• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AOL-Abstimmung: Sweety-Klingelton nervt

Shadow_Man am 06.09.2005 16:15 schrieb:
Horatio am 06.09.2005 16:07 schrieb:
Depp, ;) Du weißt genau, dass wir geschmacklich nicht so weit auseinander liegen... :-D
Ich hab ja auch nicht Paris Hilton und andere Frauen sondern Paris Hilton und HANDYS verglichen. Denk mal drüber nach... (Ich tu's nicht, wenn ich mir vorstelle, was Du mit Deinem Handy anstellst... :$ - oops, ich glaube, bald fliege ich hier raus... :| )

Ich weiß doch Horatio ;) Das Ganze war ja auch nur ein Witz. Und rausfliegen wirst Du auch net, so humorlos sind wir Sternie auch nicht :B

PS: Gleiche Frau, neues Bild?

Jap so ist es :)

Gruss Shadow_Man

und wer ist die gute? (wenn ich fragen darf... :] )

@topic... klingeltöne sind mir persönlich ziemlich wurscht... finde ebenfalls die werbung sehr viel schlimmer, aber: jeder kriegt das was er verdient und anscheinend fährt die mehrheit der tv-konsumenten auf diese werbung ab, sonst hätten sie nicht so erfolge zu feiern...
 
doofe frage :

gibts eigentlich schon "gratis" -
( also halblegale )
klingeltönte zum downloaden - also "gecrackte" versionen der originale ?

kann ja eigentlich nicht so kompliziert sein, oder ?

und wenns darum geht geld zu sparen sind gewisse leute ja immer relaiv schnell bei der sache.

nicht, dass ich welche bräuchte, aber auf diesem wege könnte man jamba und co. ruck- zuck das genick brechen .
 
BitByter am 06.09.2005 20:23 schrieb:
Shadow_Man am 06.09.2005 16:15 schrieb:
Horatio am 06.09.2005 16:07 schrieb:
Depp, ;) Du weißt genau, dass wir geschmacklich nicht so weit auseinander liegen... :-D
Ich hab ja auch nicht Paris Hilton und andere Frauen sondern Paris Hilton und HANDYS verglichen. Denk mal drüber nach... (Ich tu's nicht, wenn ich mir vorstelle, was Du mit Deinem Handy anstellst... :$ - oops, ich glaube, bald fliege ich hier raus... :| )

Ich weiß doch Horatio ;) Das Ganze war ja auch nur ein Witz. Und rausfliegen wirst Du auch net, so humorlos sind wir Sternie auch nicht :B

PS: Gleiche Frau, neues Bild?

Jap so ist es :)

Gruss Shadow_Man

und wer ist die gute? (wenn ich fragen darf... :] )

Katie Holmes ;)
 
Bonkic am 06.09.2005 20:44 schrieb:
doofe frage :

gibts eigentlich schon "gratis" -
( also halblegale )
klingeltönte zum downloaden - also "gecrackte" versionen der originale ?

kann ja eigentlich nicht so kompliziert sein, oder ?

und wenns darum geht geld zu sparen sind gewisse leute ja immer relaiv schnell bei der sache.

nicht, dass ich welche bräuchte, aber auf diesem wege könnte man jamba und co. ruck- zuck das genick brechen .

Natürlich gibts die. Ich frag mich sowieso immer wer so blöd sein kann für solche beschissenen Klingeltöne oder sonstige scheisse kohle ausm Fenster rauszuschmeissen, wenn ich mir da die Preise ankuck (bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise).
Für alle mit polyphonen handys gibts midi suchsites (die sind meines wissens sogar legal), die zumeist ein seeehr umfangreiches Musikarchiv beherrbergen. Für alle polyphonen handyuser gibts MP3s, die man mit entsprechenden Programmen auch in die jeweiligen Klingeltöne umwandeln kann. Und für die wenigen, die noch monophone handys haben gibts auch proggies um klingeltöne zu erstellen (oder falls aufm handy schon eine entsprechende Option vorhanden ist, gibts auch anleitungen, mit welchen tastenkombis man welchen Klingelton erstellt).
Wem das noch nicht langt und wer dennoch die "orginalen" in der Werbung angepriesenen Klingeltöne von Jamba und Co. haben will (aus welchen wirren Gründen auch immer), findet auch diese kostenlos im Internet. Da ich hier weder illegale links angeben will noch darf, empfehle ich dir einfach, dich mal mit dem Thema
filesharing
auseinanderzusetzen und hoffe, dass diese Empfehlung nicht schon gegen die Forenregeln verstößt.

