• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Im Angebot für gerade mal 10 Cent

AW: News - Age of Empires 3: Im Angebot für gerade mal 10 Cent

Und bei mir crasht der Live-Client beim Starten. Hab auch keine Lust da noch weiter herumzuprobieren.
ich würd es weiter probieren!es lohn sich!^^ sonst lade dir hier nochmal die eine Version:
http://www.chip.de/downloads/Games-for-Windows-_-LIVE_37563255.html

Kann ja nicht sein das ich der einzige bin bei dem es klappt?!?
 
AW: News - Age of Empires 3: Im Angebot für gerade mal 10 Cent

So ich schildere mal wie ich es gemacht habe:
1)
Software herunterladen (direkt bei MS oder halt chip.de usw.)
2)
Nach der Installation Anmelden(falls kein konto vorhanden ein neius Anlegen
3)
Suchen wo AoEIII ist(glaube 5-6 Seite) und ab in der Warenkorb.
4)
Zahlungsmethode wählen (wer keine Kreditkarte hat, kauft sich die MSpoints bei ebay so hab ich das auch gemacht)
5)
Kauf bestätigen...Herzlichen Glückwunsch...Jetzt muss man nur noch warten, bis er fertig geladen hat!
 
AW: News - Age of Empires 3: Im Angebot für gerade mal 10 Cent

Ich habe das Hauptspiel schon. Klar, das lohnt sich, wenn man das Setting mag.
Ich denke, die AddOns hole ich mir lieber mal als Retail.
Age of Empires ist sowieso eher eine Reihe, die ich in Händen halten will, nicht nur als Download.

Hätte es jetzt auf Anhieb geklappt, okay. Aber so... nein, dann lieber später mal ein paar € mehr ausgeben.
 
AW: News - Age of Empires 3: Im Angebot für gerade mal 10 Cent

hast du das den so
probiert wie ich es beschrieben habe? So dürfte es 100 prozentig
funktionieren!Aber stimmt schon ich kaufe mir auch lieber Spiele im
laden (wegen Handbuch DVD hülle etc.)
 
AW: News - Age of Empires 3: Im Angebot für gerade mal 10 Cent

Ich kann echt nur sagen Probiert es weiter es lohnt sich... :-D

Wenn es nicht klappt würde ich die Software bei chip.de runterladen.(http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_37563258.html?t=1290353862&v=3600&s=1aff9b31ef7004cd39987ad91fee97d4)

Echt das lohn sich!!! :-D
 
AW: News - Age of Empires 3: Im Angebot für gerade mal 10 Cent

Ich kann echt nur sagen Probiert es weiter es lohnt sich... :-D

Wenn es nicht klappt würde ich die Software bei chip.de runterladen.(http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_37563258.html?t=1290353862&v=3600&s=1aff9b31ef7004cd39987ad91fee97d4)

Echt das lohn sich!!! :-D
1. Ich werde nie (!) im Internet mit Kreditkarte zahlen.
2. Warum sollte ich mir 800 ms points kaufen für ein 80 ms points spiel?
 
AW: News - Age of Empires 3: Im Angebot für gerade mal 10 Cent

Tja, ich hätte es mir gerne gekauft aber da es Kreditkartenzwang gibt wird das nix.
Ich kauf auch bestommt keine 800 MS-Punkte für 10 € wenn ich nur AoE kaufen will und mit den restlichen nix anfangen kann.
Wenn ich dann noch lese wie viele Probleme die Leute hier mit dem Spiel bzw. der Plattform haben, ist das wohl auch ganz gut so.
Bleib ich halt bei Steam, da gibt es mehr als genug Bezahloptionen.
 
AW: News - Age of Empires 3: Im Angebot für gerade mal 10 Cent

Ich kann echt nur sagen Probiert es weiter es lohnt sich... :-D

Wenn es nicht klappt würde ich die Software bei chip.de runterladen.(http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_37563258.html?t=1290353862&v=3600&s=1aff9b31ef7004cd39987ad91fee97d4)

Echt das lohn sich!!! :-D
1. Ich werde nie (!) im Internet mit Kreditkarte zahlen.
2. Warum sollte ich mir 800 ms points kaufen für ein 80 ms points spiel?
mit Kreditkarte würde ich auch nie was
im Internet kaufen!
Ja klar ist das merkwürdig zu zusagen kauf
dir 800 punkte damit du dir ein Spiel für nur 10 Punkte kaufen
kannst!Bis jetz habe ich drei Spiele gekauft!Damit versucht MS die
Kunden an sich zu binden!Besser wäre mit Paypal.de oder per
sofortüberweisung.de zu zahlen...
 
AW: News - Age of Empires 3: Im Angebot für gerade mal 10 Cent

Ich finde es klasse! Auf meinem XBOX 360 Account habe ich noch 60 Punkte mit dennen man nicht wirklich viel anfangen kann. Aber in diesen Moment dieses Angebot perfekt. Ich hoffe, dass weitere Angebote folgen werden. 
 
