• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter - Uwe Boll: "Fickt euch doch selbst!" - Rampage 3-Kampagne gescheitert

Das zweite ist fast noch "lustiger" ;)
Also irgendwie kann ich dem ganzen aber dennoch zustimmen, auch wenn es auf der ein oder anderen Weise sehr Plump rübergebracht ist.
Evtl. hätte er das vor seiner Kickstarter Kampagnie veröffentlichen sollen, dann wäre es bestimmt nicht geflopt :B
 
Faith in humanity restored^^

Also mal ganz ehrlich, wer solche Filme dreht wie Rampage und dann noch so ne (Hass-)Videobotschaft loslässt, sollte präventiv einkassiert werden.

Aber das er kein Geld von der Menschheit für solche Filme bekommt, zeigt, dass es nicht nur Idioten gibt, so wie er es uns weiß machen will in den beiden Videos!
 
...Und in den 80ern kam man kaum an Modern Talking/Blue System vorbei. .... Es sei denn man hörte nur Volksmusik, Schlager und Heavy Metal....

Eine sehr gewagte Theorie.
Wer mehr als 3 Akkorde pro Song verkraften konnte, hatte bereits mit Depeche Mode eine Alternative und es damit nicht mehr ganz so schwer auf dem Schulhof.

Aber die Tatsache, dass der Name Bohlen im Zusammenhang mit Boll hier auftaucht, zeigt doch, dass es noch Leute mit funktionierendem Qualitäts-Kompass gibt. Sogar hier.
 
Vielleicht sollte er sich an einem filmischen Selbstportrait versuchen und es "Uwe lol" nennen.
 
"We have to fucking kill the rich!", ist eine ziemlich gewagte Aufforderung von jemanden, der behauptet so viel Geld zu haben, um bis zu seinem Tod Golf zu spielen
 
Witzig.

Es gibt halt Leute die's können, und solche die's eben nicht können. Tja.

Aber amüsant war er ja, der gute!
 
Was für ein Clown.
Man sagt ja immer man wird mit dem Alter weiser. Tja, das trifft auf ihn definitiv nicht zu. ;)
 
Also das sich der Herr nicht schämt sich so zu verhalten. Aber ich glaube es macht ihn geil der Arsch zu sein :) In meinen Augen wäre er der perfekte Komiker :-D
 
"Amateur-Idioten"...wer solche Filme dreht wie er, sollte die Fresse halten..
 
Wenner geht, soll er gleich Mr. JAckson nach seinem Hobbit Desaster mitnehmen...

Also Peter Jackson in Zusammenhang mit Uwe Boll zu bringen ist ja mal so, als würde man einen alten Lada mit einem LaFerrari vergleichen. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber der Kommentar geht viel zu weit.
 
Ein echter Charmeur, der Herr Boll. Vielleicht sollte der mit Phil Fish mal ein Bier trinken gehen, dann können sie sich die ganze Zeit beschimpfen :-D
 
Puuuh was ein gruseliges Englisch.

Aber lustig der Typ :).
 
Er ist echt ein Trottel..... aber ich muss zugeben dass ich bei Postal gut unterhalten wurde :B
sein "bester" Film
 
Zurück