• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Die Frostbite-Engine in Aktion: Diese Grafik erwartet PC-Inhaber

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675359
 
AW:

der titel ist ein wenig irreführend, und so berauschend sah das vid nicht aus....

naja mal abwarten
 
AW:

schon blöd für ea das sie kein call of duty haben, aber ea wäre nicht ea wenn sie nicht einfach andere kopieren würden ...

cod4 meats cod5 ...

irgendwie lame, und cod4 sieht immer noch besser aus Oo
 
AW:

prayz am 05.02.2009 22:34 schrieb:
schon blöd für ea das sie kein call of duty haben, aber ea wäre nicht ea wenn sie nicht einfach andere kopieren würden ...

cod4 meats cod5 ...

irgendwie lame, und cod4 sieht immer noch besser aus Oo
Kann man bei COD4 Gebäude schon langsam zerbröseln?
Ausserdem hat BF grössere Maps, in denen die Fahrzeuge auch Sinn machen.

Aber EA ist ja so oder so blöd, hab ich ganz vergessen
 
AW:

Das die beide BF Teile (BC 2 und BF 1943) nur 24 Spieler im Multiplayer unterstützen ist ein schlechter Witz. Wo soll denn da bitte das Battlefield Feeling herkomen wenn ich auf 100x100m Karte spiele und nur 12 Leute im eigenen Team habe?
Da kann ich ja gleich Counter Strike spielen gehen.
 
AW:

das liegt einfach daran das sie die Xbox version umgewandelt haben, da können auch nur 24 Personen gleichzeitig spielen!
 
AW:

prayz am 05.02.2009 22:34 schrieb:
schon blöd für ea das sie kein call of duty haben, aber ea wäre nicht ea wenn sie nicht einfach andere kopieren würden ...

cod4 meats cod5 ...

irgendwie lame, und cod4 sieht immer noch besser aus Oo

Schon komisch das sowieso jede Firma bei einer anderen etwas abschaut das sollte man doch glatt verbieten.

Ganz Ehrlich... Ihr solltet mal überlegen wie schwer es ist für die Firmen etwas neues zu schaffen da irgendwo eh schonmal was vorhanden ist.

Es ist wie im MMORPG-Bereich... Alle WoW Spieler meckern wenn ein neues Spiel rauskommt, dass von WoW geklaut wurde aber selbst wissen Sie nicht, dass vor WoW bereits zig andere Spiele der Art existiert haben.
 
AW:

MasterOhh am 05.02.2009 23:24 schrieb:
Das die beide BF Teile (BC 2 und BF 1943) nur 24 Spieler im Multiplayer unterstützen ist ein schlechter Witz. Wo soll denn da bitte das Battlefield Feeling herkomen wenn ich auf 100x100m Karte spiele und nur 12 Leute im eigenen Team habe?
Da kann ich ja gleich Counter Strike spielen gehen.

Klar, 100x100m :confused: wahrscheinlich noch nie nen BF auf ner Konsole gezockt und dann hier rummeckern. Kennste das Zitat von Dieter Nuhr? Hab gestern erst wieder 5 Stunden Bad Company auf der PS3 gezockt und die Karten sind genauso groß wie bei BF 2142 und selbst mit 20 Leuten war soviel los, dass man immer Action hatte. Aber egal, so Leute wie du werden immer alles schlechtreden was sie nicht kennen und nicht mögen ganz egal obs gerechtfertigt ist oder nicht
 
AW:

MasterOhh am 05.02.2009 23:24 schrieb:
Das die beide BF Teile (BC 2 und BF 1943) nur 24 Spieler im Multiplayer unterstützen ist ein schlechter Witz. Wo soll denn da bitte das Battlefield Feeling herkomen wenn ich auf 100x100m Karte spiele und nur 12 Leute im eigenen Team habe?
Da kann ich ja gleich Counter Strike spielen gehen.

du hast ne vorstellung was 100x100m sind oder? ich würd mal sagen die größenordnung von dust um mal die bekannteste cs map zu nennen ;) also das kann man auch prima mit 5gegen 5 spielen
100kmx100km wirst du aber auch nicht gemeint haben... denn so groß sind meines erachtens battlefieldmaps nicht (zum vergleich, ein ww2 panzer wie der t34 würde dann 2 stunden brauchen um ne map zu durchqueren moderne panzer würden bei ner stunde liegen) :confused:

also irgendwie liegst du so oder so vollens daneben

btw ein iowa ist recht gut mit 12vs12 zu spielen
 
AW:

prayz am 05.02.2009 22:34 schrieb:
schon blöd für ea das sie kein call of duty haben, aber ea wäre nicht ea wenn sie nicht einfach andere kopieren würden ...

cod4 meats cod5 ...

irgendwie lame, und cod4 sieht immer noch besser aus Oo

schon blöd, dass es Battlefield schon vorher gab und die ganz sicher nichts zu kopieren brauchen ausser sich selbst ;)


Allerdings werd ich mit der Optik auch nicht warm. Die Grafik an sich ist ja nicht schlecht, aber der Stil trifft nicht mein Geschmack. Zuviel billiger Bloom/HDR Einsatz. Gibt dem ganzen wieder so eine weiche, niedliche Märchenwald Atmosphäre
 
Zurück