• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648537
 
Das kann auf zwei Sachen deuten. Ein Riss im Raum-Zeitgefüge > Starcraft oder ein Riss als Tor zur Hölle > Diablo.
 
Das alle, die mit einer D-3 Ankündigung rechnen, bitter weinen werden :]

Wenn es um eine Neuerung für Starcraft-2 gehen sollte, muss es schon was wirklich spektakuläres sein =)
 
AW:

Ich denke, dass dieses ewige Theater um mögliche Ankündigungen mittlerweile einfach nur noch nervt. 1x pro Monat keimt irgendwo ein Diablo 3-Gerücht auf, dann heißt es wieder, dass Insider etwas von einem World of StarCraft gehört haben wollen. Andere hingegen behaupten, dass StarCraft: Ghost doch noch für die Next-Gen-Plattformen kommt. Gnar. Ich finde es einfach nur noch dämlich. Soll Blizzard halt klar sagen was kommt, oder was in absehbarer Zeit nicht geplant ist..

Das ist langsam nicht mehr mystisch, sondern einfach nur noch grotesk. Andere Entwickler schaffen doch auch klare Verhältnisse.

Regards, eX!
 
AW:

Meine Vermutungen: Erscheinungstermin WotLK bzw. eine offene Beta für alle^^
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Hi,
ganz einfach, wenn man zunächst auf Grafik anzeigen geht und diese anschließen downloaded wird sie als ice1.jpg benannt. Wenn man nun bedenkt wie die nächste Erweiterung zu WOW heißt kommt man denk ich selber drauf was da angekündigt werden soll.
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

navier-stokes am 23.06.2008 13:44 schrieb:
Hi,
ganz einfach, wenn man zunächst auf Grafik anzeigen geht und diese anschließen downloaded wird sie als ice1.jpg benannt. Wenn man nun bedenkt wie die nächste Erweiterung zu WOW heißt kommt man denk ich selber drauf was da angekündigt werden soll.
Oh, dachte schon da kommt was interressantes.
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

vielleicht kündigt blizzard ja die schließung der blizzard studios an.
das wäre dann die größte überraschung für die fans, aber sicher keine schöne ;).
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Immer diese Geheimniskrämerei... Sehen doch eh alle wenn es woweit ist... :)
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Wer weiß, vllt wird auch WoS angekündigt :finger: . Aber da das Bild ICE.jpg heißt wird es wohl Informationen zu Wraith of the Lichking von dem man ja auch noch nicht soooooooooo viel weiß.
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

GtaSanAndreas am 23.06.2008 14:16 schrieb:
Aber da das Bild ICE.jpg heißt wird es wohl Informationen zu Wraith of the Lichking von dem man ja auch noch nicht soooooooooo viel weiß.

Von diesem Addon hat tatsächlich noch keiner was gehört...
;)
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Spassbremse am 23.06.2008 14:21 schrieb:
GtaSanAndreas am 23.06.2008 14:16 schrieb:
Aber da das Bild ICE.jpg heißt wird es wohl Informationen zu Wraith of the Lichking von dem man ja auch noch nicht soooooooooo viel weiß.

Von diesem Addon hat tatsächlich noch keiner was gehört...
;)


Könnte sich auch um Diarblo Trei handeln! :-D
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Die Lachen sich wahrscheinlich alle ins Fäustchen , dass hier jeder ausm Häuschen wegen eines kleinen Artworks ist. ;)
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Sieht nach WotLK aus. Ein Eisnebel und dahinter leuchtet Frostmourne oder irgendwas in der Art.
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Schauen wir mal:

http://img10.myimg.de/ice1Kopieb8a6d.jpg

:>
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Ich bin nicht unbedingt der Kenner daher verstehe ich deine Andeutung mit den Bildausschnitten nicht... Was willst du uns damit sagen?

Und ich denke bei diesem Bild eher nicht an Diablo!
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

mjp am 23.06.2008 15:13 schrieb:
Ich bin nicht unbedingt der Kenner daher verstehe ich deine Andeutung mit den Bildausschnitten nicht... Was willst du uns damit sagen?

Und ich denke bei diesem Bild eher nicht an Diablo!


vielleicht will blizzard uns auch verwirren.
aber irgendwie lenken sie uns ja auch doch immer wieder auf d3. vor allem das sie jetzt noch ein patch für d2 rausgeabracht haben, nach so langer zeit, wundert einem schon etwas.
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Oder Warcraft 4
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

Das wird doch bestimmt ein Running Gag. Man wartet hierbei nur nicht auf die Fertigstellung (Duke Nukem) sondern auf die Ankündigung.

Mal sehen wie viele Jahre noch ins Land gehen, bis Blizzard sich endlich dazu entschließt, Diablo 3 zu entwickeln.
Das Artwork scheint jedenfalls nicht wirklich zu Diablo zu gehören.
 
AW: News - Blizzard: Die Gerüchteküche: Was kündigt Blizzard am Wochenende an?

World of Warcraft 2 :X :finger:
 
Zurück