• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

L.A. Noire - Rockstar Games bestätigt PC-Version für diesen Herbst

oh mann bin ich der einzige der das als beleidigung empfindet das spiel wurde auf konsolen zuerst veröfentlicht und die konsolenspieler haben es durch gespielt und als es von aller durchgekaut wurde wird es jetzt auf den pc markt rausgekotzt :(
 
oh mann bin ich der einzige der das als beleidigung empfindet das spiel wurde auf konsolen zuerst veröfentlicht und die konsolenspieler haben es durch gespielt und als es von aller durchgekaut wurde wird es jetzt auf den pc markt rausgekotzt :(

Ich glaube nicht, dass sie es rauskotzen werden, sondern ähnlich viel Sorgfalt wie bei den Konsolenversionen einfließen lassen. Glauben heißt aber nicht wissen ^^

Dennoch: Lieber spät, als nie. Das Warten lohnt sich bei LA Noire aus meiner Sicht wirklich, weil es toll gemacht ist, mit viel Liebe zum Detail. Gefällt mir persönlich besser als Mafia 2, auch wenn der Vergleich zugegebenermaßen etwas hinkt.
 
Ich glaube nicht, dass sie es rauskotzen werden, sondern ähnlich viel Sorgfalt wie bei den Konsolenversionen einfließen lassen. Glauben heißt aber nicht wissen ^^

Dennoch: Lieber spät, als nie. Das Warten lohnt sich bei LA Noire aus meiner Sicht wirklich, weil es toll gemacht ist, mit viel Liebe zum Detail. Gefällt mir persönlich besser als Mafia 2, auch wenn der Vergleich zugegebenermaßen etwas hinkt.

mafia 2 war ja auch ein riesen reinfall ich habe auf das spiel viele jahre gewartet jeden artikel darüber gelesen,mich gefreut und dann kommt sowas
 
Ich kaufs mir auf jeden Fal für die Konsole, will das auf nem großen Bildschirm im Bett zocken. ;D
 
Mhhh, ich weiß noch nicht ob ich es mir hole, ist ja wohl auch sehr linear mit eher begrenzter freiheit, hat man den fall gelößt war es das ja!
Aber genau deßhalb kommt es wohl auch auf pc, jedes dlc ein neuer fall, könnt ich mir zumindest vorstellen!(eine goldgrube)
Oder gibt es auf den konsolen auch dlc´s? Kenn mich da nicht aus.
Wenn ich es mir hole wird es wohl auch das erste spiel sein von dem ich mir die dlc´s hole(wenn es denn neue fälle sind)!
 
Mhhh, ich weiß noch nicht ob ich es mir hole, ist ja wohl auch sehr linear mit eher begrenzter freiheit, hat man den fall gelößt war es das ja!
Aber genau deßhalb kommt es wohl auch auf pc, jedes dlc ein neuer fall, könnt ich mir zumindest vorstellen!(eine goldgrube)
Oder gibt es auf den konsolen auch dlc´s? Kenn mich da nicht aus.
Wenn ich es mir hole wird es wohl auch das erste spiel sein von dem ich mir die dlc´s hole(wenn es denn neue fälle sind)!

der Vorteil bei PC-Spielen ist ja, die sind 1. Billiger und haben 2. auch noch die Konsolen-DLCs
Und naja, Freiheit, man ist halt ein Cop und kein Gangster
 
oh mann bin ich der einzige der das als beleidigung empfindet das spiel wurde auf konsolen zuerst veröfentlicht und die konsolenspieler haben es durch gespielt und als es von aller durchgekaut wurde wird es jetzt auf den pc markt rausgekotzt :(

Was ist daran beleidigend? Weil die Konsolenspieler es zuerst hatten?:haeh:
 
Was ist daran beleidigend? Weil die Konsolenspieler es zuerst hatten?:haeh:
japp die konsolenspieler werden bevorzugt dadurch werden viele spiele kastriert damit jeder konsolenkiddie das spielen kann und später kommen meistens vermurkste protierungen für den rechner raus :$
 
japp die konsolenspieler werden bevorzugt dadurch werden viele spiele kastriert damit jeder konsolenkiddie das spielen kann und später kommen meistens vermurkste protierungen für den rechner raus :$
Merkwürdig, deine Zeilen ergeben für mich nur folgenden Sinn:

*whine* *whine* *mimimimimimimi* *plörr* *bla*

Nicht unbedingt in der Reihenfolge. 8)
 
Ich hab mich jetzt noch nicht näher mit dem Spiel beschäftigt, aber das ganze mit den Fällen, Befragungen usw. klang schon ziemlich interessant. Wenn das besser veröffentlicht wird als damals GTA4, dann werd ich es mir mal angucken.
 
Das Spiel ist richtig geil! Ich hoffe, die Systemvorraussetzungen werden auch moderat sein!!!
 
