Worrel
Spiele-Guru
Zum Beispiel schon jetzt: Half-Life 2, Episode 3 The Closure v. 2.0 file - Mod DBOder irgendwann haben ein paar Fans davon genug und erzählen die Geschichte selber weiter ohne den Segen von Valve.
Zum Beispiel schon jetzt: Half-Life 2, Episode 3 The Closure v. 2.0 file - Mod DBOder irgendwann haben ein paar Fans davon genug und erzählen die Geschichte selber weiter ohne den Segen von Valve.
Kannte ich gar nicht. Sollte ich mir mal zu Gemüte führen. Bin ja immer für eine positive Überraschung offen.Zum Beispiel schon jetzt: Half-Life 2, Episode 3 The Closure v. 2.0 file - Mod DB
Nur hat das Ding mit einer Fortsetzung von Episode 2 nicht das Geringste zu tun. Für diesen total schwachsinnigen Titel hat sich Leon Brinkmann, der Autor der Mod, auch bereits kübelweise Kritik eingefangen. Siehe z.B. hier:Zum Beispiel schon jetzt: Half-Life 2, Episode 3 The Closure v. 2.0 file - Mod DB
Ich verstehe nicht, warum man da andere Genre ausprobierte. Ich glaube wenn man da plötzlich ein Strategiespiel oder sowas daraus machen würden, DANN wären die Fans sauer. Man sollte schon beim Genre bleiben.
Wahrscheinlich verdient man mit Steam einfach so viel, dass man träge geworden ist und die Motivation dafür nicht mehr sieht. Klingt jedenfalls fast so.
Tool Reportedly Has Two Albums Of Material, But Only Five Songs They Like - Blabbermouth.netTja, was kommt eher: Ein neues Half Life oder ein neues Album meiner Lieblingsband TOOL? Auf das warte ich nämlich auch schon seeeeeehr lange.
steamos ist doch längst tot.
genau genommen hat es nie gelebt.
das wird nix mehr.
Woran das wohl liegt? Vielleicht an den Ports? Es geht auch anders, lies mal das:Bisher ist Steam OS / Linux bei modernen 3D Spielen erheblich langsamer als Windows.
Wie soll ich das verstehen? Warum sollte Half-Life 3 von Windows geportet werden, wenn es doch Linux-Exklusiv wäre?Warum sollte irgendwer Linux installieren, bloß weil es dann Monate oder Jahre nach der Windows Fassung dort noch HL3 als Port gibt?
Aus SteamOS resultierte mehr oder weniger Steam Link und der Big Picture Mode. SteamOS und die Linux Unterstützung ist ebenfalls noch höchst aktiv. Der Mac hat sogar einen Anteil von 3,5%.Valve hat es sich da viel zu einfach gemacht, sie wollten mit minimalsten Aufwand eine Alternative schaffen und sind wegen ihrem Geiz damit voll gegen die Wand gefahren.
Mit Steam und anderen Projekten sei Valve zudem gut ausgelastet, heißt es im ausführlichen Gespräch zwischen dem Valve-Insider und Game Informer weiter.
HL2 war vor allem der Startschuss für Steam und massentaugliches DRM.Half Life 2 war ja vor allem auch als aushängeschild für die damals neue source engine gedacht. Da darauf hingewiesen wird das ein Half Life 3 eine ähnliche werbefläche sein sollte lässt das darauf schließen das man nur mit einem neuen Half Life rechnen kann wenn valve auch eine neue engine veröffentlicht.
Gerade deswegen gibt es für Valve keinen Erfolgsdruck. Die könnten ohne weiteres ein externes Team aufstellen, 150 Mio. zur Verfügung stellen und das Ergebnis veröffentlichen, egal ob es einige Fans enttäuscht oder nicht. Alles wäre besser als überhaupt kein Spiel.Valve ist dick und faul geworden...warum soll man noch großartig was machen wenn mit Steam genug Geld gescheffelt wird.