicht so recht, beim 2. Link bspw. auf ja auf eine "Demo" verlinkt, die von der Größe her in etwa zum 3. Teil bei 4players passt. Aber der P2P-Client zieht ja auch ca. 2,5 GB, also ich hab alle 3 Teile bei 4players geladen.. Funktioniert auch ;)
 
grose bitte an alle die ne beta bekommen haben schiebt ma ein paar infos zum game rüber zb welche resurcen stehen zur verfügung / wie viele städte können auf einem planeten erbaut werden wie viele städte kann ich selbst auf einem planeten haben bitte thx
 
Gabs nicht vorher schon mal ne Beta Key Verlosung??!?? Das war vor einigen Wochen schonmal und da hieße es das PCGames User ne Gute Chance hätten ne Key abzubekommen wenn sie nen blöden Code bei der Anmeldung für die Beta Verlosung verwenden? Was ist damit geworden??? Und jetzt wurden 500 einfach so rausgehauen oder was? Was ist mit denen die sich schon vor Wochen dafür angemeldet haben! :(
 
manman .. super aktion .. jeden registrieren lassen um ihm zu sagen das es keine keys mehr gibt ist voll fuer den arsch ..

versteht ihr darunter etwa "von Gamer fuer Gamer" ?
 
kannn man denn auch städte von bürgermeistern die einen nicht passen, überrennen und annektieren? dann fänd ich das cool :-D
 
micar am 17.06.2009 19:39 schrieb:
manman .. super aktion .. jeden registrieren lassen um ihm zu sagen das es keine keys mehr gibt ist voll fuer den arsch ..

versteht ihr darunter etwa "von Gamer fuer Gamer" ?
was hast du denn erwartet? das nur 500 keys nach nach nen paar tagen noch nich alle vergeben sind?

is wohl zu erwarten das man nach nen paar stunden spätestens keinen mehr bekommt.

hättste wohl früher kommen müssen dann hättste auch noch einen bekommen...
 
DarthDevil am 17.06.2009 20:05 schrieb:
was hast du denn erwartet? das nur 500 keys nach nach nen paar tagen noch nich alle vergeben sind?

Das wohl nicht, aber man kann so fair sein und direkt in die News schreiben, dass keine Keys mehr verfügbar sind.
 
Wer weiß wieviele von den Keys an Leute vergeben wurden die das Spiel garnicht interessiert sondern einfach nur wissen wollten ob sie einen bekommen...Ich find diese Art Beta-Key vergabe,vorsichtig ausgedrückt,schwachsinnig.
Mich würde es echt interessieren wieviele von den diesen 500 Keys am ende effektiv genutzt werden...Ich tippe auf weniger als 50%...
 
Was für ein Mist! Da kommt man abends nach einem stressigen Tag nach Hause und dann sind alle Keys weg! Ganz toll PC Games!

Irgendwelche Idioten sahnen die Schlüssel ab und alte City-Builder-Hasen wie ich bleiben auf der Strecke! Hättet ihr das nicht auch ein ganz klein wenig anders lösen können?!

Trotzdem Grüße an alle, die auch auf der Strecken geblieben sind.
 
Zurück