P.S.: Habe kürzlich nen Bericht über die "Opfer" von Jamba und Co. gesehen, die es tatsächlich geschafft haben über 1000€ für klingeltöne und spiele etc ausm Fenster rauszuhauen. Für die kohle hätten die sich locker nen PC mit webzugang und bluetooth adapter zulegen können und das alles auch so haben können. Und dies muss nichtmal unbedingt illegal sein: Ich persöhnlich bin sowieso der Meinung, dass es recht reizlos ist, sich einen Klingelton draufzuladen den sowieso schon jeder Idiot hat. Wenn man schon nen individuellen Klingelton (und logo) haben will, gibts ja genug möglichkeiten, den eigenen geschmack reinzubringen. Musik CDs hat jeder , Midis sind wie gesagt großteils legal und irgendwelche Bilder (die es im web auch zu hauf gibt) auf die richtige Größe zuzuschneiden ist auch nicht wirklich schwer. Zudem gibts auch noch gigantische Kurzsoundarchieve (wenn man unbedingt ein furzendes handy haben will) - auch da gibts wieder folgende alternative: spielt online CS auf vielen servern; dabei werden sooooo viele sounds ins SteamApps directory reingeladen, dass man auch da bestimmt irgendwas findet.
Ich persöhnlich habe einige Sachen auf meinem handy (und das alles legal): Momentan ist als Klingelton das gute alte DUKE NUKEM 3D theme (grabbag.mid)eingestellt und als Logo ist momentan das Quake 3 Zeichen drin, das ich irgendwo im web gefunden hab.
Was ich fast vergessen hätte: Wer aufm handy spielen will, hat auch illegale Möglichkeiten dazu (ich glaub dadrauf brauch ich aber nicht weiter einzugehen), oder kann sich auch einfach Spieledemos runterladen. Wer ein wenig sucht, findet auch diese - da kommts halt auch noch drauf an, was für ein handy man hat; für die einen gibts viele, für die anderen wenige oder gar keine.
 
Hehe.. ich lade mir auch schon keine Klingel töne herunter. Aber bekomme so manche Klingeltöne und das sogar Legal. Nero dankt es einem. Da sie Klingeltöne eh nur auf 8Bit laufen, kann einem die Klanqualität egal sein.

Man zerschneidet einfach eine MP3 zum B. mit Nero.. oder nimmt sie direkt bei Vorhören bei dem Klingeltonanbieter auf. Scheidet sich das zurecht, ändert eventuell noch die Lautstärke, wandelt es in einen RealtonFormat um und Fertig. So kam ich z.B. an das "Ohoh" vom ICQ als SMS ton und Windows-Start und Herunterfahren "Jingle" für ein und ausschalten des Handys. Also Billiger gehts nicht und Legal ist es auch. *g*

Kopieren, einfügen, Umwandeln... Mein sein. :finger: Nix bezahlen *g*
 
Schredder am 07.09.2005 00:20 schrieb:
Natürlich gibts die. Ich frag mich sowieso immer wer so blöd sein kann für solche beschissenen Klingeltöne oder sonstige scheisse kohle ausm Fenster rauszuschmeissen, wenn ich mir da die Preise ankuck (bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise).


war eigentlich auch mehr eine rethorische frage ( dass es zb. im falle von mp3`s geht, war ja klar, wie das bei anderen formaten aussieht war ich mir nicht sicher - vor allem wie man die aufs handy bekommt, dürfte aber auch kein problem da sein) .

die frage war mehr dahin gerichtet, warum sich immer noch leute mit dem runterladen von diesem schrott ruinieren,
einen pc hat doch heutzutage jeder und mit so was primitivem wie mp3` s zuschneiden ist doch wohl auch jeder vertraut, :confused:
 
Shadow_Man am 06.09.2005 23:06 schrieb:
BitByter am 06.09.2005 20:23 schrieb:
Shadow_Man am 06.09.2005 16:15 schrieb:
Horatio am 06.09.2005 16:07 schrieb:
Depp, ;) Du weißt genau, dass wir geschmacklich nicht so weit auseinander liegen... :-D
Ich hab ja auch nicht Paris Hilton und andere Frauen sondern Paris Hilton und HANDYS verglichen. Denk mal drüber nach... (Ich tu's nicht, wenn ich mir vorstelle, was Du mit Deinem Handy anstellst... :$ - oops, ich glaube, bald fliege ich hier raus... :| )

Ich weiß doch Horatio ;) Das Ganze war ja auch nur ein Witz. Und rausfliegen wirst Du auch net, so humorlos sind wir Sternie auch nicht :B

PS: Gleiche Frau, neues Bild?

Jap so ist es :)

Gruss Shadow_Man

und wer ist die gute? (wenn ich fragen darf... :] )

Katie Holmes ;)

Das andere Bild war besser. Sehe ich da etwa eine schleichende Verschlechterung Deines Geschmacks... :P

Oh, noch schnell was zum topic:
Mein Gott, das Thema hats ja nichtmal verdient, dass wir uns sooo lange damit befassen. Arbeitet mal lieber was oder schreibt wenigstens Kommentare zu etwas Interessantem.
(Oh, das sollte wohl auch für mich gelten :-o - OK, höre schon auf :-D )
 
Zurück