• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 15 Jahre DTP: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Herzlichsten Glückwunsch dtp!
Bleibt Euch treu. Dann kommt der Rest von allein.
 
AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Herzlichen Glückwunsch zum Bruzeltag... ähmmm Burzeltag bzw. 15 jährigen bestehen. Macht weiter und so und auf die kommenden 15 Jahre. Und das weitere Burner Spiele wie Drakensang auf den markt kommen und uns Gamer erfreuen mögen.
 
AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Alles gute zum Geburtstag, und das alle Spiele so super sind von euch
 
AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

15 Jahre Abenteur,
15 Jahre Blut und Schweiß,
in der Entwicklung of auch teuer,
was wohl jeder Spieler weiss.

Doch wer die Zeit so lang schon überdauert,
neue Geschichten schreibt und erfolgreich ist,
wer die Herzen der Spieler erobert,
dem sei ein Platz am Spieler Trohn gewiß.

Und so wünsche DTP nur das allerbeste,
noch viele viele weitere Abenteuer,
für uns Spieler, Sammler und Jäger nur das Beste.

Und als Zwerg, Gereth Weiden-Sternenschwei aus dem schönen Aventurien,
bleibt mir nur zusagen "Ihr habt meine Axt !".

Alles Gute für Euch und möge Eure Zukunft ewig währen.
 
AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

15 Jahre, was für eine Zeit.
15 Jahre verfliegen
15 Jahre was für eine Zeit.
 
AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Herzlichen Glückwunsch, Jungs und Mädels, zum 15. jährigem Bestehen.
Auf das es in den nächsten Jahren weiter gute Spiele regnet.
 
AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Huhu,

sind die Gewinner eigentlich schon ermittelt? Teilnahmeschluß ist ja generell der 22.08 gewesen :/

LG
 
AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Höy

würde gerne mal nachfragen, wann die Gewinner ermitellt werden.
Wundert mich ein wenig, das garkeine Informationen preisgegeben werden.
Wäre net wenn man zumindest zu hören bekommt, das es noch dauert oder soetwas in der Art. :)
MFG

Adihash
 
AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Hallo,

die Gewinner werden in den nächsten Tagen ermittelt und angeschrieben. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Gruß,
The-Khoa
 
AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

ich denke es ist an der Zeit, mal zu Fragen was eigentlich aus dem Gewinnspiel geworden ist ? xD
 
AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Meines Wissens nach wurden die Gewinner angeschrieben und die Preise versendet.
 
Zurück