• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis

Als Geist würde einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel lassen!
Moment....
 
Als Geist würde ich wohl vor allem meinen Körper vermissen. (Das mit den Frauen könnte allerdings eine nette Aufmunterung sein, wobei ... ohne eigenen Körper irgendwie auch sinnlos :B)
 
Als Geist würde ich mich in das Büro von Studio RED schleichen und de neusten Build von The Witcher 3 klauen, um es vor allen anderen spielen zu können... muahahaha.
 
Als Geist würde ich mich in ein paar Studios huschen und nachsehen welch Spiele in Entwicklung sind, und ob wir bald mal endlich Half Life 3 bekommen...
 
Als Geist würde ich mir das Spiel kaufen und mir vorstellen, dass ich tatsächlich ermordet worden wäre und ich jetzt meinen eigenen Killer finden müsste!!!! (dabei bin ich doch nur von meinem Schreibtischstuhl gefallen und bin ungeschickt auf meinem Pc gelandet ;( )
 
Ich würde mir als Geist eine neu, dringend benötigte Grafikkarte erschleichen. :)
 
Klarer Fall. Als Geist würde endlich mal diese ganzen Humble-Bundle- und Steam-Sale-Games zocken, die ich zu Lebzeiten zwar gekauft, aber viel zu selten gespielt habe.
 
Ich würde nach und nach alle Geheimdienste infiltrieren und deren Geheimnisse und Machenschaften veröffentlichen!
 
Erst einmal bei Valve vorbeischauen und nach dem den Status von Half Life 3 schauen und im Anschluss bei PC Games meinen Namen auf die Gewinnerliste setzen :-D
 
Außer herumzugeistern würde es mir mir auf den Geist gehen ein Geist zu sein.
 
Ich würde den Weingeist auffsuchen, und mich über den Kater beschweren. Dann weiss ich endlich wer daran Schuld ist.
 
Ich würde wohl in den PCGames Büros rumgeistern, dafür das sie mich nicht als Pratikanten genommen haben :finger:
Oh je, ich wäre dann wohl der einzige Nicht-Pratikant der die Räume heimsucht und ist dort überhaupt noch Platz bei den ganzen geschundeten Seelen äh Pratikanten? Naja vllt. war es doch ganz gut dort nicht Praktikant geworden zu sein :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Geist würde ich aufjeden mal unser politisches "Hochvolk" heimsuchen, Snowden suchen und nen dicken HIGH FIVE verpassen und die Idee meines Vorredners, mal bei Valve vorbeischauen um einen Blick auf HL3 zu erhaschen würd ich bei Gelegenheit glatt auch machen :)
 
Als Geist würde ich geistreichere Wortspiele als dieses machen.
 
Wenn ich ein Geist wäre würde ich für den ein oder anderen Stromausfall sorgen....
 
Zurück