• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Assassin's Creed 2 indirekt bestätigt?

AW:

Green-Ogrim am 01.03.2008 16:33 schrieb:
RoTTeN1234 am 01.03.2008 15:28 schrieb:
Green-Ogrim am 01.03.2008 14:59 schrieb:
joah...hm.....je nachdem...na ja is trotzdem geil...
was könnte man da denn noch einbauen
???


Nebenquests mit Sinn?

Mehr unterschiedliche Dinge als Diebstahl, Verhören, belauschen, etc.
Also selbst die für die PC Version angekündigten 8 Dinger find ihc immer noch zu wenig. Naja wir werden sehen


wäre natürlich net schlecht, aber was für ein sinn?
Verhören/belauschen ist doch sher wichtig um infos zu kriegen...
Verzeih ich habe mich undeutlich ausgedrückt... natürlich sind die Sachen wichtig um Infos zu bekommen. Es wäre mir nur Recht, wenn diese Infos eben einen anderen Sinn hätten, als das man nach 4 Aufgaben die Erlaubnis bekommt sein Ziel zu eliminieren. Ach und schön wäre auhc wenn die Infos stimmen würden. "Ich hab gehört, dass blabla die Wachen vom Dach abgezogen hat" Ich probiers übers Dach und hoppla Wachenstrotzend.

Naja gut du wirst es selber merken, wenn du das ´Spiel erst hast
 
AW:

RoTTeN1234 am 03.03.2008 01:36 schrieb:
Green-Ogrim am 01.03.2008 16:33 schrieb:
RoTTeN1234 am 01.03.2008 15:28 schrieb:
Green-Ogrim am 01.03.2008 14:59 schrieb:
joah...hm.....je nachdem...na ja is trotzdem geil...
was könnte man da denn noch einbauen
???


Nebenquests mit Sinn?

Mehr unterschiedliche Dinge als Diebstahl, Verhören, belauschen, etc.
Also selbst die für die PC Version angekündigten 8 Dinger find ihc immer noch zu wenig. Naja wir werden sehen


wäre natürlich net schlecht, aber was für ein sinn?
Verhören/belauschen ist doch sher wichtig um infos zu kriegen...
Verzeih ich habe mich undeutlich ausgedrückt... natürlich sind die Sachen wichtig um Infos zu bekommen. Es wäre mir nur Recht, wenn diese Infos eben einen anderen Sinn hätten, als das man nach 4 Aufgaben die Erlaubnis bekommt sein Ziel zu eliminieren. Ach und schön wäre auhc wenn die Infos stimmen würden. "Ich hab gehört, dass blabla die Wachen vom Dach abgezogen hat" Ich probiers übers Dach und hoppla Wachenstrotzend.

Naja gut du wirst es selber merken, wenn du das ´Spiel erst hast


aso meinste dit.. :B :-D

hm...
 
Zurück