• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Payback: Rache-Story, Autos, Tuning & Trailer - erste Infos

Ich hab nix gegen eine gute Story, aber bei dem letzten Teil habe ich mich bei diesem pseudocoolen Gelaber (trotz englischer Sprachausgabe) echt fremdgeschämt...
 
Da geht es um etwas was noch gar nicht da ist, so den bezahlten Hype mal Ankurbeln?
In wenigen Tagen kommt der Mega Kracher Dirt 4 raus...Wo ist der Aufmacher?
Dirt Rally aus dem gleichem Studio hat ja nur, auch bei euch, lockere 90% bekommen.
Ups, vergessen, oder zu wenig bezahlt an Werbung?

Äh, du forderst doch nicht echt, dass wir die gestern stattgefundene Ankündigung des neuen NfS hätte ignorieren sollen?
Aus welchem Grund sollten wir das tun?
 
Dirt Rally aus dem gleichem Studio hat ja nur, auch bei euch, lockere 90% bekommen.
Ups, vergessen, oder zu wenig bezahlt an Werbung?

Ups, Dirt ist von Codemasters, dass das ein und dasselbe Studio ist wie EA (Need for Speed) wäre mir neu %)

edit: achso Dirt Rally hab ich überlesen. Trotzdem ist es natürlich ein Quark es zu vergleichen. Als Dirt 4 angekündigt wurde vor einigen Monaten hat es sicher auch direkt News-Meldungen gegeben (was ja auch richtig so ist) also wo liegt das Problem jetz, dass es bei NfS gemacht wird. Und komm nicht mit dem lahmen Grund "Weils EA ist und EA scheiße/böse ist" das zieht nämlich nicht mehr.
Äh, du forderst doch nicht echt, dass wir die gestern stattgefundene Ankündigung des neuen NfS hätte ignorieren sollen?
Aus welchem Grund sollten wir das tun?

typisch Batze halt, ich verstehs auch nicht was der sich manchmal zusammenreimt.
 
Da hat aber jemand ordentlich bei the Crew geklaut.. Wenn aber das Fahrzeug verändern so sch... ist wie bei the Crew bringts auch nix.
 
Force Feedback gehört für mich in ein Rennspiel herein. Genauso wie Lenkradsupport. Hoffe mal EA hat hier dazugelernt. Und hoffentlich auch eine Cockpitperspektive. Wobei ich bei letzterem eher meine Zweifel habe. Denke mal es gibt wieder die Stoßstangenkamera, Heck-Außenansicht nah und etwas entfernter.
 
Sieht für mich nach einer ungesunden Mischung aus "The Run" und dem neusten NfS-Ableger aus und da konnte mich auch nur die Grafik überzeugen... :|

Für mich leider eine eher schwache Ankündigung, aber von NfS erwarte ich seit den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich viel. Für mich kränkelt die Serie seit Carbon und den fanden andere Leute sicherlich schon schlecht.
 
Das mit dem auffinden der Autos erinnert mich an den spaßigen fun Racer Rumble Racing (PS2). Falls sich jemand noch an dieses Spiel erinnert. Finde ich cool, dass dieses Feature Mal wieder Anwendung findet. Bin gespannt, hoffe es kann an den letzten Teil anknüpfen.
 
Wieder Anwendung ? Hast Du unter einem Stein geschlafen ? Das "Feature" mit Auto finden war quasi in den letzten NFS-Teilen omnipräsent. Statt dem Händler. Ich hätte wie gesagt lieber das System mit Händler und Tuner in der Open World. Wie es z.B. bei NFS Underground 2 der Fall gewesen ist. Aber so einfach einen Supersportler in der Pampa finden und mitnehmen ? Wirklich ?
 
Für mich ist das Sammeln und Handeln mit Wagen aus NFS Porsche nach wie vor unübertroffen ...
 
Need for Speed Payback: Rache-Story, Autos, Tuning & Trailer - erste Infos

Yess. Genau so. Ich habe mir bei NFS mit Reparatur und Verkauf von Schrottwagen das Geld verdient und mir dann selbst einen Fuhrpark zusammengekauft. Das fand ich so genial. :-D Von jedem Auto 1 Modell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da könnte man auch gut Gameplay aus "Hai Steaks" einbauen und in Duellen seinen eigenen Wagen zu setzen, natürlich mit der Möglichkeit, ihn irgendwann zurückzugewinnen.
Auf jeden Fall wäre es witzig, seinem verloreren Gefährt in zufälligen Rennen zu begegnen und sich zu ärgern.

