• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Blade: Neues Action-Adventure der Dishonored-Macher

Hoffentlich wird das nicht wie Arkanes Redfail zum Reinfall. Jeder hätte sich lieber ein Dishonored 3 oder Nebenspiel wie Dishonored®: Death of the Outsider™ gewünscht, aber Microsoft schafft ja nicht mal 2-3 große Ankündigungen oder Trailer mit Releasedaten kein Psychonauts 3 Teaser, kein Evil Within 3 Trailer, kein Perfect Dark Trailer, kein Outer Worlds 2 Trailer, kein Banjo Kazooie/ Tooie Remake/ Remaster/ Neu, kein 007 James Bond GoldenEye (Legends) für Steam , kein altes/ neues Conker Bad Fur Day oder was vom neuen Wolfenstein/ Indiana Jones

genauso mau Capcom Monster Hunter Wilds (nichts über RE 7.75 mit Rose/ Chris) , kein 8 mit Leon, Claire, Ada, Sherry (Jake), keine Revelations 3, kein Teaser für Code Veronica (RE 0/1 Remakes) oder wenigsten das man den Glockenturm bei Resident Evil 3 endlich nachreicht.

Sega hat vieles angekündigt, aber ich hätte ja lieber Remake/ Remake von Sky of Arcadia & Phantasy Star gehabt oder was neues.

Sony hat nur God of War Valhalla auch zu wenig. Wieso kein God of War (1) Remaster + Remake

Square hat wenigsten Visions of Mana, aber hätte Final Fantasy 16 für Steam Datum geben können, statt am Sony Exklusive weiter festzuhalten (6 Monate sind genug Zeit)

Kein neues Tales of/ nichts zu Bioshock 4/ kein Metroid Prime 4 Trailer. Die meisten großen Namen haben (fast) nichts gezeigt

God Eater (1) Remake oder 4 Teil wäre toll gewesen.

Neues Deus Ex Spiel (Mankind) ist auch schon länger raus

Die alten IPs wurden & werden schwach bedient. (Ubisoft Prince of Persia 2D statt endlich mal kurze Neuigkeit zum Sand of Time Remake oder Trailer von Splinter Cell/ Beyond Good & Evil 2).

1 Jahr warten & hoffen, das es besser wird & das Spiele wie Judas nicht wie Bioshock 4 in der Entwicklerhölle stecken.

Neues Life is Strange Teaser/ Trailer wäre toll gewesen (30 Sekunden hätte überall gereicht).

Mal schauen was die neuen IPs taugen.

Baldurs Gate 3 zeigt, das Dritter das Beste sein kann (Half Life 3, Psychonauts 3, Wolfenstein 3, Dishonored 3, Banjo Kazooie 3, mit Prequel Zero= Perfect Dark 3, God of War 3, Last of Us 3, Horizon 3 usw :P man darf ja noch träumen das viele tolle Spiele rauskommen & da man ja nicht ewig lebt nicht erst in 40 Jahren.
 
@Starfox.

Das Spiel ist von Arkanes Hauptteam in Lyon. Das sind die Dishonored Macher
Redfall ist bei einem deutlich kleineren Team entstanden.
 
Ein Vampir-Spiel im Stil von Dishonored von Arkane Studios hab ich mir schon länger gewünscht, wenn auch nicht unbedingt im Blade Setting. Ein viktorianisches Setting oder ein Setting wie die Underworld Filme hätte mir besser gefallen. Aber ich behalte das hier mal im Auge. Bin kein Marvel-Fan, aber Blade fand ich damals nicht übel.

Hoffe Arkane Studios finden in Sachen Gamedesign und Leveldesign nochmal zu alten Stärken zurück.
 
Jetzt versucht sich das "Hauptteam" also an Vampiren? Kann ja nur besser werden als Redfall. :B
Aber wieder in so einem typischen Arkane Comic Style Look?
 
Was ich ja interessant finde, dass es ein Third-Person-Spiel wird.
Das entspricht ja mal so gar nicht ihren typischen Immersive-Sims.
 
Na klar. Dishonored 3 wäre ja auch wieder zu schön gewesen. Stattdessen kommt ein olles Marvel Game. :rolleyes:
Immerhin kein Onlinekram. Mal abwarten was das wird aber für mich der mit Marvel nichts anfangen kann ist DAS schonmal kein Verkaufsargument.
 
Ich habe das Gefühl das Spiel ist als Reaktion auf die Sony Marvel Spiele gedacht.
Die haben schon zwei und das dritte ist auch schon in der Mache, da hat sich MS wohl gedacht da sollten wir auch mal was bringen, also was haben wir da noch für Marvel Helden die noch ein Spiel gebrauchen können.
 
Der typische Arkane Artstyle sagt mir für ein Blade Spiel überhaupt nicht zu.
 
Ich habe das Gefühl das Spiel ist als Reaktion auf die Sony Marvel Spiele gedacht.
Die haben schon zwei und das dritte ist auch schon in der Mache, da hat sich MS wohl gedacht da sollten wir auch mal was bringen, also was haben wir da noch für Marvel Helden die noch ein Spiel gebrauchen können.
Denke ich mir auch. Schade dass wieder ein gutes Studio für so ein Lizenzkram verheizt wird.
 
Xbox ist vielleicht etwas spät dran mit der Marke. In letzter Zeit gab es zu viel Marvel. Aber Blade wird vielleicht nicht direkt damit verbunden, zumal die Filme schon etwas älter sind.

Freue mich auf die „Versoftung“ der Marke.
 
Xbox ist vielleicht etwas spät dran mit der Marke. In letzter Zeit gab es zu viel Marvel. Aber Blade wird vielleicht nicht direkt damit verbunden, zumal die Filme schon etwas älter sind.

Freue mich auf die „Versoftung“ der Marke.
Für 2025 ist ein neuer Blade Film angekündigt.
 
Zurück