• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Like a Dragon: Infinite Wealth: Der Durchbruch im Westen?

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Bin dabei, bis jetzt hat mich noch kein Yakuza Spiel enttäuscht.
 
Das Farmville-Hotelmanagement-"Mini"spiel stößt mich richtig ab. Das Ausmaß an langweiligem Grind ist mir einfach viel zu hoch. Ich hoffe man kann es ignorieren, ohne interessante Story bzw. Nebenstoryelemente zu verpassen.
 
Like A Dragon habe ich sehr gemocht, weil man mal mit Begleitern durch die Gegend laufen konnte und sogar seine Beziehung zu Ihnen und anderen steigern konnte. Trotzdem habe ich es bisher nicht durchgespielt, was aber weniger an den Nebenquests des Spiels lag als mehr an den mitunter öden Grinding-Mechaniken und dass die Geschichte ab einen bestimmten Punkt zunehmend uninteressant wird.
Momentan sehe ich da auch nach diesem Artikel wenig Anreize, mich nochmal mit der Spielreihe auseinander zu setzen.
 
Zurück