• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Henry Cavill ist raus bei The Witcher: So war sein Ende eigentlich geplant

Also der Abschied von Henry Cavill war wirklich erbärmlich....denn mal Butter bei de Fische, er war der Dominante Charakter und Zugpferd der Serie....eine ganze Folge rumgeheule von und mit Ciri verschwendet....mini Thor läutet das Ende ein, da können sie noch 12 Ableger machen
 
Hoffentlich wird die Serie schnellstmöglich eingestellt nachdem dann auch der Letzte begriffen hat wie die writer und die Produzentin diese Tolle Lizens mit ihrer wokeness durch den Dreck ziehen. Eine Schande für diese tolle Fantasywelt. Von dem Ableger Bloodorigins will ich gar nicht erst anfangen sonst sterbe ich am Herzinfarkt...
 
Im nachhinein wünschte ich mir, dass die Serie nie realisiert geworden wäre und Henry Cavill tut mir leid, dass er 3 Jahre dafür geopfert hat.
 
Zurück