Aber am 2015er NFS hat es mir gut gefallen, dass der Wechsel auf ein anderes Fahrzeug nicht erzwungen wird. Da gibt's ja keine Einteilung in Klassen usw.
Ab dem Zeitpunkt, wo ich mir die Exige habe kaufen können, bin ich nicht mehr (freiwillig) in einen anderen Wagen gestiegen. Klasse. :-D

Bei dem neuen Titel rechne ich, wie auch bei zb jedem neuen Call of Duty, mit dem schlimmsten. Also quasi dem "Worst of" Need for Speed.

  • Gummiband-KI
  • herumstehende DLC-Wagen, die erst separat erworben werden müssen
  • FPS-Lock (das Spiel wirkt näher an Rivals, als an 2015)
  • bekloppte Story
  • Quick Time Events
  • gescriptete "Rennen"
  • eine Rückkehr der Takedown-Kamerafahrten
  • keine dedizierten Server
  • elendig lange Ladezeiten
  • einseitige Auswahl lizensierter Musik
  • künstlich beschissenes Fahrverhalten im Werkszustand
  • fehlendes Schadensmodell
  • Mario-Kart-Multiplayer-Gameplay mit Power-Ups
  • usw.

Erhoffen tu ich mir natürlich ein "Best of" der letzten Dekaden nebst zusätzlicher Sachen, wie

  • Frostbite Engine
  • unlimitierte Bildwiederholrate und ein umfangreiches Grafikmenü
  • Lenkradsupport (der ist in 2015 gar nicht mal schlecht, bin ausschließlich mit Lenkrad gefahren)
  • eine gesunde Mischung aus "The Need for Speed", "Hot Pursuit" (1998), "High Stakes", "Porsche Unleashed", "Underground 2", "Most Wanted" (2005), "Hot Pursuit (2010)", "Need for Speed" (2015 )
  • dazu ein wenig "Forza Horizon 3" und "Test Drive Unlimited"
  • nachvollziehbare Fahrphysik
  • ordentliche und ehrliche KI
  • eine Lotus Elise
  • Genesis Rodriguez (Bitte. Day One Purchase, egal, wie scheiße das Spiel ist. In der Deluxe Edition. Versprochen.)
 
Need for Speed Payback: Rache-Story, Autos, Tuning & Trailer - erste Infos

Ich will meine Porsche haben. :-D :-D Und ich will ein NFS Porsche 2 oder NFS Porsche Remastered im Qualitätslevel vom Original. Ein solches Spiel würde ich stehenden Fußes preordern. Als CE mit einem Modell. Am besten Porsche 968. :) träum*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hab ich da nen Trailer zu NFS gesehen oder zu nem neuen Fast and Furious Teil? Naja, mal nen Auge drauf halten.
 
Hab beim Trailer auch an Fast and Furious denken müssen. Kann aber durchaus auch positiv sein. :) Bin jedenfalls mal gespannt.
 
Ich will meine Porsche haben. :-D :-D Und ich will ein NFS Porsche 2 oder NFS Porsche Remastered im Qualitätslevel vom Original. Ein solches Spiel würde ich stehenden Fußes preordern. Als CE mit einem Modell. Am besten Porsche 968. :) träum*

Wieso kaufst Du Dir eigentlich nicht mal die Porsche DLCs für Assetto Corsa? Du hast in dem Spiel laut Steam erst 4 Stunden verbracht.
Für einen Hardcore Porsche Fan wie Dich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehbar. :B
 
Ich muß mein Lenkrad erst einmal justieren. Die Porsche DLC habe ich schon. :-D :-D
 
Ich habe bislang alle! AC-DLC. Ergo auch Porsche DLC 1 bis 3. :-D

Auch wenn für die Öffentlichkeit nur das Dreampack angezeigt wird. Da hat Steam wohl einen Hacken. :-D :-D
 
Ich probiere mal morgen Zeit zu finden. Muß aber nebenbei auch ab und zu noch lernen. :-D Denke aber ich finde mal Zeit. :-D
 
Zurück