• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3 überholt FIFA 17 in deutschen Spiele-Charts

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.850
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3 überholt FIFA 17 in deutschen Spiele-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3 überholt FIFA 17 in deutschen Spiele-Charts
 
die 59% intressieren wohl niemanden ...würds auch wieder kaufen.aber gegen fifa zu bestehen is schon ne ansage
 
Daran sieht man doch das die Studios machen können was sie wollen. Wochen/Monatelange Werbetrommel anrühren und die Psycho Werbung ankurbeln reicht. Ob das/ein Spiel es dann wert ist und ob ein Spiel richtig funktioniert spielt keine Rolle. Natürlich kamen die meisten Tests diesmal ziemlich Spät (aus gegebenem Grund), aber die Community hat doch schon am ersten Tag gewarnt, aber da kämpft man eben gegen Windmühlen.
 
Denke die Zählung betrifft erst einmal Lieferungen an den Einzelhandel. Was beim Kunden dann direkt gelandet ist ist dann die zweite Seite....
 
Daran sieht man doch das die Studios machen können was sie wollen. Wochen/Monatelange Werbetrommel anrühren und die Psycho Werbung ankurbeln reicht. Ob das/ein Spiel es dann wert ist und ob ein Spiel richtig funktioniert spielt keine Rolle. Natürlich kamen die meisten Tests diesmal ziemlich Spät (aus gegebenem Grund), aber die Community hat doch schon am ersten Tag gewarnt, aber da kämpft man eben gegen Windmühlen.

Sofern du mit Community nur die Typen meinst die eh nur am meckern sind, dann hast du recht.
 
Sofern du mit Community nur die Typen meinst die eh nur am meckern sind, dann hast du recht.

so siehts aus, die zufriedenen Kunden geben deutlich seltener Preis dass ihnen was gefällt, aber der wütende Mob veranstaltet gleich einen Shitstorm wenn etwas nicht gefällt.
 
Sofern du mit Community nur die Typen meinst die eh nur am meckern sind, dann hast du recht.
Nönö, natürlich nicht. schau mal bei Steam vorbei, mehr + als -, aber da könnte man sich ja mal durchlesen eventuell, so 5 Minuten ehe man 40-60€ ausgibt. Aber Vorbestellen ist wohl wichtiger.:B
 
so siehts aus, die zufriedenen Kunden geben deutlich seltener Preis dass ihnen was gefällt, aber der wütende Mob veranstaltet gleich einen Shitstorm wenn etwas nicht gefällt.

So sieht es leider aus. Was ich auch an anderer Stelle schonmal geschrieben habe. Es geht ja inzwischen soweit das man persönlich angeflaumt wird, weil man etwas positives über ein Spiel schreibt. Da frage ich mich wirklich wer oder was diesen Leuten ins Hirn geschissen hat, um es mal in klaren Worten auszudrücken.
 
So sieht es leider aus. Was ich auch an anderer Stelle schonmal geschrieben habe. Es geht ja inzwischen soweit das man persönlich angeflaumt wird, weil man etwas positives über ein Spiel schreibt. Da frage ich mich wirklich wer oder was diesen Leuten ins Hirn geschissen hat, um es mal in klaren Worten auszudrücken.

Das muss nicht sein das ist schon richtig aber es passiert auch nicht selten das man als kritiker angepflaumt wird weil der anderre ja schließlich Spaß daran hat.
 
Mafia 3 überholt FIFA 17 in deutschen Spiele-Charts

Konstruktive Kritik ist ok und erweitert teils auch das Sichtfeld. Aber oft reicht es nur zu pauschalem Bashing wie Schrott, Crap ohne die positiven Dinge entsprechend zu würdigen. Denn bei aller Kritik hat z.B. Mafia 3 bei objektiver Betrachtung auch sehr viele positive Aspekte, die bei den Kritikern einfach untergehen. ;)
 
Zurück