• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer- alter PC

HexerGeralt

Anwärter/in
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Habe als neu interessierter PC- Nutzer eine Frage bezüglich meines alten PCs, den ich verkaufen möchte. Gleich Vorweg: bin wie gesagt relativ neu in der Welt des PCs, war bisher eigentlich ausschließlich Konsolen- Zocker, möchte aber in Zukunft mehr Spielzeit am PC verbringen. Hierzu habe ich vor, mir einen neuen Spiele- PC zu kaufen. Meinen alten (wurde immer wieder nachgerüstet) möchte ich aber verkaufen. Da ich nicht einschätzen kann, welchen Wert dieser noch hat, bitte ich um eure Einschätzungen. Der PC ist folgender Maßen konfiguriert:

Mainboard: Gigabyte s-series P35-DS3R
Grafikkarte: ATI- Radeon HD 5700 series (MSI R5770 1 GB GDDR5)
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Laufwerke: 1. Samsung HD 322 HJ ATA Device 300 GB bzw. WDC WD400EB-00CPFO ATA Device 37 GB
DVD- Brenner: LITE-On DVD RW SHW- 1635S ATA Device
B/R- Brenner: ATAPI BD B DH4B1S ATA Device
Prozessor: INTEL Core (TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2,50 GHz
IEEE- Hostcontroller
500 Watt Netzteil

Ich bitte um Antworten ohne allzu kompliziertes Fach- chinesisch und bedanke mich schon mal im Vorraus
Danke, lg.
 
Zuletzt bearbeitet: