• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mount & Blade 2: Bannerlord - Taleworlds kündigt "größeren und blutigeren" Nachfolger an

Ja ich finde auch das War of the Roses und chivalry keine konkurenz ist für M&B, den das Spiel ist echt Einzigartig und der Nachfolger wird noch toller

ich habe insgesammt schon 1600 stunden M&B gespielt und habe jeden teil von M&B bis Napoleonic wars
 
Man braucht doch nur in die Steam-Statistik schauen.
Selbst heute wird das betagte Warband noch von mehr Leuten gespielt als Chivalry...
 
Gibt es eigentlich schon irgendwas Neues zu diesem Spiel?
 
also das spiel kann noch warten bin immer noch mit das Hauptspiel und ohne die Addons. Aber neue Infos wären hammer
 
Zurück