• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mists of Pandaria: Foto der Verpackung im Internet aufgetaucht - Release der World of Warcraft-Erweiterung nicht mehr fern?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mists of Pandaria: Foto der Verpackung im Internet aufgetaucht - Release der World of Warcraft-Erweiterung nicht mehr fern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mists of Pandaria: Foto der Verpackung im Internet aufgetaucht - Release der World of Warcraft-Erweiterung nicht mehr fern?
 
Halte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch für unwahrscheinlich, könnte aber auch möglich sein.

Das AddOn muss eh bald kommen, spätestens seit Diablo sind die meisten Server wie leergefegt.
 
naja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und eine Verpackung kein fertiges Spiel, oder so ähnlich ;)
Es ist ein interesanter Meilenstein, aber man muss auch sehen, das so Drucken und zu schneiden, vielleicht ist das auch nur nen Prototyp, schon auch Ewig vorher gemacht werden kann als wie so das Spiel dann auf DVD pressen

Aber mal schaun, vielleicht steig ich da auch irgendwann mal wieder ein
 
... sind die meisten Server wie leergefegt.
leergefegt? auch auf den "leergefegten" wow servern finden sich noch 3 mal so viele spieler wie in jedem anderen mmorpg oder nicht? ;)

herrlich finde ich aber alleine schon wenn eine spielemagazin bezüglich eines blizzard titels was von "release nicht mehr fern" schreibt - ja ja blizzard knallt die dinger raus als ob es kein morgen gibt - war ja schon immer so ;)
 
leergefegt? auch auf den "leergefegten" wow servern finden sich noch 3 mal so viele spieler wie in jedem anderen mmorpg oder nicht? ;)

herrlich finde ich aber alleine schon wenn eine spielemagazin bezüglich eines blizzard titels was von "release nicht mehr fern" schreibt - ja ja blizzard knallt die dinger raus als ob es kein morgen gibt - war ja schon immer so ;)

Du spielst nicht aktiv oder?
Es gibt sehr volle Server, und es gibt Geisterserver.
Alle transen auf die vollen Server, die noch voller werden - Rest bleibt zurück.

Zu Hauptzeiten teilweise keine 50 Spieler in den Hauptstädten, wo es sich traurigerweise nicht mehr lohnt diese zu verlassen,
weil alles von dort aus erledigt wird und erledigt werden kann, und es keinen Anreiz gibt woanders hinzugehen.
 
Du spielst nicht aktiv oder?
Es gibt sehr volle Server, und es gibt Geisterserver.
Alle transen auf die vollen Server, die noch voller werden - Rest bleibt zurück.

Zu Hauptzeiten teilweise keine 50 Spieler in den Hauptstädten, wo es sich traurigerweise nicht mehr lohnt diese zu verlassen,
weil alles von dort aus erledigt wird und erledigt werden kann, und es keinen Anreiz gibt woanders hinzugehen.

Ich habe bis vor kurzen auf dem Echsenkessel (zweitleerster Server #DE) gespielt.
Auch dort waren immer deutlich über 100 Spieler on, eben nicht iner Hauptstadt.

Natürlich transen alle einfach auf die vollen Server, habe ich auch gemacht.
Von absoluten Geisterservern ist aber eigentlich nichts zu sehen, es tummelt sich irgendwo immer etwas.
Er hat ganz einfach recht mit seiner Aussage das auf jeden Server mehr Spieler sind als in jedem anderen MMORPG (Server).

Die Tatsache das die Spielerzahlen mit MoP wieder steigen, dürfte das Problem weitestgehend wieder beruhigen. Cataclysm war ein reinfall, keine Frage, aber uns erwarten rosige Zeiten in MoP (Stand:Beta Jetzt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das wow der gier nach kohle zum opfer viel --.-- bc hatte noch viel mehr spaß gemacht und hatte echtes sucht potential ^^ schade das alles viel zu einfach wurde so gingen der ganze glanz und die die mühen die einen stolz machten mit unter. alles was man sich erlernt hatte ist unnütz weil alles neu dazu kommt und komplett neu erlernt werden muß. ;( i wie schade ^^
 
schade das wow der gier nach kohle zum opfer viel --.-- bc hatte noch viel mehr spaß gemacht und hatte echtes sucht potential ^^ schade das alles viel zu einfach wurde so gingen der ganze glanz und die die mühen die einen stolz machten mit unter. alles was man sich erlernt hatte ist unnütz weil alles neu dazu kommt und komplett neu erlernt werden muß. ;( i wie schade ^^
Normal bei Addons zu MMORPGs, gut das ich schon zu Vanilla-Zeiten aufgehört hab, da musste ich die Entwertung meines Endcontent-60ers durch BC nicht mehr miterleben. :-D

BTT
Im Schnitt erscheinen die Addons doch ungefähr im Abstand von 2 Jahren, also kommt es vermutlich im Herbst oder frühen Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi wollte auch mal was dazu sagen was manche hier schreiben! Wenn so lese was manche schreiben das WoW zu einfach geworden ist dann frag ich mich ob die
Leute auch ds oder anderen raids alles hero geschaft haben.Ich finde es labern einfach viele nur müll zusammen und haben nicht mal alles geschaft traurieg sehr
 
hi wollte auch mal was dazu sagen was manche hier schreiben! Wenn so lese was manche schreiben das WoW zu einfach geworden ist dann frag ich mich ob die
Leute auch ds oder anderen raids alles hero geschaft haben.Ich finde es labern einfach viele nur müll zusammen und haben nicht mal alles geschaft traurieg sehr

Okay, die HC-Raids mögen noch einen gewissen Anspruch haben. Das ist korrekt.
Aber wenn ich z.B. von "zu einfach" rede, dann meine ich damit das Questen allein (keine Elite-Quests mehr, viel zu schnell und man kommt durch, ohne zu sterben), sowie die HC-5er Instanzen. Letztere mache ich mittlerweile mit Freunden oder Gildenkollegen zu dritt. Und so manche Raid-Erfolge aus den älteren Instanzen völlig allein, soweit es geht.

Und sorry, aber...eine anspruchsvolle Instanz allein (DS Heroic) macht ein Spiel nicht gleich schwieriger. Auch wenn ich dir dies bezüglich doch Recht geben mag.
 
O M G! DIE VERPACKUNG! ICH RASTE AUS! WUUUHU
......
wasn scheißspiel ^^
 
Zurück