• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Die große Titelstory in der kommenden PC Games

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Die große Titelstory in der kommenden PC Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Die große Titelstory in der kommenden PC Games
 
Oh man, da kann man nur neidisch werden! Ich habe so großen bock auf das Game leider leider dauert es noch einige zeit. Sehr interessanter Artikel vielen dank dafür. Ich hatte sehr viel vergnügen beim Lesen!
 
Jepp. Noch warten bis März 2017. Es sei denn es gibt eine erneute Releaseverschiebung (nicht ausgeschlossen).
 
Ich sehe das nicht zu Positiv mal abwarten , ich meine Dragon Age Inqusition war gut hätte aber damals mehr erwartet , mal sehen was bei Mass Effect kommt
 
Ich sehe das nicht zu Positiv mal abwarten , ich meine Dragon Age Inqusition war gut hätte aber damals mehr erwartet , mal sehen was bei Mass Effect kommt

ich habe sehr viel Zeit mit DA: I verbraucht und im grossen und ganzen hats mir Spass gemacht.
Sehr viel liebe zum Detail, Grafik, welche selbst auf schwächeren Rechnern hübsch ausschaut, interessante Charaktere...
Einige Sachen hätten scher ein wenig Feinschliff gebraucht.
Aber ich hoffe, dass man aus den Fehlern gelernt hat und das neue Mass Effect daraus hervorgebracht wird.

Bin aber noch immer ein wenig skeptisch, bezüglich der "Jugendhaftigkeit" der Hauptcharakter.
Aber das Thema hatten wir schon
;)
 
Oh Mann. Jetzt habt ihr mich echt fickerig gemacht. Bis zur neuen Ausgabe warten... Das daaaaaauert doch noch soooooooo lange... [emoji16]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
ich habe sehr viel Zeit mit DA: I verbraucht und im grossen und ganzen hats mir Spass gemacht.
Sehr viel liebe zum Detail, Grafik, welche selbst auf schwächeren Rechnern hübsch ausschaut, interessante Charaktere...
Einige Sachen hätten scher ein wenig Feinschliff gebraucht.
Aber ich hoffe, dass man aus den Fehlern gelernt hat und das neue Mass Effect daraus hervorgebracht wird.

Bin aber noch immer ein wenig skeptisch, bezüglich der "Jugendhaftigkeit" der Hauptcharakter.
Aber das Thema hatten wir schon
;)


Es war kein schlechtes Spiel ich habe weit über 1000 Stunden dort verbracht und bin ein großer Bioware Fan, dennoch das Spiel war weit unter den Erwartungen.
Man hätte aus dem Spiel mehr machen können gerade bezogen auf das herschen, seine eigene Feste, auch wenn man andere Festungen eingenommen hatt wurde damals noch erzählt vor dem Spiel es hätte extremen Einfluss im Spiel was nicht so war.
Und ich sage nur ich warte ab , Bioware ist nicht mehr das was sie mal waren Dragon Age 1 war noch traumhaft und an ein Baldurs Gate kommt es nicht.
Ich hoffe nur die vergeigen es nicht mit Mass Effect , die legen mir zu viel Ressourcen in den Multiplayer
 
Wie ? Was ? Ihr wisst mehr über das Spiel und wollt Kapital draus schlagen ?
Raus mit der Sprache!!! Sonst komm ich rüber nach Deutschland und dann schauen wir mal was ich so alles über Verhörmethoden in Mafia 3 gelernt habe...
 
Wie ? Was ? Ihr wisst mehr über das Spiel und wollt Kapital draus schlagen ?
Raus mit der Sprache!!! Sonst komm ich rüber nach Deutschland und dann schauen wir mal was ich so alles über Verhörmethoden in Mafia 3 gelernt habe...

Naja es wird halt Koop Multiplayer ich kann nur hoffen das dieser überarbeitet ist mal etwas ganz neues, vlt bestimmte Missionen um wertvolle Gegenstände zu sammeln , man weiß es nicht.
Nur das ist meine Meinung war der Multiplayer Modus in Dragon Age Inqusition nicht wirklich toll , ich hoffe einfach lernt aus den Fehlern aus Dragon Age.
Mein Problem ist Bioware macht jetzt ein auf offene Große Spielwelt , ich glaube aber das ist nicht deren Stärke , siehe Mass Effect 1-3 typische Schlauch Level und Dragon Age Inqusition war für mich der Beweiss, kein schlechtes Spiel aber es kommt an Teil 1 von dem Gesamtpaket nicht heran.

Habe auch gehört es soll keine Trilogie werden , nur dieser eine teil Mass Effect Andromeda dann soll schluß sein.
 
dann soll schluß sein.

Von Schluss hat niemand geredet.
Es wird nur keine neue Trilogie.
Ein Mass Effect 5 wird es sicher irgendwann geben, aber wie, in welcher Form, mit welchen Charaktere, mit welcher Story, steht in den Sternen.
Bei Mass Effect 1 war ja von Anfang an klar, dass es drei Teile mit Commander Shepard werden. Das ist diesmal nicht der Fall.
Das und nichts anderes wurde gesagt.
 
Von Schluss hat niemand geredet.
Es wird nur keine neue Trilogie.
Ein Mass Effect 5 wird es sicher irgendwann geben, aber wie, in welcher Form, mit welchen Charaktere, mit welcher Story, steht in den Sternen.
Bei Mass Effect 1 war ja von Anfang an klar, dass es drei Teile mit Commander Shepard werden. Das ist diesmal nicht der Fall.
Das und nichts anderes wurde gesagt.



Von einem Mass Effect (Nach Andromeda) hat auch niemand geredet , bitte jetzt keine Spekulationen , je nachdem wie es sich verkauft, aber ich meine wir sprechen über Electronic Arts von daher , die wollen Profit machen von daher. Darunter wird natürlich die Marke leiden , der erste Teil war der beste , der zweite war auch gut , der dritte naja.
Nichts gegen Dragon Age Inqusition aber weit hinter den Erwartungen von Teil 1 , Bioware ist nicht mehr das was sie mal waren , Andromeda wird sicher gut aber kein Meilenstein.
 
Woher willst Du das jetzt schon so genau wissen?

er sagt es doch, es ist EA und wir wissen alle dass die schlimmer als Krebs sind :rolleyes:

Naja, also die Logik dahinter und auf dieser Basis ist schon wirklich Müll, so nach der Art "es ist EA die werden das Ausbeuten", das trifft vielleicht auf die Preise der DLCs zu, aber wieso soll//kann das jetzt kein Zwischenakt sein?
DIe Idee das so zu lösen ist auf jedenfall schonmal intelligenter als Ubisoft nach der Desmond "Trilogie in 5 Teilen" ohne das man jetzt Ahnung hatte wie man die Rahmenhandlung weiter erzählen könnte.
Und naja, wenn man sich das Ende von ME3 anschaut mit seinen Quasi 4 Enden, wo egal welches Ende man jetzt als Kanonisch nimmt, ist es wohl jetzt nicht unbedingt so Locker flockig weiterzuschreiben
 
Zurück