Das Spiel an sich war der absolute Hammer.
Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Nur leider war der Schluss wie beim letzen Teil von Indiana Jones.
Vielleicht hätte man Shep einfach im Cerberus - HQ sterben lassen sollen.
Oder beim Lauf auf den Strahl.
Dann gibts halt nur 1 Ende, bei dem die Reaper gewinnen.
Wäre alles besser gewesen als das "drecks" Kind (ich hasse überkluge Kinder in Filmen auch) und die 3 Videos die sich nicht wirkich unterscheiden.
- Warum müssen die Portale vernichtet werden.
- Wieso nicht eine Lösung ala hollywood
- Warum haut mein Crew aus der Schlacht ab wenn vorher jeder sülzt das sie mir bis in den Tod folgen.
- Was geschieht nach der Vernichtung der Reaper mit der Galaxie?
- Werden die Portale wieder aufgebaut, hockt jetzt 3/4 der bekannten Galaxie im SOL - System fest (wird sehr eng)
Die Enden regen leider nicht zu Diskussionen an in dem Sinn wie die Entwickler hofften. Das hatte Matrix 1 geschafft.
Die einzigen Diskussionen im Bezug auf die Enden sind die, warum die Spieler enttäuscht sind.
Ich selbst sehe ME3 bis zu der Stelle wo man auf den Strahl zuläuft als gelungen.
Doch danach fällt das Game rapide auf meine Liste "Fehlkäufe des Jahres"
Schade Bioware.
Mit der Spielreihe hättet ihr Geschichte schreiben können.
Jetzt bleibt immer der bittere Nachgeschmack der verbockten Enden.
Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Nur leider war der Schluss wie beim letzen Teil von Indiana Jones.
Vielleicht hätte man Shep einfach im Cerberus - HQ sterben lassen sollen.
Oder beim Lauf auf den Strahl.
Dann gibts halt nur 1 Ende, bei dem die Reaper gewinnen.
Wäre alles besser gewesen als das "drecks" Kind (ich hasse überkluge Kinder in Filmen auch) und die 3 Videos die sich nicht wirkich unterscheiden.
- Warum müssen die Portale vernichtet werden.
- Wieso nicht eine Lösung ala hollywood
- Warum haut mein Crew aus der Schlacht ab wenn vorher jeder sülzt das sie mir bis in den Tod folgen.
- Was geschieht nach der Vernichtung der Reaper mit der Galaxie?
- Werden die Portale wieder aufgebaut, hockt jetzt 3/4 der bekannten Galaxie im SOL - System fest (wird sehr eng)
Die Enden regen leider nicht zu Diskussionen an in dem Sinn wie die Entwickler hofften. Das hatte Matrix 1 geschafft.
Die einzigen Diskussionen im Bezug auf die Enden sind die, warum die Spieler enttäuscht sind.
Ich selbst sehe ME3 bis zu der Stelle wo man auf den Strahl zuläuft als gelungen.
Doch danach fällt das Game rapide auf meine Liste "Fehlkäufe des Jahres"
Schade Bioware.
Mit der Spielreihe hättet ihr Geschichte schreiben können.
Jetzt bleibt immer der bittere Nachgeschmack der verbockten Enden.