• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Assassin's Creed 2 indirekt bestätigt?

AW:

Drexau am 01.03.2008 14:52 schrieb:
Da bestaetigt sich der Trend der heutigen Zeit, hauptsache optisch schick, der Rest ist egal. Trifft ja auf dieses Spiel auch zu, huebsch anzusehen, aber nach kurzer Zeit stinklangweilig, weil sich alles wiederholt und keine Abwechslung geboten wird.
Stimmt, das ist mir in letzter Zeit schon bei vielen Spielen aufgefallen. Daran lässt sich aber leider nichts ändern, denn die meisten Leute scheinen sich halt mittlerweile sehr leicht von einer genialen Optik blenden.
P.S. Ich freue mich schon drauf, wenn die ganzen Leute die extra für *hust* Crysis *hust* aufgerüstet haben dann bei AC rumheulen, weil sie schon wieder aufrüsten müssen.
 
AW:

SirUruk am 01.03.2008 13:27 schrieb:
Muradin2 am 01.03.2008 13:25 schrieb:
alceleniel am 01.03.2008 12:48 schrieb:
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass AC sowieso als Trilogie geplant war. Dann wäre ein AC2 nun wirklich nicht ungewöhnlich ;)


Davon hab ich selber nichts gehört. Crysis *sich rasch duck* war immer als trilogie geplant. ^^



PS: Ja, steinigt mich, weil ich Crysis erwähnt habe xD ich weiß, dass es hier mittlerweile einem Schimpfwort gleichkommt :B

Crysis ist einfach toll.................
Jeder, der was anderes sagt, hat keine Ahnung.

Und ich würde mich freuen, wenn ein AC2 kommt.........

Ich habe nie gesagt, dass Crysis n scheiss Spiel ist.
Aber ich muss dazu sagen, dass es auch nicht das beste ist. ;)
 
AW:

RoTTeN1234 am 01.03.2008 15:28 schrieb:
Green-Ogrim am 01.03.2008 14:59 schrieb:
joah...hm.....je nachdem...na ja is trotzdem geil...
was könnte man da denn noch einbauen
???


Nebenquests mit Sinn?

Mehr unterschiedliche Dinge als Diebstahl, Verhören, belauschen, etc.
Also selbst die für die PC Version angekündigten 8 Dinger find ihc immer noch zu wenig. Naja wir werden sehen


wäre natürlich net schlecht, aber was für ein sinn?
Verhören/belauschen ist doch sher wichtig um infos zu kriegen...

vll. kann mia jemand sagen wo man sich die collectors edition oder die limited edition holen kann, wäre nett :-D
 
AW:

vll. kann mia jemand sagen wo man sich die collectors edition oder die limited edition holen kann, wäre nett :-D


Ich muss dich leider enttäuschen. Für die PC-Version von Assassin's Creed wurde keine Collectors Edition (Figur plus weitere Gimmicks) angekündigt.
Diese Collectors Edition gibt es nur für Xbox360 und PS3.

Die PC-Version wird nur "Director's Cut Edition" heißen, aber zusätzliche Inhalte inform von Gimmicks wird es nicht geben. Es sind nur ein paar spielerische Verbesserungen/Zusätze enthalten.
 
AW:

Wow, das nenne ich echt mal wieder einen Newsbeitrag. Haha. pcgames baut echt ganz schön ab in letzter Zeit...
 
AW:

Also soweit ich weiß soll Assassins Creed eine
Trilogie werden...
 
AW:

@MrBerlintype:
Könntest du vielleicht auch sagen warum?-.-
 
AW:

NYC am 01.03.2008 17:01 schrieb:
vll. kann mia jemand sagen wo man sich die collectors edition oder die limited edition holen kann, wäre nett :-D


Ich muss dich leider enttäuschen. Für die PC-Version von Assassin's Creed wurde keine Collectors Edition (Figur plus weitere Gimmicks) angekündigt.
Diese Collectors Edition gibt es nur für Xbox360 und PS3.

Die PC-Version wird nur "Director's Cut Edition" heißen, aber zusätzliche Inhalte inform von Gimmicks wird es nicht geben. Es sind nur ein paar spielerische Verbesserungen/Zusätze enthalten.


Und wieso nicht??? Wir PC'ler müssen 4-6 Monate auf die PC - Version warten und es gibt keine Collectors Edition???
Da frage ich mich:
WAS SOLL DER SCH*** ???
Ich fühle mich benachteiligt!
Es gibt aber eine Pre Order Version:
http://www.assassinscreed.de/content/view/184/78/
Ich möchte gerne eine Collectors Edition haben und zwar für den PC!!!

