• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr dachtet, wilder als Bärensex in Baldur's Gate 3 wird es nicht? Weit gefehlt ...

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
17
Wer sowas geil findet, gehört in die Klappsmühle! Wie verdorben die Menschheit doch ist
 
will ich nicht wissen, ich lass mich nicht mehr spoilern.

morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen,
 
Wer sowas geil findet, gehört in die Klappsmühle! Wie verdorben die Menschheit doch ist
Ich würde mal eher behaupten, dass das auch nicht ganz ernst gemeint ist, was man" ab Bär aufwärts" so alles tun kann.

Aber hey...schön, dass es dir erst jetzt aufgefallen ist, wo die Menschheit doch schon seit Jahrtausenden verdorben ist. ;)
 
Wer weiß was die Illithiden mit ihren Tentakeln noch so alles anstellen können. Wäre irgendwie naheliegend.
 
keine ahnung warum das kritisiert wird. es ist ein richtiges rpg, scheint zumindest so. im pen & paper könnte man anstatt den gegner um zu bringen auch erstmal eine orgie feiern und ihn anpinkeln etc, ich geh da mal nicht ins detail... aber es ist quasi alles möglich, man muss es nur mit dem master absprechen. wenn man sowas also umsetzt in ein pc spiel muss man nur die möglichkeiten schaffen und alles miteinander verbinden. ob man dann am ende davon was mit bekommt ist sache des spielers, den er entscheidet ob er etwas tut oder eben nicht.
 
Ui nein, Sex und Erotik in einem Rollenspiel, das geht ja mal gar nicht, ich will nur jungfräuliche Schwangerschaften oder am besten gleich einfach ein 'Plopp' und ein Kind steht da in der Spielwelt herum. Oder Liebeleien egal welcher Art, das gehört sich doch nicht...

Wer Ironie findet, darf sie im nächsten Fundbüro abgeben ^^
Wer sowas geil findet, gehört in die Klappsmühle! Wie verdorben die Menschheit doch ist
Deine Meinung, und diese respektiere ich. Im Gegenzug bitte ich dich, diejenigen, welche anderer Ansicht sind und finden, dass 'sowas' in ein RPG gehört, ebenfalls zu respektieren.
 
Ich vergesse immer wie bieder und konservativ dieses Land ist :-D Man kann sich echt anstellen. Es ist absolut naheliegend, dass ein Druide in so einer Situation auch die Bärenform annimmt. Das macht sogar Sinn in dem Kosmos. In den Pen&Paper Runden, die ich so erleben durfte, wurde so viel Mist gebaut, aber es wurde gemacht, weil es möglich war. Ich habe einen bösen Charakter gespielt, wurde von einem Waisenjungen ausgeraubt und habe konsequenterweise ein ganzes Waisenhaus abgefackelt und jeden sterben lassen außer den Jungen, der mich ausgeraubt hat. Da wurden auch sehr interessante Orgien gefeiert mit dämonenähnlichem Aussehen und Metamagie wurde in diesem Kontext zum wichtigsten Element. Der Spielleiter hat das alles mit getragen, wollte nur, dass wir das richtig ausspielen. Da kommt keiner auf die Idee, dass da kranke Leute am Tisch sitzen. Wer Menschen deswegen herabsetzt, sollte mal an sich selber arbeiten und vor der eigenen Haustür kehren
 
Hallo, im Artikel haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Statt "Die Autoren" müsste es "Die Autorinnen und Autoren" heißen. Auch steht dort zweimal "Die Macher". Korrekt müsste es lauten:"Die Macherinnen und Macher". "die Entwickler" wurde auch übersehen, es sollte "die Entwicklerinnen und Entwickler" heißen. PC-Spieler klingt auch sehr einseitig und sollte durch "PC-Spielerinnen und PC-Spieler" ersetzt werden. Für ein Ausbessern im Sinne eines einheitlichen Sprachgebrauchs bin ich sehr dankbar ? Abgesehen davon ist der Inhalt ansprechend und regt zur Diskussion an, besten Dank ✌️
 
Hallo, im Artikel haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Statt "Die Autoren" müsste es "Die Autorinnen und Autoren" heißen. Auch steht dort zweimal "Die Macher". Korrekt müsste es lauten:"Die Macherinnen und Macher". "die Entwickler" wurde auch übersehen, es sollte "die Entwicklerinnen und Entwickler" heißen. PC-Spieler klingt auch sehr einseitig und sollte durch "PC-Spielerinnen und PC-Spieler" ersetzt werden. Für ein Ausbessern im Sinne eines einheitlichen Sprachgebrauchs bin ich sehr dankbar ? Abgesehen davon ist der Inhalt ansprechend und regt zur Diskussion an, besten Dank ✌️
Um's mal passend zur News zu formulieren:
ich finde es kränker, sich an sowas aufzugeilen als an Bärensex.
 
Um's mal passend zur News zu formulieren:
ich finde es kränker, sich an sowas aufzugeilen als an Bärensex.
Du findest es kränker auf inkongruente Rechtschreibung aufmerksam zu machen, als mit Bären Sex zu haben? Jedem das seine, wenn dir Sex mit Bären gefällt ist das ja auch in Ordnung ?
 
Du findest es kränker auf inkongruente Rechtschreibung aufmerksam zu machen, als mit Bären Sex zu haben? Jedem das seine, wenn dir Sex mit Bären gefällt ist das ja auch in Ordnung ?
Es gibt nicht nur Eins und Null und wenn man Mord schlimmer findet als Vergewaltigung, heißt das nicht, daß man Vergewaltigung toll findet.
 
Zurück