• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indie Watch #3: Peter Bathge über die Indie-Spiele Bastion, Transistor, Interstellar Marines und Rogue Leagcy

videofuzzi

Autor
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indie Watch #3: Peter Bathge über die Indie-Spiele Bastion, Transistor, Interstellar Marines und Rogue Leagcy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indie Watch #3: Peter Bathge über die Indie-Spiele Bastion, Transistor, Interstellar Marines und Rogue Leagcy
 
Wie immer gute Folge :) Bastion war/ ist nen tolles Spiel ^^

Nur mit Interstellar Marines wäre ich nicht ganz so negativ. Verfolge das Projekt schon seit nem Weilchen und muss sagen, dass die Jungs in den letzten paar Monaten wahnsinnig Fortschritte gemacht haben. Bestimmt sind die Versprechen des Teams so nicht erfüllbar, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da ein netter Shooter bei rauskommt :)
 
Das ist echt eine super Sendung. Ich hoffe, dass wir noch sehr viele Folgen davon sehen werden. :)
 
Immer wieder wunderbar Infos über Indiegames zu sehen. Gerne mehr.
Als Vorschlag für einen Indietitel hätt ich Rochard, ein netter Platformer.
 
ohne das Video gesehen zu haben, aber schonmal daumen hoch für den Namen des Accounts :B
 
aber was mir noch aufgefallen ist:
Warum hat Peter einen Oberschenkelknochen in der Hand? :O
 
Danke für das Lob, freut mich natürlich - und sicher auch den guten Michael, meinen Regisseur, Produzenten, Kamermann, Tontechniker und Cutter in einem. Ohne den geht gar nichts :)

Bezüglich des Knochens: Das ist natürlich ein Risen 2-Kugelschreiber. Was denn sonst? ^^
 
Erstmal zu Beginn, es ist wieder ein Klasse Video geworden welches mich gut unterhalten hat. Positiv möchte ich das neue Symbol von Indie Watch ansprechen, es sieht besser aus als das aus Folge 1+2. Ich persönlich fände jedoch ein ,,pixeligeres'' Fernglas passender, da viele Indiespiele, wie z.B. Hotline Miama auf diesen Pixellook setzen. Für die nächste Folge fände ich einen Beitrag über FTL-Faster Than Light echt toll, da ich oft in den letzten Ausgaben der PC Games euch, die Redakteure, über FTL ,,schwärmen lese´´ (Hört sich etwas bescheuert an).
Ich freue mich schon auf die nächste Folge!
 
Neue Folge: http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Indie-Watch-4-Verrueckte-Indie-Spiele-Splatter-und-Scrolls-1079924/

Viel Spaß beim Anschauen. Ich freue mich schon auf all die Kommentare, die meine bestimmt zahlreichen Fehler im Scrolls-Beitrag bemängeln ;)
 
Interstellar Marines hatte ich länger im Auge, damals gabs nen netten Gameplaytrailer, der ein squadbasiertes Spiel suggeriert hat - scheint ja leider immer noch nicht viel da zu sein. Gut, dass auch mal vor schlechten bzw. mittelmäßigen Spielen gewarnt wird. Das muss auch sein.
 
Zurück