• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist der Epic Games Store gescheitert? Steam vermeldet Mega-Erfolg

Ist der Epic Games Store gescheitert?​

Ach quatsch, Millionen Menschen packen sich da jede Woche die kostenlosen Spiele in den Account. Eine Hand voll von denen werden sicher auch mal eins davon über den Epic Launcher zocken. Und ein Bekannter von mir kennt sogar jemanden der schon mal ein Spiel im Epic Games Store GEKAUFT hat .... denen geht's also gut. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch, Millionen Menschen packen sich da jede Woche die kostenlosen Spiele in den Account. Eine Hand voll von denen werden sicher auch mal eins davon über den Epic Launcher zocken. Und ein Bekannter von mir kennt sogar jemanden der schon mal ein Spiel im Epic Games Store GEKAUFT hat .... denen geht's also gut. :-D
Ich... Ich bin der, der ein Spiel im Epic Store gekauft hat... Und pssst.. (nicht nur eins... 🫣)... Die wenigsten habe ich bei Steam gekauft, die meisten bei Ubi.....

Mit rollendem Gruß von der Nordsee
WheelchairGhost 🐕‍🦺 🧑🏻‍🦽
 
Epic verwendet alles Geld darauf Entwickler anzulocken, aber vergisst, dass sie irgendwann auch mal Kunden brauchen, die dort das Zeug kaufen, das Epic teuer bezahlt hat. Aber welchen Grund bieten sie, das zu tun? Der Epic Store ist im Vergleich zu Steam einfach minderwertig. Langsam, clunky, deutlich weniger Features. Keine Nutzerreviews. Kein Workshop. Warum sollte ich in diesem zweitklassigen Möchtegernstore etwas kaufen, wenn ich es auch auf Steam haben kann? Oder DRM-frei auf GOG? Ich versteh's nicht.
 
Zurück