• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jungle Adventure: Pitfall-Nachfolger vorgestellt

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Jungle Adventure: Pitfall-Nachfolger vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jungle Adventure: Pitfall-Nachfolger vorgestellt
 
Tolles Video - "spenden" werde ich sicher nicht aber unterhaltsam ist es allemal. Sowohl Jungle Adventure wie auch Pitfall sagen mir spontan rein gar nix. Da wird Youtube später aber bestimmt abhilfe schaffen...
 
Tolles Video - "spenden" werde ich sicher nicht aber unterhaltsam ist es allemal. Sowohl Jungle Adventure wie auch Pitfall sagen mir spontan rein gar nix. Da wird Youtube später aber bestimmt abhilfe schaffen...

Pitfall war zu Zeiten der ersten Heimkonsolen+Computer eines der absoluten Top-Spiele, ein echer Verkaufsrenner, hab ich selber Mitte der 80er auf dem Atari 2600 gehabt ;) So sah das aus: http://imsai8080.files.wordpress.com/2010/02/11.jpg und http://sclipo.biz/img_videos/45/450148c4097950e4298cL2.jpg

ein Jump'n'Run Geschicklichkeitsspiel, wo man es quasi als eine Art Indiana Jones durch den Dschungel schaffen musste mit Lianen-Hangeln und über Gruben hüpfen usw. - und jetzt sag nicht, dass Du Indiana Jones nicht kennst, sonst gibt es Haue :B ;)
 
Pitfall war zu Zeiten der ersten Heimkonsolen+Computer eines der absoluten Top-Spiele, ein echer Verkaufsrenner, hab ich selber Mitte der 80er auf dem Atari 2600 gehabt ;) So sah das aus: http://imsai8080.files.wordpress.com/2010/02/11.jpg und http://sclipo.biz/img_videos/45/450148c4097950e4298cL2.jpg

ein Jump'n'Run Geschicklichkeitsspiel, wo man es quasi als eine Art Indiana Jones durch den Dschungel schaffen musste mit Lianen-Hangeln und über Gruben hüpfen usw. - und jetzt sag nicht, dass Du Indiana Jones nicht kennst, sonst gibt es Haue :B ;)
Ach ja... Atari 2600... Morgens im Schlafanzug immer ins Wohnzimmer geschlichten, an den Fernseher angeschlossen und losgedaddelt.. Scheiße, bin ich alt geworden... :B:-D
 
Pitfall war echt genial und ich denke, das kann man auch heute noch ganz gut umsetzen. :)
 
Pitfall war zu Zeiten der ersten Heimkonsolen+Computer eines der absoluten Top-Spiele, ein echer Verkaufsrenner, hab ich selber Mitte der 80er auf dem Atari 2600 gehabt So sah das aus: http://imsai8080.files.wo... und http://sclipo.biz/img_vid...
Die Bilder habe ich doch schonmal gesehen - gespielt habe ich es noch nie - war wohl 1-2 Jahre vor meiner Zeit - Wieder was gelernt - danke dafür :)
ein Jump'n'Run Geschicklichkeitsspiel, wo man es quasi als eine Art Indiana Jones durch den Dschungel schaffen musste mit Lianen-Hangeln und über Gruben hüpfen usw. - und jetzt sag nicht, dass Du Indiana Jones nicht kennst, sonst gibt es Haue
Doch Indiana Jones kenn ich - Hut - Peitsche - Harrison Ford und haufenweise Spiele die ich alle nicht mochte -

Mal sehen ob der "Nachfolger" für Pitfall zu Stande kommt - Diesmal würde ich es wenigstens mal spielen - dann kann ich in 30 Jahren bei den ersten Neuauflagen der Neuauflagen auch wieder mitreden ;)
 
Find ich witzig... Fand aber das SNES Remake von Pitfall eigentlich schon perfekt, auch heute noch...
 
Zurück