• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist das noch Star Trek? Paramount kündigt völlig abgedrehte Musical-Folge an

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
17
Solche Musical Episoden gab´s ja schon auch in anderen Serien. Ich hoffe nur inständig inhaltlich wird´s ne "Filler-Episode" ohne Einfluss auf irendwelche anderen Episoden denn die werd ich 100% skippen. Kann mit diesem Kram nix anfangen.
 
(on the) last planet I gave you my heart,
but the very next day I flew away
You'll live, now I wanna give
it to a girl living on the next planet

...

Janice,
I killed a creature
aimed a phaser at his eyes
shot away and hit him twice

Janice,
I've got to go,
Gotta meet the spacey creatures out in space

Janice - ooh --ooh- oohooh
I just wanna fly
Sometimes wish I'm steering my ship forever ...

...

Always gonna beam you up
Always gonna beam you down
Never gonna run around and desert you
Never gonna make you die
Never gonna ask you why
Always gonna beam around and transport you

...

Weine nicht, wenn ein Phaser trifft - Zapp - Wuusch, Zapp - Wuusch
Wenn er tötet, dann war es Absicht - Zapp - Wuusch, Zapp - Wuusch
Schiesse, bis der Felsen bricht,
Mach im Weltall mal ein bißchen Licht
Alles alles alles bricht entzwei
Nur nicht die Enterprise

...

Das ist Wahnsinn
Warum fliegen wir nicht nach Vulkan
Vulkan, Vulkan, Vulkan!
Der Strand dort, der soll paradiesisch sein

Wir brauchen Urlaub
sonst gründen wir eine Gewerkschaft
Gewerkschaft, Gewerkschaft, Gewerkschaft!
und gehen sofort in den Streik

...
 
Na mal schauen, ob etwas brauchbares Transportiert wird. Die „Eine" Feudalismusfolge in Staffel 1 hat mir persönlich nun nicht so gefallen, aber man kann nie wissen.

Schön, dass nochmal Disco hervorgehoben wird - als Serie die Picard und SNW den Weg ebnete.

Ich guck wohl keine Folge zweimal und muss das loswerden!!
 
Ich freu mich drauf. Mut bekommt bei mir immer etwas Vorschuss-Zutrauen :)
 
Zurück