• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis

Ich würde ein wenig im Kanzleramt schnüffeln gehen. Und wenn mir ein Beschluss oder Entscheidung gar nicht gefällt mal nen ordentlichen Spuk hinlegen.
 
@Sunny: Hättest Du gleich anfangen können mit Dingen wie den gestrichenen Bewertungsreserven bei der Lebensversicherung (hat bald keinen Sinn mehr eine neu abzuschließen und bei der laufenden sinkt die zu erwartende Auszahlung deutlich. Da bekommt man in der Laufzeit fast noch mehr Geld bei einer Festgeldanlage) und der Autobahnmaut (wer glaubt das die Kfz-Steuer dafür gesenkt wird der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Da wird die EU schon Einspruch erheben. Beides wurde während der Fußball-WM (fast unbeachtet von der Öffentlichkeit) durchgepeitscht. Wenns aber um Dinge geht, die der Bevölkerung Vorteile bringen gehts bei weitem nicht soo schnell.
 
Ich würde bei der nächsten Bundestagswahl ein Schattenkabinett aufstellen.
 
Ich würde die Diktatoren dieser Welt so lange heimsuchen und terrorisieren, bis diese in die Klapse müssen.
 
Ich würde mich ins WM-Finale schleichen und gefährliche Situationen mit einem gepflegtem "BUH!!!!!" entschärfen ;)
 
Ich würde mir als Geist eine Armee der Finsternis aufbauen! Ach ja und nebenbei mal durch die Wand meiner Nachbarin huschen :)
 
Ich würde als Geist sehr traurig sein, denn trotz der vielen Möglichkeiten gibt es einen großen Nachteil:
Es wäre mir nicht mehr möglich Computer zu spielen und ein Leben ohne PC Spiele kommt für mich nicht in Frage.
 
Als Geist könnte man die Leute in den Valve Büros mal besuchen. Dann wüsste man wenigstens, ob sie mit HL3 überhaut schon angefangen haben :)
 
Ich würde erstmal meinen Mörder suchen und später viel Schabernack treiben und die liebsten unterstützen...

MfG
 
Da sind der Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Ich glaube, dass ich nur Blödsinn machen würde.
aber nur kleineren Schabernack :)
 
Erstmal überall hingehen, wo man als normal Sterblicher nicht hindarf. Außerdem würd ich mich natürlich Mothman anschließen :-D
Und jedem möglichem Angst einjagen als Poltergeist
 
ich würde als geist alles dafür tun um wieder ins leben zu kommen :>
 
Ich würde erstmal allerhand Leute bespitzeln, aushorchen und eventuell ärgern :-D
 
Zurück