• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kolumne - Sturm der Entrüstung

AW: Kolumne - Sturm der Entrüstung

Nazar am 26.05.2005 17:06 schrieb:
Das sich nun Spielemagazine hier hinstellen und mit dem ausgestrecktem Finger auf die bösen Publisher zeigen, ist schon dreist!
Denn gerade die Spielemagazine tragen einen erheblichen Teil zu dieser Entwicklung bei!

Was soll man sagen ?
Geld regiert die Welt. Auch wenns Scheiße ist.
Die PC Games-Redakteure sind mittlerweile bestimmt genauso angekettet und in ihrer Freiheit & Unabhängigkeit beraubt wie die Spieleentwickler.
Die PC Games-Malocher haben auch ihren Publisher, wo sie artig drauf hören müssen. Wobei die Redakteure noch eher einschätzen könnten, was ihre Leser lesen möchten, weil die eben näher an der Basis sind.
Bloß das blöde ist, daß Publisher auch winzige Fehler als Grund ansehen, alle Macht den Entwicklern/Redakteuren zu rauben, um wichtigtuerisch für ihr Ego mitwirken zu können, anstatt das den Profis zu überlassen. Nämlich die weltfremden Herren in der Bel Etage machen im Durchschnitt mehr Fehler als die Profis. Aber die Manager habens leichter. Egal was die für eine Scheiße bauen, ihre hohen Abfindungssummen sind ihnen im Pleitefall sicher. Und im Erfolgsfall, tun die so, als ob die Schw**** so groß wie das Empire State Building haben. :finger:
Bitte, liebe PC Games, werdet nicht trashiger. Es gibt auch einen Markt für anspruchs- und niveauvolle Zeitschriften. Ansonsten wird irgendwann ein Konkurrent Euch von rechts überhohlen und den heimatlosen anspruchsvollen Lesern eine neue Heimat geben.
Ist ja nicht so daß ich Euch nicht lieb habe. :-D
Ihr müßt mich nur wie eine Pflanze pflegen und regelmäßig gießen! ;)
Ansonsten werde ich das Notfall-Blühprogramm initiieren und mich als Samen "Vom Winde verweht" einer neuen Heimat zuwenden.
 
Zurück