• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atari: Infogrames will Atari kaufen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635179
 
Dachte immer Atari gehörte schon seit 5 Jahren komplett zu Infogrames?
 
AW:

Blue_Ace am 07.03.2008 11:44 schrieb:
Dachte immer Atari gehörte schon seit 5 Jahren komplett zu Infogrames?
genau die marke war längst tod
bis infogrames die übernommen hat und als marke wieder auf den markt gebracht hatte. 2003 war das, dafür gab es dann keine spiele mehr mit dem infogrames logo
 
AW:

Hey, vielleicht besteht ja noch Hoffnung für weitere TDU-Addons/-Patches oder sogar Test Drive Unlimited 2!
 
AW:

BLACKDIMMU am 07.03.2008 11:47 schrieb:
Blue_Ace am 07.03.2008 11:44 schrieb:
Dachte immer Atari gehörte schon seit 5 Jahren komplett zu Infogrames?
genau die marke war längst tod
bis infogrames die übernommen hat und als marke wieder auf den markt gebracht hatte. 2003 war das, dafür gab es dann keine spiele mehr mit dem infogrames logo

ach deshalb hat man von infogrames nix mehr gehört.. und ich dachte, die gäbe es schon längst nicht mehr...
 
Zurück