=karlklatsche am 28.06.2005 11:34] Also,
das Grundproblem ist EA-Games, welches mittlerweile schon Mafia- Eigenschaften in sich vereint, denn:
1) Nach solch elend langer Entwicklungszeit für solch ein kurzgefastes Spiel ist lächerlich.
2) Der Publisher--> EA macht solch erbarmungslose Restriktionen für die Programmierer ( Beispiel: Scheiß GAMESPY Anmeldung), so dass das Spiel in die Wurst geht
3) Die Bugs sind ja kaum auszuhalten, Start aus ASE nicht möglich-->EA hat kein Interesse daran; hallooooooo wo waren wir denn schon beim BF42, und dann kommen die mit solch einer Scheiße dahergelaufen das es einem als Programmierer die Tränen in die Augen schlägt.
Bei solch einer Menge an Schwachsinn die die Schweden da zusammengehackt haben, kann man nur vermuten das dort eine Absicht hintersteckt ansonsten moin Hermann an die DICE-Leute!!
Alle Fehler aufzuzählen NÖ dazu habe ich keine Lust.
Traurig ist nur das die Idioten von EA trotz dessen eine Menge Kohle machen werden.
ZUM THEMA RANKING.....HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Zu diesem Zeitpunkt ein Witz vor dem Herrn!!
Ich hoffe nur das das System ausgehebelt wird, so dass jeder sich alles freischalten kann.
Des Weiteren glaube ich sogar das das Interesse schnell sinken wird wenn die nicht gaaaanz schnell verbessern.
Ein richtiges Konkurrenzprodukt fehlt hier noch momentan auf dem Markt.
Aber mal abwarten wenn die Russen auf die Fährte geschickt werden..dann ab in den Müll mit diesem scheiß Game.