AW: News - Age of Empires 3: Im Angebot für gerade mal 10 Cent

Total easy. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auf meinem Rechner sowohl Steam, als auch GfWL und den EA Downloader installiert habe. Bin damit aber ein Exot, das weiß ich. Da ich auch regelmäßig bei allen Diensten eingeloggt bin hatte ich natürlich auch überhaupt keine Probleme. GfWL Client gestartet, AOE3 in den Warenkorb, mit Kreditkarte bezahlt und GfWL hat's direkt gezogen.

Allerdings: Hauptsache mal beim ersten Geiz ist Geil Angebot los gerannt, Account erstellt und sich den Client drauf gehauen. Leider ist GfWL bis heute ein großes Stück *******, alleine die Tatsache dass man online auf der HP die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren muss und man ohne Google NIEMALS darauf gekommen wäre, zeigt wie unfähig die Microsoft-Programmierer ihre Software behandeln. Das ist jetzt halt ein Lockangebot, damit die Leute merken, dass es den GfWL Marketplace auch noch gibt und dass das Einkaufen dort auch Spaß machen kann. Für Leute wie mich ist das auch der Fall, allerdings zeigen die Probleme gerade bei Neukunden, welche Lücken der Dienst gerade im Vergleich zur Konkurrenz noch hat. MS lernt es irgendwie nicht, keine Ahnung wieso. Trotzdem schönes Angebot.
 
AW: News - Strategiespiel Age of Empires 3 im Angebot für gerade mal 10 Cent

Sehr löblich, dass man mal versucht Steam Konkurrenz zu machen.
Aber dann sollte man auch nicht so schlampig sein und nur Zahlung über Kreditkarte ermöglichen. Paypal, Clickandbuy oder so hätten schon drin sein müssen.
 
AW: News - Strategiespiel Age of Empires 3 im Angebot für gerade mal 10 Cent

Wäre nicht dieser blöde Kreditkartenzwang hätten die mich ja als Kunden haben können, naja man kann nicht alles haben ...
 
AW: News - Strategiespiel Age of Empires 3 im Angebot für gerade mal 10 Cent

Total super Sache. Ich hatte bisher nur Teil 1 und 2 gespielt. Kauf und Download ging bei mir problemlos.
 
AW: News - Strategiespiel Age of Empires 3 im Angebot für gerade mal 10 Cent

Gekauft!
 
AW: News - Strategiespiel Age of Empires 3 im Angebot für gerade mal 10 Cent

Ich weiß grad nicht über wen ich mich nun mehr Ärgern soll...

PC Games oder Microsoft?

Erst hängt man in einer Kreditkarten-werbe-falle und wenn man dann mal stöbern will, ob Microsoft auch andere Zahlungsarten (Irgendwo, irgendwie...) akzeptiert, landet man trotz angegebener Links auf Microsoft Baustellen Seiten:

Hoppla! Was ist mit dieser Seite passiert?
Wir haben einige Dinge umgestellt. Suchen Sie doch danach...

Nen Stück Brot kann wenigstens schimmeln, MS in Sachen Gameshop noch nix...
Das angeblich neue Games for Windows ist wie das alte... Praktisch unbrauchbar für nicht XBox User, überteuert und höchstens Ballast auf dem Rechner.
Peinlicher "Neu"auftritt, ich bleib dann erst mal Steam allein weiter treu...

SoerenWetterau... nur halb recherchiert, Bildzeitungsniveu, 6 setzen...
Dies Angebot ist nicht für jeden erreichbar (und wenn doch... WIE?)
 
AW: News - Strategiespiel Age of Empires 3 im Angebot für gerade mal 10 Cent

Werbung:
Age of Empires 3 jetzt ab 33,99 € bei Amazon kaufen

X-D
 
AW: News - Strategiespiel Age of Empires 3 im Angebot für gerade mal 10 Cent

warum bitte nur mit kreditkarte?
sollte nicht allzu schwer sein auch andere zahlungsmöglichkeiten mit einzubauen.
 
AW: News - Strategiespiel Age of Empires 3 im Angebot für gerade mal 10 Cent

tja, die haben es anscheind immernoch nicht gemerkt das sie ein beschissenes bezahlsystem haben, nur m points oder kreditkarte.

tztztz unglaublich schlecht !!

kreditkarte ist doch nur kaufen auf pump.

ich zahl immer sofort aber dafür gibts keine option.

unglaublich und das bei den möglichkeiten heutzutage.

ist echt ein witz.
 
AW: News - Strategiespiel Age of Empires 3 im Angebot für gerade mal 10 Cent

Kann es sein, dass das Angebot nicht mehr geht?
 
AW: News - Strategiespiel Age of Empires 3 im Angebot für nur noch 10 Cent

Moin moin,
das frag ich mich auch grad. Versuche es nun schon, aber dann kommt:
"Es tut uns leid
Während der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Hoffe das klappt doch noch. Für 10MS Points kann man nichts sagen, wenn man die beiden Add-Ons nicht hat.
Gruß
 
Zurück