• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro Exodus: Artjoms neuestes Abenteuer im Test

Ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung um auf die geführte Diskussion nochmal einzugehen.
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Ich habe Metro Exodus gestern im Steam Sonderangebot um 19,90 gekauft. Ich bin standhaft geblieben. :) Wer noch?
Muss zwar erst noch RDR2 zu Ende bringen, aber ich hab mal angespielt und es ist schon sehr gut und läuft auch ausgezeichnet. Hier wurde ja sicher einiges nachgepatcht.
 
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Ich habe Metro Exodus gestern im Steam Sonderangebot um 19,90 gekauft. Ich bin standhaft geblieben. :) Wer noch?
*Hand heb* Ebenfalls gestern fürn zwanni. Find das Spiel auch nach 2 Stunden ganz gut. Nur die Ladezeiten sind teilweise sehr lang. Und bei der Rückkehr ins Hauptmenü ist mein Spiel eingefroren. Aber sonst läufts.
 
Zurück