• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 4: Mass Effect: Contact als möglicher Titel aufgetaucht

Ich gebe mal Kotor als Beispiel. Es ging dort immer un Revan... eigentlich eine vollkommen unwichtige Figur, weil man ja weiß wie es am Ende des 6ten Films ausgeht.

Man weiß, dass die alte Repbublik fallen wird, man weiß dass die dunkle Seite erstarken wird und man weiß dass am Ende das Licht gewinnt.

Also eigentlich hätte man sich das alles sparen können... oder man hats gemocht weil es eben um Carth Onasi, Revan und co ging :)
 
Sicher kann man das. Aber es war aben auch der Aspekt des Explorierens und des Entschlüsseln des "großen Geheimnisses", dass viel von dem Reiz ausmachte. Etwas, was bei einem Prequel sicherlich in dieser Form kaum möglich ist.

Aber gut. Vielleicht warten wir einfach ab. Vielleicht trifft eine geeinte Galaxis ja auf völlig neue Wesen. Oder die geeinte Galaxis trifft auf eine andere Galaxis. "Contact" könnt ja alles mögliche heißen.
 
zu dem erstkontaktkriek szenario ich finds nicht so schlecht aber ich habe alle 3 teile geliebt ueberhaupt den 2 , ich finde das die große reaper bedrohung einen großen teil der stimmung ausgemacht hat, diese unzerstörbaren wesen. Jetzt frage ich mich ob das mit den neuen Gegner auch so stimmungsfoll wird und oban Garrus Vater oder so trifft haha

:)
 
Zurück