• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: "Galaxy at War"-System inklusive Multiplayer erklärt - So holt ihr das Beste aus dem Ende raus

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.242
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: "Galaxy at War"-System inklusive Multiplayer erklärt - So holt ihr das Beste aus dem Ende raus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: "Galaxy at War"-System inklusive Multiplayer erklärt - So holt ihr das Beste aus dem Ende raus
 
Ich finde es doof, die Kampagne an den Multiplayer zu koppeln. Ich spiele kein Multiplayer und muss hoffen, das ich in der Kampagne alles finde, um das "beste" Ende zu erreichen.

Und was ist in 2-3 Jahren, wenn EA die Server abschaltet? Dann kann man das System eh nicht mehr nutzen....
 
Scheiß System. 'Innovation' um jeden Preis heist nicht automatisch auch Verbesserung.
Zusammen mit den lahmen unbefriedigenden unlogischen Enden ist mir die vorfreude an ME 3 vergangen, gut das ich die CE nicht geöffnet und zurück geschickt hab. Hoffentlich gibts irgentwann ne complete edition mit allen DLC's, oder n Hollyday-Deal.
 
Wenn die "erkämpften" Prozentpunkte der Bereitschaft wenigstens bleiben würden. Aber warum sinken die wieder Tag für Tag? Das ist absoluter Schwachsinn. Selbst wenn man Bock drauf hat: Wie schon gesagt, was ist in 2-3 Jahren. Dann steht man wieder bei 50% und muss wieder von vorne anfgangen, bzw. kann gar nicht nichts mehr machen, weil keiner mehr spielt.
 
Heul nicht rum. Wer sich ein wenig umschaut hat sicher schon ein speziellen Editor gefunden,mit dessen Hilfe man sich die fehlenden Werte hinzufügen kann...
 
"Scheiß System. 'Innovation' um jeden Preis heist nicht automatisch auch Verbesserung.
Zusammen mit den lahmen unbefriedigenden unlogischen Enden ist mir die vorfreude an ME 3 vergangen"

Das Spiel ist definitiv nichts für dich.
Die Enden sind sogar sehr logisch. Man muss sich aber zwangsweise mit Logik ansich auskennen.
 
Ein fieser TRick um die SPieler dazu zu bringen, den Multiplayer azugehen... der auch net grad vor Innovation strozt. Und dann all die Anstrengung für ein mittelmäßiges, unbefriedigendes Ende... na ja...
Da ist dringend noch nachbesserungsbedarf.
 
einfach mal die coalested datei aus den masseffect ordner mit einen speziellen editor öffnen und die werte nach lust und laune verändern

ich habe es so verändert dass der multiplayer modus und dieser ios infiltrator mist keinen einfluss auf singelplayer haben.....
 
Ich will nicht ins Details gehen um niemanden zu spoilern, aber seit Jahren schon regen sich viele junge Menschen über die plumpen Happy-Ends in Filmen auf, und ziehen bittersüße, offene oder gar pessimistische Enden (wie z.B. in vielen Animes, asiatischen oder Independent-Produktionen) dem klassischen Happy End vor. Seltsamerweise wird von den selben Leuten bei Computerspielen dagegen das Gegenteil erwartet - hauptsache bunt und zuckersüß. Das ist doch wirklich irgendwie dämlich, oder?
 
ich hab da mal ne frage ich hab heute den multiplayer ausprobiert kam auch bis zu den einstellungen für das schnelle spiel aber als ich auf start drücken wollte kam die nachricht das eine einschränkung der privilegien von xbox live lässt den zugang für dieses feature nicht zu weis jemand vill einen rat oder so wie ich das hinbekomme
 
ich hab da mal ne frage ich hab heute den multiplayer ausprobiert kam auch bis zu den einstellungen für das schnelle spiel aber als ich auf start drücken wollte kam die nachricht das eine einschränkung der privilegien von xbox live lässt den zugang für dieses feature nicht zu weis jemand vill einen rat oder so wie ich das hinbekomme

Auf der Xbox braucht man meines Wissens nach doch eine Gold-Mitgliedschaft um Multiplayer spielen zu können. (egal bei welchem Spiel)
 
Zurück