PC stirbt.. Rockstar raffts net. das regt auf.. ich mich letztes Jahr von meim erneut aufgerüsteten PC verabschiedet und mir beide konsolen gekauft.. keine Probleme mehr gehabt und jetzt schon ca. 500€ gespart ! Grafik Unterschiede momentan minimal.. Konsolen zocker sind ja auch keine ( zitat GameOne ) "Grafikhuren" wie die PC zocker und haben sowas net wirklich nötig... der PC versaut ja eigentlich die Komplette SpieleIndustrie ( lieber bessere Grafik als Spielspass ) aber der PC ist ja schon fast weg vom Fenster..
 
ach
schon wieder oder immer noch? Wie oft soll denn der PC noch sterben? Immerhin ist der ja Permanent in einem akuten Endstadium und das seit so über 10 Jahren
Mal abgesehen davon hocken leider in Sachen PC bei Gameone leider leider nur Dummschwätzer bzw. Konsolenfanboys, bemerkbar anhand von den lausigen Gründen, denn blöderweise ist dieses Geldreinstecken eher auf Unfähigkeit und Unwissen begründet

Außerdem sollte man eher bedenken das Konsolen mit ihren Spielen und "Kunden" eher die Bremse sind, denn PC-Spiele sind dann doch schon noch wesentlich Anspruchsvoller, soviel schon mal zu dem Mist aka "Argument" von dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir damals extra für RDR ne gebrauchte Xbox zugelegt (nach 10 monaten warten auf die PC version) und die dann für 20 euro beim kollegen *repariert*, wenn ich es denn so nennen darf. :) ( immerhin keinen Cent für das spiel bezahlt, lag aufeinmal vor der haustür^.^ )

Schade eigentlich für Rockstar, auf PC hätte ich denen direkt am Releasetag die 50 oder 60 € gegönnt (Schon wie bei GTA VC, SA und IV... wobei IV anfangs grottenschlecht portiert wurde)... Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, aber weil ich insgesamt 140€ für ne Xbox ausgeben musste, wird Rockstar in den Kommenden paar Titeln kein Cent von meiner seite sehen. Ganz einfach weil ICH (meine meinung) finde das ich für mich bei Open world spielen auf dem PC besser klar Komme. ( Wegen Trainern und Mods nach dem Durchspielen)

Wie auch immer...
Ich PC ( I7 2600k & GTX580 >:-D *angeb* ) und ne Xbox360,
Ich finde es einfach witzig wie sich permanent die Consoleros ( Argument: PC TEUER ) und PC'ler ( Argument : Bremsen Spiele aus ) in den Beiträgen fertig machen :-D...

Jeder soll es sehen wie er es will, ich zock villeicht mal 20-30 Minuten Forza 2 auf der Xbox ( nach der Arbeit wenn ich einfach mal auf der Couch liegen will ) und gehe dann an den Rechner und zocke was anständiges, oder tuhe das, wofür ein PC eigentlich gemacht ist. Zum Arbeiten. Autos suchen, Verkaufen etc.

@Enisra
Wieso antwortest du eigentlich diesem Spaßposter?
Wenn er meint dass er mit 2 Konsolen besser beraten ist, wo er wirklich JEDES spiel kaufen MUSS ( geschweige denn den unverschämt teuren Controller preisen ) und dadurch " ca. 500€ " Spart, dann lass sein unwissen doch seine sorge sein :-D Hat er halt zwei simple Spielzeuge wo er nur die CD reinlegen braucht und seinen spaß hat^.^
Manche Menschen haben halt geringe Ansprüche oder nur sehr wenig geld ;)

@Thefttwo

Was ist Bitteschön Gameone :-D?
Achso, mir fällts wieder ein ^.^ , das sind doch die, die Jedes spiel Hypen und gutreden :)
Hab die letzte folge vor paar jahren gesehen ;D...


Ujujuj.... Ziemlich langer Text, Aber bin Frisch angemeldet hier und mir war gerade langweilig :-D
 
stimmt, komisch in jedem Forum kriegen die sich in die Haare bin aber auch der Meinung das jeder mit dem zocken soll das ihm am meisten Spass macht . Mir liegt jetzt Konsole weniger da ich meine Maus und Tastatur brauche weil ich damit besser klar komme .

Zum Thema : ich werde L.A. Noire eher nicht kaufen da mich das Game zu sehr an Mafia erinnert und für mich wie ein GTA/ Mafia Mix herüber kommt das hatten wir beides schon will jetzt aber nicht GTA schlecht machen da ich ein grosser GTA Fan bin . Mafia 1 war zu damaliger Zeit ziemlich geil Mafia 2 *hust* ein Schuss in den Ofen zum Glück hatte ich nur die Demo angezockt. Ausserdem bin ich noch ein wenig beleidigt das RDR nicht auf Pc kam endlich ein Spiel das mega hätte werden können da mir GUN damals gefiel bis auf das die Map zu klein war und wie gesagt GTA ein perfekter mix da hätte ich sogar mehr gezahlt , naja kommen ja dieses Jahr noch Bf 3 und The Elder Scroll Skyrim .
 
ps: wie meine vorgänger schon geschildert hätten sie lieber RDR auf pc gebracht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück