• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Like a Dragon: Infinite Wealth versteckt wichtiges Feature hinter einer Paywall

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
284
Reaktionspunkte
16
Wird Sega das neue EA/ Ubisoft & vergrault seinen treuen Vollpreis Käufer & Kunden mit Monetisierungsabzocke? Lernen die es nie? Hoffentlich kommt Shit Storm & Boykott bis Entwickler Fehler einsieht & nachgibt.
 
"Wichtig" liegt im Auge des Betrachters. Ich nutze praktisch nie NG+.
 
Für mich ist NG+ sehr "wichtig". Ich spiele meine Spiele öfter als nur einmal, gerne auch direkt nach Abschluss des ersten Mals. Das aber auch nur wenn es NG+ gibt. Denn auf nochmal alles leveln hab ich selten Lust
 
Ich ärgere mich nur mal wieder darüber ein Spiel vorbestellt zu haben. Sowas gehört direkt abgestraft. Grundsätzlich ist mir ein NG+ nicht ganz so wichtig, aber die DLC Politik von Sega ist ziemlich scheiße. Sieht man bei allen Spielen seit dem Gameboy DS.
 
Zurück