Ich bin jetzt richtig enttäuscht von UBISOFT.
Na ja, vll. überlegen sie es sich noch mal.
mfg
g.O
 
AW:

MrBerlintype am 01.03.2008 19:19 schrieb:
Wow, das nenne ich echt mal wieder einen Newsbeitrag. Haha. pcgames baut echt ganz schön ab in letzter Zeit...

Langsam nervt das echt, Leute. Bei jeder News muss irgend einer die PC Games angreifen. Die Agressivität in der Com ist für Otto-Normal-Verbraucher (mich) langsam unerträglich geworden. Wenn ihr was an der Zeitschrift oder den News oder den Haaren auf Rossis Füssen auszusetzen habt (sry Rossi :) ), dann sucht euch ein anderes Forum oder ne andere Zeitschrift. Wobei ihr nirgends einen so genialen Satiriker wie Rossi finden werdet.
Das Gehetze gegen die Redis kotzt mich an. Schreibt ihnen ne PM wenn ihr was zu sagen habt.
*Topic: ich hoffe auch auf ein Sequel. Spätestens dann werde ich aber garantiert wieder aufrüsten müssen, ist nun doch schon wieder 3 Jahre her :B
 
AW:

Green-Ogrim am 01.03.2008 20:21 schrieb:
Und wieso nicht??? Wir PC'ler müssen 4-6 Monate auf die PC - Version warten und es gibt keine Collectors Edition???
Da frage ich mich:
WAS SOLL DER SCH*** ???
Ich fühle mich benachteiligt!
Es gibt aber eine Pre Order Version:
http://www.assassinscreed.de/content/view/184/78/
Ich möchte gerne eine Collectors Edition haben und zwar für den PC!!!

Ich bin jetzt richtig enttäuscht von UBISOFT.
Na ja, vll. überlegen sie es sich noch mal.
mfg
g.O

Die Pre-Order-Box gab es auch nur für die Xbox360 und PS3. Bis jetzt wurde sie nicht für den PC angekündigt und wird 26 Tage vor Release sicher auch nicht mehr angekündigt.

Die Pre-Order-Box gab es auch nur bei Gamestop-Filialen, wenn man dort Assassin's Creed vorbestellt hat und 5€ Anzahlung geleistet hat.

Du wirst leider nur das ganz normale Spiel im Handel kaufen können, außer es ändert sich noch was.
 
AW:

Jacro am 01.03.2008 20:31 schrieb:
MrBerlintype am 01.03.2008 19:19 schrieb:
Wow, das nenne ich echt mal wieder einen Newsbeitrag. Haha. pcgames baut echt ganz schön ab in letzter Zeit...

Langsam nervt das echt, Leute. Bei jeder News muss irgend einer die PC Games angreifen. Die Agressivität in der Com ist für Otto-Normal-Verbraucher (mich) langsam unerträglich geworden. Wenn ihr was an der Zeitschrift oder den News oder den Haaren auf Rossis Füssen auszusetzen habt (sry Rossi :) ), dann sucht euch ein anderes Forum oder ne andere Zeitschrift. Wobei ihr nirgends einen so genialen Satiriker wie Rossi finden werdet.
Das Gehetze gegen die Redis kotzt mich an. Schreibt ihnen ne PM wenn ihr was zu sagen habt.
*Topic: ich hoffe auch auf ein Sequel. Spätestens dann werde ich aber garantiert wieder aufrüsten müssen, ist nun doch schon wieder 3 Jahre her :B

Seh ich genauso! :top:
 
AW:

NYC am 01.03.2008 20:50 schrieb:
Green-Ogrim am 01.03.2008 20:21 schrieb:
Und wieso nicht??? Wir PC'ler müssen 4-6 Monate auf die PC - Version warten und es gibt keine Collectors Edition???
Da frage ich mich:
WAS SOLL DER SCH*** ???
Ich fühle mich benachteiligt!
Es gibt aber eine Pre Order Version:
http://www.assassinscreed.de/content/view/184/78/
Ich möchte gerne eine Collectors Edition haben und zwar für den PC!!!

Ich bin jetzt richtig enttäuscht von UBISOFT.
Na ja, vll. überlegen sie es sich noch mal.
mfg
g.O

Die Pre-Order-Box gab es auch nur für die Xbox360 und PS3. Bis jetzt wurde sie nicht für den PC angekündigt und wird 26 Tage vor Release sicher auch nicht mehr angekündigt.

Die Pre-Order-Box gab es auch nur bei Gamestop-Filialen, wenn man dort Assassin's Creed vorbestellt hat und 5€ Anzahlung geleistet hat.

Du wirst leider nur das ganz normale Spiel im Handel kaufen können, außer es ändert sich noch was.


