• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Webseite online & Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339201
 
AW: News - Brothers in Arms: Webseite online & Video

coole sache... :X :top:
 
AW: News - Brothers in Arms: Webseite online & Video

Will Spiel habennnnn!!!!!!!!!!!!!!!AHHHHHH!!! :-D
 
AW: News - Brothers in Arms: Webseite online & Video

schon merkwürdig ein langweiliges kriegsspiel nach einem klassiker der dire straits zu bennen ... das is wirklich arm
 
AW: News - Brothers in Arms: Webseite online & Video

Das Spiel macht wirklich einen hervorragenden Eindruck und weckt in mir schon die Vorfreude.... aber erst mal abwarten !
Ich hoffe es erscheint demnächst erstmal ne Demo um mir ein genaues bild davon zu machen wie das mit den Befehlen und den Teamkameraden abläuft.... nicht das das nacher so wie bei Full Spectrum Warrior abläuft :$ !!!
 
AW: News - Brothers in Arms: Webseite online & Video

klausbyte am 23.12.2004 11:10 schrieb:
schon merkwürdig ein langweiliges kriegsspiel nach einem klassiker der dire straits zu bennen ... das is wirklich arm
Wie willst Du wissen ob es langweilig ist?!!! :confused: :B
Geb mal ein Argumente! Bevor so ein Dummfug schreibst das es langweilig ist!
 
AW: News - Brothers in Arms: Webseite online & Video

Belgium am 23.12.2004 12:56 schrieb:
klausbyte am 23.12.2004 11:10 schrieb:
schon merkwürdig ein langweiliges kriegsspiel nach einem klassiker der dire straits zu bennen ... das is wirklich arm
Wie willst Du wissen ob es langweilig ist?!!! :confused: :B
Geb mal ein Argumente! Bevor so ein Dummfug schreibst das es langweilig ist!
weil alle kriegsspiele bis jetzt langweilig waren?
flashpoint, bf, mohaa (vor allem), cod

wüsste net wieso sich da was ändern sollte ... hab immer wieder neue hoffnung in ein spiel gesteckt und wurde enttäuscht.
 
AW: News - Brothers in Arms: Webseite online & Video

weil alle kriegsspiele bis jetzt langweilig waren?
flashpoint, bf, mohaa (vor allem), cod

über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht
bzw. trefflich
streiten.
b.i.a. steht auf meiner most wanted liste in jedem fall auch ganz oben, auch wenn ich mit keiner wirklich neuen spielerfahrung rechne (aber auch ganz gut ohne eine solche leben kann).
 
AW: News - Brothers in Arms: Webseite online & Video

Ich will meinem Vorschreiber Klausbyte nicht zu nahe treten, aber wenn du Kriegsspiele langweilig findest, dann denk ich dass du etwas unnormal bist. Vielleicht solltest du dich mal in das Spiel denken und versuchen zu überlegen, was du machen würdest anstelle der Spielfigur. Gut, CoD gefällt mir auch net, aber sonst kann es nicht langweilig sein.
MfG
Ghost
 
AW: News - Brothers in Arms: Webseite online & Video

GhostReloaded am 23.12.2004 17:47 schrieb:
Ich will meinem Vorschreiber Klausbyte nicht zu nahe treten, aber wenn du Kriegsspiele langweilig findest, dann denk ich dass du etwas unnormal bist. Vielleicht solltest du dich mal in das Spiel denken und versuchen zu überlegen, was du machen würdest anstelle der Spielfigur. Gut, CoD gefällt mir auch net, aber sonst kann es nicht langweilig sein.
MfG
Ghost
Also jemanden als unnormal hinzustellen, find ich schon etwas heftig, ich kann z.b. nix mit WiSims oder sowas anfangen, fühle mich aber trotzdem nicht unnormal :)
Ich denke mal sollte es so sehen, dass wenn einen eine Spielserie nicht interessiert, dass man diese dann auch nicht spielen sollte.
Ich fand alle genannten Spiele richtig gut und sie haben mir Spaß gemacht.
Frohes Fest
 
AW: News - Brothers in Arms: Webseite online & Video

GhostReloaded am 23.12.2004 17:47 schrieb:
Ich will meinem Vorschreiber Klausbyte nicht zu nahe treten, aber wenn du Kriegsspiele langweilig findest, dann denk ich dass du etwas unnormal bist. Vielleicht solltest du dich mal in das Spiel denken und versuchen zu überlegen, was du machen würdest anstelle der Spielfigur. Gut, CoD gefällt mir auch net, aber sonst kann es nicht langweilig sein.
MfG
Ghost
Also jemanden als unnormal hinzustellen, find ich schon etwas heftig, ich kann z.b. nix mit WiSims oder sowas anfangen, fühle mich aber trotzdem nicht unnormal :)
Ich denke mal sollte es so sehen, dass wenn einen eine Spielserie nicht interessiert, dass man diese dann auch nicht spielen sollte.
Ich fand alle genannten Spiele richtig gut und sie haben mir Spaß gemacht. (Bis auf Flashpoint., das kenn ich nicht)
Frohes Fest
 
Zurück