• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bitte was? Microsoft stellt Xbox-Controller vor, der nach Pizza riecht

Ich weiss nicht wen von euch beiden ich kranker finde :-D :-D :-D
man muss seine Prioritäten kennen, ich steh drauf, wenn Tastatur, Maus und Controller porentief rein sind ;)
Dafür riecht meine Katze nach Katzenfutter und mein Atem nach Bubblegum und nach Cactus Feige, von dem Hersteller für das Energy Pulver für den der SchleckiLP Werbung macht :B
 
ernsthaft jungs, geht es euch sonst so weit gut? ganz ehrlich, wenn hardware nach pizza oder nach desinfektionsmittel riecht, dann stimmt da irgendwas nicht. ausser natürlich wenn man so ein produkt hat wie im artikel beschrieben. ich selber halte da aber nicht wirklich was von, man sollte da einfach mal schauen was fachärzte im bezug auf künbstlichen duftstoff so sagen, da hat man dann ehrlich gesagt garkeine lust mehr das im haus zu haben.
 
Sehr ciikes Design. Schade das die nicht im Handel erhältlich sind! Pizza Duft ist ein nettes PR Element für das Gewinnspiel und weltweit nur 4 Stück.. Denke 1-2 davon landen auf ebay!..
 
Zurück