• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neu und kostenlos in der PC Games-App: Alte PCG-Hefte

So, nachdem ich jetzt "mein" Spiel gefunden habe, bin ich wieder gleich weit wie zuvor.
Das Spiel kann man natürlich nirgends als Download erwerben
*seufz*

(First World Problems)

Nachdem das von '92 war können das ja nicht sooo viele Zeilen Code gewesen sein. Vielleicht findest du es irgendwo zum abtippen. :-D
Erinnert sich noch wer an die seitenlangen Abdrucke in der C64'er? Und immer, IMMER hatte ich irgendwo einen Schreibfehler. *grummel*

Aber wo ich mich jetzt so durchschmöker gibt es unmengen Spiele die es Wert wären wieder aufgelegt zu werden. Sei es als GOG oder HD Remake (für iPad?). History Line hatte ich damals endlos gespielt. =)

/edit: Epic scheint abandonware zu sein, oder täusche ich mich?
***
Sieht tatsächlich interessant aus. Sehr stimmungsvolle Zwischenbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon versucht die Erstausgabe lokal abzuspeichern? Wie bzw. worüber funktioniert das? Und wie viel MB nimmt das digitalisierte Heft ein?
 
Mir scheint es muss schon mehr gemacht werden als nur "einfach drauftippen". Die Ausgabe öffnet sich, ein Download im Hintergrund ist jedoch nicht erkennbar.
 
Nostaaaaaaalllllgieeeeeeeee, Herlich, Daumen hoch ! Was auch noch Mega währe wenn es die alten Heft beilagen also die "Disketten" Vollpreisspiele noch separat zum Download geben würde "träum" um die Sammlung zu vervollständigen ^^ Leider bin ich Händy gegner ( Nutze ein 6310 von Nokia als Hilferuf Telefon beim Mottorad fahren ansonsten nur Haustelefon ) Somit fällt die App Flach und ich Kaufe meine "Heftchen" weiter schön am Kiosk um die Eke ^^ Eine alternative währe zu versuchen die App in die Smart TV Option zu bekommen. Nutze das über den Resiver da der TV das nicht kann. Mal sehen Kinoxapp & Nargavsion 3app zum "Hell" sehen und einspielen von Apps allgemein ist möglich. Was ich natürlich NIE tun würde und mich davon gaaaanz weit distanziere. Mal sehen wenig Zeit immo. Sollte ich es mal versuchen mit der App.
 
Mir scheint es muss schon mehr gemacht werden als nur "einfach drauftippen". Die Ausgabe öffnet sich, ein Download im Hintergrund ist jedoch nicht erkennbar.
dann kapp doch einach die internet-verbindung und du wirst sehen...

aber in der tat wäre eine fortschrittsanzeige wùnschenswert.
 
Hmm... Okay, es scheint sich tatsächlich lokal auf dem Tablet zu befinden. Aber wo genau ist das Dokument überhaupt gelandet?! Unter "Downloads", egal ob auf dem Gerät selbst oder der eingesetzten SD-Card, kann man es nicht finden... [emoji782]
 
Sind die Hefte unzensiert? also auch Artikel von indizierten Spielen enthalten? (Mortal Kombat, Soldier of Fortune ect.)

Abgesehen davon hab ich schon ewig auf sowas gewartet. Endlich ist es soweit :)

Perfekt wäre es jetzt noch, wenn man sich die PDF direkt auf die Festplatte laden könnte, dass man auch offline drin schmökern kann...
(Auf meinem Iphone hab ich viel zu wenig Platz für alle Hefte)
 
Ach was.
Ich könnt heute auch nicht mehr ohne zweiten Monitor.
Das erleichtert sooo vieles.


So, nachdem ich jetzt "mein" Spiel gefunden habe, bin ich wieder gleich weit wie zuvor.
Das Spiel kann man natürlich nirgends als Download erwerben
*seufz*

(First World Problems)

Wie heißt denn dein Spiel was du so suchst?
 
Von mir aus hättet ihr auch mit der ersten Amiga Games Ausgabe anfangen können ;)
 
Zurück