• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homeworld 3: RTS-Prequel hat einen Release-Termin - viele Infos

ich vergaß, PC Games ist ja nur ein kleines Online Magazin, da muss man die Berichterstattung nicht so ernst und genau nehmen... oh wait.

Junge, du nervst und machst dich grade echt lächerlich mit der Rentnernummer, denn Brillianterweise wurde sich schon entschuldigt
 
Junge was mischst du dich jetzt ein?
wäre es ein "bekannteres" Spiel wäre der Aufschrei riesig

ps. wie es in den Wald hineinhallt...
aber ok, einfach so weitermachen wie bisher, vllt. erscheint dann Homeworld 3 auch irgendwann mal (würde mich richtig freuen) ;)
 
gut reden wir wieder über das Spiel

also, was denkt ihr wie Homeworld 3:-Deserts of Kharak so wird?
 
ich vergaß, PC Games ist ja nur ein kleines Online Magazin, da muss man die Berichterstattung nicht so ernst und genau nehmen... oh wait.

Nur mal zu deiner Info.
Wir haben in unserer Datenbank über 43.000 Einträge.
Die alle zu pflegen und auf dem aktuellsten Stand zu halten ist ein Mammutaufgabe, mit der man mehrere Leute permanent beschäftigen könnte.
Das da immer mal wieder ein paar ungenaue Informationen durchrutschen, lässt sich schlicht nicht vermeiden.
Nachdem die News heute veröffentlicht wurde, hat uns der Newsautor auf den fehlerhaften Eintrag hingewiesen und es wurde schnellst möglich behoben.
Wo genau ist da jetzt also das Problem?
 
Nur mal zu deiner Info.
Wir haben in unserer Datenbank über 43.000 Einträge.
Die alle zu pflegen und auf dem aktuellsten Stand zu halten ist ein Mammutaufgabe, mit der man mehrere Leute permanent beschäftigen könnte.
Das da immer mal wieder ein paar ungenaue Informationen durchrutschen, lässt sich schlicht nicht vermeiden.
Nachdem die News heute veröffentlicht wurde, hat uns der Newsautor auf den fehlerhaften Eintrag hingewiesen und es wurde schnellst möglich behoben.
Wo genau ist da jetzt also das Problem?
ist ja schon gut, belassen wir es bei Homeworld 3 und konzentrieren uns auf die tausenden kleinen Indie Spiele und Fallouts/CoDs :)
ps. mein Problem ist ihre Art wie sie damit umgehen
 
ps. mein Problem ist ihre Art wie sie damit umgehen

Wer einen Dialog mit "meine Fresse" beginnt und mehr Ausrufezeichen benutzt als er Punkte setzt, schafft sich das Problem in der Regel gern mal selbst, wenn er auf Fehler nicht in einer konstruktiven Art und Weise hinweisen kann. Ein "Leute, da ist ein Fehler - könnt ihr ihn bitte beheben?" hätte ausgereicht. ;)
 
Wer einen Dialog mit "meine Fresse" beginnt und mehr Ausrufezeichen benutzt als er Punkte setzt, schafft sich das Problem in der Regel gern mal selbst, wenn er auf Fehler nicht in einer konstruktiven Art und Weise hinweisen kann. Ein "Leute, da ist ein Fehler - könnt ihr ihn bitte beheben?" hätte ausgereicht. ;)
liegt daran, dass ihr nicht die erste Seite mit diesem Fehler seid, zudem ist mein Geduldsfaden heute außerordentlich kurz
ich enschuldige mich deshalb für meinen ersten Post, hätte freundlicher aussehen sollen.

ps. schön, dass zumindest sie freundlich schreiben können =)
 
Zurück