• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Bock auf Werbung? Dann blockiert euch dieser Streaming-Dienst

Ok dann ist die Erweiterung kostenfrei, die Software selbst die man installiert aber dennoch kostenpflichtig wenn auch nicht benötigt (hoffentlich) :)
 
Ok dann ist die Erweiterung kostenfrei, die Software selbst die man installiert aber dennoch kostenpflichtig wenn auch nicht benötigt (hoffentlich) :)
Sorry... was für ne Software und wozu, wenn es doch um Adblocking geht und das kostenfrei möglich ist?

Davon ab nutze ich Adguard aus anderen Gründen nicht, zumal uBlock Origin seit Jahren durchweg exzellent ist, immer kostenfrei und wunderbar mit Brave und protonVPN zusammenspielt.

Werbung kenn ich im Wesentlichen nur von den paar Seiten denen ich sie absichtlich gestatte oder aus Krankenhausaufenthalten und dem was heute als Fernsehprogramm durchgeht - daheim habe ich seit mehr als einem Jahrzehnt keinen Fernseher mehr und bin nur noch on demand aktiv :)
 
Zurück