Das ist SCHAWUL!!!!!


ICH BIN WIRKLICH ENTTÄUSCHT!

Kann man nich dagegen i-wie protestieren oder unterschriften sammeln?? :B :B :B :-D :confused:

ich finde es ne frechheit von ubisoft das die pc ler keine schöne collectors edition kriegn!!!!!!!! :finger2: :pissed: ;( >:|
 
AW:

es gab sogar mal ne petition für ne assassin's creed-demo und selbst da ist nichts bei rausgekommen.

hol' dir doch einfach irgendne kosolen-ce, vertick das game und behalte den rest, dann haste auch die ganzen gimmicks beisammen. ;)
 
AW:

Gasoline am 01.03.2008 21:17 schrieb:
es gab sogar mal ne petition für ne assassin's creed-demo und selbst da ist nichts bei rausgekommen.

hol' dir doch einfach irgendne kosolen-ce, vertick das game und behalte den rest, dann haste auch die ganzen gimmicks beisammen. ;)


subber...dann habe ich ne 360 oder ps3 und ich ahbe mia zum neuen jahr nen neuen pc füa 1200€ zugelegt :)

hab nua geld füa das spiel und nioch füa ne konsole
 
AW:

Jacro am 01.03.2008 20:31 schrieb:
MrBerlintype am 01.03.2008 19:19 schrieb:
Wow, das nenne ich echt mal wieder einen Newsbeitrag. Haha. pcgames baut echt ganz schön ab in letzter Zeit...

Langsam nervt das echt, Leute. Bei jeder News muss irgend einer die PC Games angreifen. Die Agressivität in der Com ist für Otto-Normal-Verbraucher (mich) langsam unerträglich geworden. Wenn ihr was an der Zeitschrift oder den News oder den Haaren auf Rossis Füssen auszusetzen habt (sry Rossi :) ), dann sucht euch ein anderes Forum oder ne andere Zeitschrift. Wobei ihr nirgends einen so genialen Satiriker wie Rossi finden werdet.
Das Gehetze gegen die Redis kotzt mich an. Schreibt ihnen ne PM wenn ihr was zu sagen habt.
*Topic: ich hoffe auch auf ein Sequel. Spätestens dann werde ich aber garantiert wieder aufrüsten müssen, ist nun doch schon wieder 3 Jahre her :B

So, also von Hetze kann schon mal nicht die Rede sein. Ich finde es nur verblüffend, was pcgames manchmal als "News" verkaufen wollen - das Assassins Creed eine Trilogie werden soll, ist schon lange bekannt und auf einschlägigen Seiten schon lange kein Geheimnis mehr. Das innerhalb einer Trilogie der zweite dem ersten Teil folgt, dürfte auch minder Begabten klar sein. Wenn die News nun von einer Ankündigung des zweiten Teils und mit konkreteren Infos aufgewartet hätte, würde ich ja gar nicht meckern, aber dass der zweite Teil indirekt bestätigt worden sein könnte, finde ich einfach nur albern. Zumal es, wie bereits erwähnt, schon seit geraumer Zeit klar ist, dass es sich bei Assassins Creed um eine Trilogie handeln soll. Und wenn die Redis solche News posten, müssen sie eben damit rechnen, dass es Leute gibt, die sich darüber wundern.
Und wenn ich meinen Unmut darüber verlauten lasse, dass die Seite meiner Meinung nach abbaut, hat das doch auch seine Gründe. Ich lese die Zeitschrift inzwischen seit über 15 Jahren, und da wird es mir doch gestattet sein, festzustellen, dass mich die Nackedei-Bildchen (mit denen es zum Glück im Moment nicht so ätzend ist wie vor einem halben Jahr) in diesem Kontext nerven. Also eigentlich komisch, dass ich mich, sobald ich etwas an pcgames zu kritisieren habe, ausgerechnet an ein anderes Forum wenden soll. Und nein, ich habe nichts gegen Rossis Haare an den Füßen - ob er allerdings so ein genialer Satiriker ist, sei mal dahingestellt.

