• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810892
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

Also ich muss sagen, dass ich mich schon für Grafik begeitsern kann. Aber eher Wert auf gutes Gameplay lege. Dennoch haben mich diese Bilder hier mal mächtig beeindruckt! Das sieht echt bombig aus! Aber wie schon gesagt, da mir Gameplay wichtig ist und es sich hier um Battlefield handelt ist das Ding eh schon gekauft :)
Es kommt noch dieses Jahr, richtig?!
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

ich freu mich schon drauf.aber so gut sehen die screens nicht aus find ich.
hoffe die beta kommt bald.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

BF3 wird sie alle ***!
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

Ich denke die Screenshots stammen aus dem Irak-Setting. Bin gespannt ob es in NewYork oder Paris hellere und kräftigere Farben geben wird, oder ob das dreckige, graue Design beibehalten wird...
Jedenfalls klingt alles EXTREM gut! Ich kann mir jetzt schon den gigantisch geilen Sound vorstellen, wenn eine Rakete in ein Hochhaus einschlägt und alle Scheiben in der Umgebung bersten und danach das Haus in sich zusammenfällt!
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

JJJJJJJJJAAAAAA!!!!!! wie geil ist das den bitte? dieser eine screen aus der egosicht sieht jamal hammer aus!.genauso will ich das, perfekt! thank u dice and amen
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

Bin gespannt ob es in NewYork oder Paris hellere und kräftigere Farben geben wird, oder ob das dreckige, graue Design beibehalten wird...
es sind Scans!!! Da sind die Farben nunmal nicht kräftig und hell.

mir gefällts super. BF3 wird der Shooter für die nächsten 5 Jahre mindestens. Möchte ich jetzt mal behaupten! Wenn die aufpassen und nicht viel verkehrt machen, wird das nen Knaller. Hab ich schon erwähnt, dass ich es schon vorbestellt habe? Yeah! :finger:
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

und endlich richtig customisen! dein eigener soldat, dein eigenes ich. ich freu mich schon gegen nen kumpel zu zocken. wenn er im 5 ten stock eines hochauses ist las ich mit c4 das ganze teil unter ihm zusammenkrachen! haha was ein spaß! na der wird gucken O_oO_oO_o
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

Hab ich schon erwähnt, dass ich es schon vorbestellt habe? Yeah! :finger:
Vorbestellt? mach ich noch nicht sind ja noch 10 monate aber die granate wirds definitiv werden.ich versuch mich nicht ganz hinreißen zulassen von diesem fanboyism..aber es klappt auf lange sicht nicht.......BF3! BHAMM!
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

Sieht ja ganz nett aus. Wäre mir auch ein kleines bisschen Aufrüsten wert.
Aber solange noch keine Mod-Tools bestätigt wurden, können sie es sich behalten.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

Nur vier Klassen, wie bei Bad Company 2 ?
Das würde ich schade finden.
Würde es besser finden, so viele Klassen wie bei Battlefield 2 zu haben.

Denn bei nur vier Klassen wird der Sniper wieder so mächtig u. attraktiv wie in BC 2.
Dann sind wieder ca 25 % der Spieler Sniper. Das wäre sehr schade.

Ich ahne schon böses. Wetten, das man sich wieder nicht hinlegen kann wie in BC 2 ?
Weil die vielen Sniper im liegen ja noch mehr Vorteile hätten.
Sich in BF3 auch nicht mehr hinlegen können wäre traurig.
Und wahrscheinlich kann ich meine Lieblingsklasse Sanitäter von vorn herein wie in BC 2 abhaken, wenn man als Sani die MG-Klasse bekommt. Und ich mag keine MG´s.

Ich hatte auf einen würdigen Nachfolger von BF 2 gehofft, u. nicht auf eine BC 2 - Kopie.
Aber noch ist ja Zeit. Mal schaun was kommt.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

das wird episch. ich freu mich jetzt schon tierisch. und da sie bereits jetzt beginnen fas game zu hypen mit ich auch zuversichtlich das die verkaufszahlen stimmen.

zwei sachen gibt es nur die mich etwas frusten. das man ein 1/2 bis 3/4 jahr vor releas beginnt über dlc zu reden. was soll das. das ist ja eigentlich schon mal eine aussage das man auf die spieler spuckt und nur ihr geld will.

und das zweite ist das sie nichts über den geforderten modsupport sagen. was vermutlich so viel heißt wie das sie ihn nicht wollen!

@ vorredner:

hinlegen wirds geben. das ist schon bestätigt worden.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

es wird def. keine Mods geben - warum sollten sie dann noch DLC anbieten wenn MODs erlaubt werden. Ausserdem müssten dann die Serverfiles freigegeben werden sowie ein Editor zur Verfügung gestellt werden - wird nie passieren.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

Ich ahne schon böses. Wetten, das man sich wieder nicht hinlegen kann wie in BC 2 ?
Weil die vielen Sniper im liegen ja noch mehr Vorteile hätten.
Sich in BF3 auch nicht mehr hinlegen können wäre traurig.
also:man kann sich definitv hinlegen (es wurde offiziel bestätigt).dice will einen counterpart zum hinlegen schaffen heist:wo feuer ist, ist auch wasser..dice überlegt zurzeit wie sie es anpacken möchten. sie denken über mündungsfeuer nach und lautere sounds beim abfeuern der waffe. ich vertrau den jungs
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

war nicht erst von 5 klassen die Rede ? "Unterstützer/Supporter" mit dickem MG.. wäre echt mieß wenn der Medic wieder das MG bekommt.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

es wird def. keine Mods geben - warum sollten sie dann noch DLC anbieten wenn MODs erlaubt werden. Ausserdem müssten dann die Serverfiles freigegeben werden sowie ein Editor zur Verfügung gestellt werden - wird nie passieren.
1) die hoffnung stirbt zu letzt

2) ich kenn andere spiele wo das der fall ist. da wurde allerdings ausdrücklich verboten die daten der dlc in mods einzubaun.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

LANGWEILIG

COD ist 1 Milliarde mal besser

Stimmt´s ?
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

LANGWEILIG

COD ist 1 Milliarde mal besser

Stimmt´s ?
Joar stimmt!

So... da hinten ist die Bastelecke, mit schönem Crepe-Papier und Buntstiften. Bastelst was hübsches, ja?

Aber nicht wieder vom Kleber naschen, gell?
Und jetzt tu noch schön die Oma winken, wir holen dich dann um 4 Uhr wieder ab.

:B
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

LANGWEILIG

COD ist 1 Milliarde mal besser

Stimmt´s ?
Joar stimmt!

So... da hinten ist die Bastelecke, mit schönem Crepe-Papier und Buntstiften. Bastelst was hübsches, ja?

Aber nicht wieder vom Kleber naschen, gell?
Und jetzt tu noch schön die Oma winken, wir holen dich dann um 4 Uhr wieder ab.

:B
:-D :-D :top: :top:
 
Zurück