• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: Am Montag erscheint ein Trailer mir ersten Gameplay-Szenen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Am Montag erscheint ein Trailer mir ersten Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Am Montag erscheint ein Trailer mir ersten Gameplay-Szenen
 
Na da bin ich ja mal gespannt. :X
Der E3-Trailer ist nicht wirklich aussagekräftig.
 
Hauptsache der Hauptcharakter hat nicht so einen riesigen Kopf wie bei der Rambo Versoftung xD
 
freu mich drauf, mag die Avalanche Studios (sowohl Just Cause 1+2 als auch Renegade Ops waren gut bis sehr gut)
 
ich bin ja mal echt skeptisch nachdem das Spiel ja hundert Pro zum nächsten Film fertig sein muss :|
 
Doch mit irgend so einem Tom Hardy in der Hauptrolle. Naja, der interessiert mich weniger.

ich bin ja mal echt skeptisch nachdem das Spiel ja hundert Pro zum nächsten Film fertig sein muss :|
Sowas ist oft ein Problem, stimmt. Aber wenn sie das (gute) Grundgerüst von Just Cause 2 nehmen, kann auch alles gut werden. Ich hoffe es gibt auch ein paar Simulationsaspekte, z.b. einen Wasser - und Benzinvorrat.
 
Sowas ist oft ein Problem, stimmt. Aber wenn sie das (gute) Grundgerüst von Just Cause 2 nehmen, kann auch alles gut werden. Ich hoffe es gibt auch ein paar Simulationsaspekte, z.b. einen Wasser - und Benzinvorrat.

nja, das mag helfen, aber da werfe ich die Transformer Spiele rein, wo die Titel zum Film grütze und die zur Marke wesentlich besser waren, obwohl beide vom gleichen Studio waren
 
Uh es gab ein Mad Max Spiel fürs NES?^^ Gar nich so übel. Ist wohl an mir vorbeigegangen, weil ich die Konsole nie hatte.

04.png
 
Zurück