• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Gold-Status erreicht und neues Wingsuit-Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Gold-Status erreicht und neues Wingsuit-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Gold-Status erreicht und neues Wingsuit-Video
 
Das freut mich! Hoffe das Spiel ist nicht voll Fehler und gut für den PC umgesetzt. Freue mich trotzdem darauf!
 
Was ist denn mit dem Video los? Fischauge² Effekt!

Naja, egal, JC3 wird bestimmt wieder gut, und von der Grafik bzw Engine garnicht mal zu reden. Diese war immer sehr Perormant und wirklich hübsch.
Einzigst die Animationen haben mich immer gestöhrt.
Ansonsten fand ich schadem, dass JC2 mich dann doch nicht all zu lange bei laune halten konnte, da immer wieder das gleiche. Hoffe JC3 machts da besser.
Aber für mich ist es erstmal kein Kauf, da ich schon Fallout4 und Battlefront kaufen werde und ich nicht die Finanziellen Mittel habe, mir alles zu kaufen... ;)
 
Es wird auf jeden Fall eines der schönsten-, wenn nicht sogar das schönste Spiel des Jahres. Ich glaube aber, dass wie in den Vorgängern der repetetive Effekt wieder recht schnell eintreten wird, da Missionen fast immer gleich ausfallen. Vielleicht haben sie dieses mal aber auch mehr Vielfalt in die Hauptmissionen eingebaut. Bisher scheint es in den Trailern jedenfalls nicht so.
 
Dieser, wie hat BloP ihn genannt? Fischauge Effekt geht ja mal gar nicht. Oder sehen wir da irgendne Version für Headsets?
 
Bleibt die frage: Kriegt es PCGames einfach nicht hin, ist der Player hier scheiße oder ist das irgendwie/-ein "Kopierfehler" (irgendwoher muss die datei doch stammen!)?

Danke an nigra!!!
 
Zurück