Grüße aus Berlin
 
AW:

Grüße aus Berlin

Na also, das ist bereits einiges differenzierter als Dein anfänglicher Post.
Bezüglich der Ankündigung des zweiten Teiles: Ich für meinen Teil surfe hauptsächlich auf pcgames.de, und nicht noch weiteren Sites. Dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Ich wusste also von einer Ankündigung noch nichts, wurde mit dieser News allerdings darauf aufmerksam gemacht. Die News hat also für mich sehr viel Sinn gemacht.
Zudem lese auch ich die PC Games seit 8 Jahren (gut, bin nicht ganz so ein alter Hase ;) ), und auch mir sind durchaus Qualitätsunterschiede aufgefallen. Allerdings gibts nicht nur einen Negativ-Trend, wie das meistens herauszuhören ist, sondern es wurden auch viele Dinge verbessert, und schlechte Dinge wieder rausgeworfen. Quality-Management ist ein permanenter Prozess. Die schlechten Bereiche werden hier ja genügend oft genannt, deshalb gehe ich nicht mehr darauf ein.
Was mich an Deinem Post effektiv gestört hat, ist, dass er rein gar nichts zur Verbesserung der Zeitschrift oder der Onlinepräsenz ändern wird. Er ist schlicht und einfach destruktiv und hat einen aggresiven Unterton. Ich bin der Meinung, dass du einem Redi schreiben solltest, wenn du ein Problem mit einer News hast. Aber vielleicht dann doch in einer etwas ausführlicheren Version, nicht wie in Post 1 ;) Denn dann kann man Kritik auch aufnehmen und verwerten, ansonsten ist man einfach nur gekränkt, der Job fängt an zu nerven und die Site wird garantiert nicht besser. Redis sind auch nur Menschen! :-D
Und Rossi ist wohl einfach Geschmackssache =)

Grüsse aus der Schweiz, und nimms bitte nicht persönlich ;)
 
AW:

Green-Ogrim am 01.03.2008 21:25 schrieb:
Gasoline am 01.03.2008 21:17 schrieb:
es gab sogar mal ne petition für ne assassin's creed-demo und selbst da ist nichts bei rausgekommen.

hol' dir doch einfach irgendne kosolen-ce, vertick das game und behalte den rest, dann haste auch die ganzen gimmicks beisammen. ;)


subber...dann habe ich ne 360 oder ps3 und ich ahbe mia zum neuen jahr nen neuen pc füa 1200€ zugelegt :)

hab nua geld füa das spiel und nioch füa ne konsole

Ich glaube, er meinte viel mehr: Du solltest dir einfach das Game kaufen für die 360er z.Bsp, auch wenn du die Konsole nicht hast. Dann hast du alle Gimmicks dabei, nimmst die raus, und verkaufst das Game wieder. So hast du deine eigene Spezial-Edition :]
 
AW:

Jacro am 02.03.2008 12:28 schrieb:
Green-Ogrim am 01.03.2008 21:25 schrieb:
Gasoline am 01.03.2008 21:17 schrieb:
es gab sogar mal ne petition für ne assassin's creed-demo und selbst da ist nichts bei rausgekommen.

hol' dir doch einfach irgendne kosolen-ce, vertick das game und behalte den rest, dann haste auch die ganzen gimmicks beisammen. ;)


subber...dann habe ich ne 360 oder ps3 und ich ahbe mia zum neuen jahr nen neuen pc füa 1200€ zugelegt :)

hab nua geld füa das spiel und nioch füa ne konsole

Ich glaube, er meinte viel mehr: Du solltest dir einfach das Game kaufen für die 360er z.Bsp, auch wenn du die Konsole nicht hast. Dann hast du alle Gimmicks dabei, nimmst die raus, und verkaufst das Game wieder. So hast du deine eigene Spezial-Edition :]


so kannst auch gemeint sein ^^.....
hmm..ich frag nochma bei ubisoft nach...
ob sie mir eine spezial edition machen extra für mich :B :) :-D :) :B

sonst mach ich das vll so^^...

mal gucekn..^^...

haben die das denn gesagt das es keien CE gebn soll für PC.?..

Nennt mir gründe wieso keine CE erschheint^^

mfg
g.O
 
AW:

Jacro am 02.03.2008 12:28 schrieb:
Ich glaube, er meinte viel mehr: Du solltest dir einfach das Game kaufen für die 360er z.Bsp, auch wenn du die Konsole nicht hast. Dann hast du alle Gimmicks dabei, nimmst die raus, und verkaufst das Game wieder. So hast du deine eigene Spezial-Edition :]

genau so war's gemeint! :X
 
AW:

Gasoline am 02.03.2008 13:57 schrieb:
Jacro am 02.03.2008 12:28 schrieb:
Ich glaube, er meinte viel mehr: Du solltest dir einfach das Game kaufen für die 360er z.Bsp, auch wenn du die Konsole nicht hast. Dann hast du alle Gimmicks dabei, nimmst die raus, und verkaufst das Game wieder. So hast du deine eigene Spezial-Edition :]

genau so war's gemeint! :X

ja war gestern spät :-D

wenn ihr so nett wäret
nennt ma gründe warum ubisoft kein CE von AC veröffentliche sollte!!!


würdet ihr auch gerne die CE besitzen (für PC)?
 
Zurück