• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 18:30

Meine Highlights waren die Mutliplattform-Titel Rise of the Tomb Raider, Dragon Age: Inquisition, The Witcher 3, The Division und Assassin's Creed Unity.

Die Exklusiv-Titel haben mich nicht vom Hocker gehauen.

So schaut's bei mir auch aus, nur dass ich Ori noch dazu packen würde, weil der Trailer mich gerührt hat.
 
Ja wie? Wurde das neue CoD gezeigt? Ach mist -.-
Wann ist die Activision Show? Will Destiny und das neue CoD sehen

Guxt du hier:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
warum kann Microsoft nicht einfach das englische Original neben der deutschen Fassung anbieten?
Hättest einfach die Sprache ändern können. Keine Ahnung, warum die sich überhaupt die Mühe machen deutsch drüber zu sprechen.

War überrascht, dass CoD mehr wie Titanfall aussah, aber sah schon ganz schick aus. Nette Granaten. ;) Assassin's Creed Unity sah zwar gut aus, nett mit dem Coop, aber immer noch sehr einfaches Gameplay. Division super schick, aber dass die Frau "good game" sagt und lacht fand ich irgendwie komisch, nachdem sie paar Jungs abgeballert haben. Das könnte der Immersion nicht gut tun. Allgemein sehr viel Multiplayer Coop, was etwas komisch ist, wenn man das Xbox One Party System kennt. ;) Auch war hauptsächlich Action im Mittelpunkt und nur wenig außergewöhnliches wie Ori oder Inside - die beiden schauen ja sehr interessant aus. Hoffentlich gibt es die auch für PC, aber da kommen bestimmt mehr Infos im Verlauf der E3.
 
Hättest einfach die Sprache ändern können. Keine Ahnung, warum die sich überhaupt die Mühe machen deutsch drüber zu sprechen.

Und wie? Ich habe zumindest auf der offziellen XBox-Website keine Möglichkeit gefunden, das englische Original zu sehen.
 
Hättest einfach die Sprache ändern können. Keine Ahnung, warum die sich überhaupt die Mühe machen deutsch drüber zu sprechen.

naja, in Anbetracht wie viele bei LPs immer jammern das es nicht Deutsch ist
tja, die späte Rache wenn man in der Schule faul war
weil deswegen lernt man doch englisch, um schlechte Syncronisation zu umgehen
 
Und wie? Ich habe zumindest auf der offziellen XBox-Website keine Möglichkeit gefunden, das englische Original zu sehen.
Unten links konnte man das Land auswählen oder einfach in der Addresszeile zB de-de in en-GB ändern. Der Player selbst hatte aber auch Einstellungen, wo man Audio umstellen konnte.
 
Unten links konnte man das Land auswählen oder einfach in der Addresszeile zB de-de in en-GB ändern. Der Player selbst hatte aber auch Einstellungen, wo man Audio umstellen konnte.

Oh, okay, habe ich nicht gesehen. Tja, aber so gab es zumindest ein wenig amüsante Extra-Unterhaltung durch die teilweise arg fehlerhafte und gezwungene Übersetzung ... :-D
 
Guxt du hier:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Na zumindest kann man über die Grafik nicht mehr viel meckern.
Schaut doch wirklich erste Sahne aus :top:
 
Oh, okay, habe ich nicht gesehen. Tja, aber so gab es zumindest ein wenig amüsante Extra-Unterhaltung durch die teilweise arg fehlerhafte und gezwungene Übersetzung ... :-D

Die war wirklich total übel. ;-D
Die Dame musste Sätze mittendrin abbrechen, weil sie nicht nachkam und der Herr betonte die ganze Zeit ziemlich lustig. ;)
 
Zurück