• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Irgendwann reichts oder???

ShiZon am 01.02.2007 21:09 schrieb:
ETWOLF am 01.02.2007 21:03 schrieb:
Ha Comm ich wollte mal einen Thread eröffnen um eure Meinungen über Microsoft zu erfahren. Da will ich gleich ma anfangen: Also ich bin nun kein Fanboy von MS aber mir geht das echt auf den S... wenn manche z.B über Vista ablestern, ja braucht ja keiner usw alleine schon die dämmlickeit mit dem Dollarzeichen in M$... naja

Hängt bitte ein *closed* Schild dran, bin gerade nicht in der Verfassung mich aufzuregen! :(
nur weil ein weiterer eher überflüssiger Thread eröffnet wurde, der -ausnahmsweise - mal nicht von dir stammt, soll er gleich geschlossen werden? LOL :B

Auch andere Leute wollen mal ihren Frust/Sorgen etc ablassen.

Bekomme ich jetzt pöse Post von Atropa? ;)
 
Atropa am 01.02.2007 21:13 schrieb:
ShiZon am 01.02.2007 21:09 schrieb:
Hängt bitte ein *closed* Schild dran, bin gerade nicht in der Verfassung mich aufzuregen! :(

Ach, wenn das der Herr ShiZon wünscht machen wir das natürlich sofort, bevor er sich noch darüber aufregen muss......falls du noch Probleme mit diversen Usern hast, einfach an mich wenden, es werden alle nur für dich gesperrt.

Wenn du wüßtest, was ich gerade durchgemacht habe, dann würdest du es wahrscheinlich verstehen oder auch nicht!

Wenn ich Probleme habe, wende ich mich an andere CO's, ich mag deine Art einfach nicht! :|
 
ShiZon am 01.02.2007 21:35 schrieb:
Wenn du wüßtest, was ich gerade durchgemacht habe, dann würdest du es wahrscheinlich verstehen oder auch nicht!

Wenn ich Probleme habe, wende ich mich an andere CO's, ich mag deine Art einfach nicht! :|
Mein Vorschlag für den Post des Jahres.

*weiterrofl*
 
ShiZon am 01.02.2007 21:35 schrieb:
Wenn du wüßtest, was ich gerade durchgemacht habe, dann würdest du es wahrscheinlich verstehen oder auch nicht!
Mensch, sag das doch gleich, in zukunft dürfen hier nur noch Threads eröffnet werden, die mit deiner Verfassung im Einklang stehen....

Wenn ich Probleme habe, wende ich mich an andere CO's, ich mag deine Art einfach nicht! :|
Cool, dafür werde ich jetzt von 44 anderen Sternträgern sicher beneidet.... @Sternträger: haa haa :P
 
Atropa am 01.02.2007 21:42 schrieb:
Wenn ich Probleme habe, wende ich mich an andere CO's, ich mag deine Art einfach nicht! :|
Cool, dafür werde ich jetzt von 44 anderen Sternträgern sicher beneidet.... @Sternträger: haa haa :P
Ich beneide Dich noch immer um Deine hübschen Frauenkleider, aber sonst...

Edit: Scheiße, erste Omail erhalten. :S

:B
 
Sinnloser Thread--->Mag schon sein, aber wo ETWOLF Recht hat, da hat er Recht. Flame-Threads gegen MS gibts hier zuhauf. Ich frage mich, wieso sie das Zeug nicht für sich behalten können. Bsp: die "Vista-Update verbessert Spielekompatbiltät"-News. Anstatt sich zu freuen motzt ein Typ, dass der D3D10-Patch für den MS FSX noch nicht erschienen ist, ebenso bei Halo 2. Fast alle Speile kommen inzwischen mit Verspätung auf den Markt, alle murren sie ein bisschen, aber ok. Erlaubt MS sich mal sowas, dann plötzlich ist die Hölle los.
Auch das Vista "hohe" Systemanforderugen hat sei eine "Schweinerei". "Was erlaubt sich da MS bloß", bei Spielen wird es aber in Kauf genommen.
Um die paar Fps, die Vista langsamer ist kommts auch nicht drauf an, wenn doch dann wäre es auch auf XP unspielbar. Und einen 800Mhz Prozzi mit 512MB RAM sollte inzwischen wohl jeder haben...
Und zu teuer ist es natürlch auch, 90 € für die Basisversion ist viel zu viel
 
ETWOLF am 01.02.2007 21:24 schrieb:
wenigstens einer ^^ das ist auch ein Punkt der mich imma nervt jetzt echt nichts gegen Linux Aber wenn es wirklich soooo toll ist warum werden dann PC net damit geliefert???? und ich glaube net dass es viele PCusers gibt die Linux drauf haben
Das ist zwar reichlich Off-Topic, aber wenn die Frage schonmal aufkommt, hier die Einfache Antwort: [/i]Linux ist nicht Windows[/i].
Sehr lesenswert.

Zum Thema dieses Threads äußerte ich mich bereits in dem geschlossenen anderen, der hier bereits verlinkt wurde.
 
Ach jungs... Wir hatten doch heute schon mal nen Querulantenthread... :oink:

Edit:
Upsala da hab ich wohl "vergessen" die Posts zu diesem thread hier zu lesen.
Man verzeihe mir...

Wo ist Rabowke wenn man ihn braucht, der macht gottseidank solche sinnfreien threads schnell zu.
 
ETWOLF am 01.02.2007 21:03 schrieb:
Ha Comm ich wollte mal einen Thread eröffnen um eure Meinungen über Microsoft zu erfahren. Da will ich gleich ma anfangen: Also ich bin nun kein Fanboy von MS aber mir geht das echt auf den S... wenn manche z.B über Vista ablestern, ja braucht ja keiner usw alleine schon die dämmlickeit mit dem Dollarzeichen in M$... naja

teilweise anschließ:
das wirklich ÜBERALL rumgejammert wird, ist schlichtweg spam.
aber in einem thread zu einer ""news"" wie "vista auf eis" oder crosswerbung für andere computec magazine -kurz: dinge, die wenn sie ein user als anlass für einen thread nimmt, vielleicht sogar geschlossen würden- , hab ich persönlich auch kein problem damit.
spam zu spam.

in ernsthaften diskussinen oder z.b. erfahrungsaustausch threads sollte man da aber vielleicht mal etwas rigoroser gegen vorgehen.

zu "m$":
ich selbst verwende den begriff immer dann, wenn ich der firma vorwerfe, abzuzocken.
das ist z.b. dann der fall, wenn man den umstieg auf ein neues betriebssystem mit allen seinen nachteilen dadurch erzwingen will, dass man z.b. schnittstellen für das alte os nicht mehr anbietet, sogar künstlich spiele zurückhält,..
das ist übelste abzocke und da mach ich mir nicht die mühe, den namen auszuschreiben - und somit bleibs bei m$ vista.

bei hochwertigen microsoft eingabegeräten sieht das z.b. anders aus.
(ähnlich handhabe ich das auch in anderen bereichen - z.b. scuppro/$pro im tauchsportbereich)
 
Zurück