• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 5: Fortsetzung ist noch unfassbar weit weg

Hauptsache es wird gut. Ich freu mich über jedes ordentliches Spiel :) die Leute hatten bei Andromeda einfach exorbitante Anforderungen/ unrealistische Wünsche.
 
Unfassbar ?
Ich hoffe ja, dass DA: Dreadwolf ein sauber entwickeltes, konkurrenzfähiges RPG wird, ansonsten sehe ich nicht nur für Mass Effect schwarz.
 
Hauptsache es wird gut. Ich freu mich über jedes ordentliches Spiel :) die Leute hatten bei Andromeda einfach exorbitante Anforderungen/ unrealistische Wünsche.
Na eh, das Spiel kam in einem desaströsen Zustand raus, but bis auf die im Vergleich zur Trilogie eine eher maue Story und das Ende war ja wohl ein schlechter Scherz.
Sie hätten ein geradliniges Spiel mit cineastischer Inszenierung machen sollen, große Open Worlds liegen Bioware scheinbar nicht, wie btw auch schon DA:Inquisition zeigte. Ein Abschnitt hieß treffend Ödniss.
Ein gutes RPG, das problemlos läuft ist bei 5-6 Jahren Entwicklungszeit keine "exorbitante Anforderung" ?
 
"nicht vor dem Jahr 2026"

Damit hat doch aber keiner ernsthaft mit gerechnet, oder?
 
"nicht vor dem Jahr 2026"

Damit hat doch aber keiner ernsthaft mit gerechnet, oder?
Finde ich in der heutigen Zeit auch kein sooo grosse Zeitspanne, was Entwicklung angeht.
Bis eine Produktion richtig Fahrt aufnimmt, gehts ja einige Jahre.
Konzepte werden erstellt, getestet und verworfen.
Der Grossteil des Teams arbeitet an einem aktuellen Projekt und kann erst mit dem neuen anfangen, wenn jenes abgeschlossen ist.
 
Zurück