• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Pizza gefällig?

AW: News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Pizza gefällig?

Zu so einer Special Edition Pizza mit Salsa-Soße, ganz viel Käse, Salami und Tomatenwürfeln würde ich sicher nicht nein sagen. Da diese Aktion leider nur für Deutschland gilt, läuft dieser Kommentar wohl ausser Konkurrenz. Ich kann mich aber damit trösten, das ich die echte A Vampyre Story Special Edition bald in Händen halten darf. Und die soll ja auch voll gepackt sein mit ganzen tollen Extras. ;)
 
AW: News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Pizza gefällig?

Hier meine Vampir-Pizza:

Viel Tomatensauce... ;)
Käse
Paprika
Rote Zwiebeln
Rote Peperoni
Grüne Oliven
Peperoni-Salami
 
AW: News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Pizza gefällig?

Tomatensoße, Blutwurst und gaaaanz viel Knoblauch! Denn echte Vampire lachen über Knofi!
gruß
 
AW: News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Pizza gefällig?

viele Tomaten, feuriges Hähnchenfilet und zart-schmelzender Käse
 
AW: News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Pizza gefällig?

Käse
Mais
Paprikaschote(n)
Salami
Schinken
Pilze
 
AW: News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Pizza gefällig?

Hackfleisch
Chorizo-Wurst
Jalapenos
Cheddarkäse
und keeeeeeeeeinen Knoblauch
 
AW: News - A Vampyre Story: A Vampyre Story: Pizza gefällig?

Salami + Feta
 
Zurück